wwwHERZTORde

 

 

DER WEG ZUR EIGENEN EINHEIT, zum HOHEN SELBST,

dem KOSMISCHEN MEER DES WISSENS,
des LEBENS in der LIEBE

 

Die EINHEIT des universellen Lebens


Kapitel II

DER WEG DER EINHEIT

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

DieSPIRALEdesLebens

DIE SPIRALE DES LEBENS
(siehe auch hier)


„Die Spirale ist ein Symbol für die EINHEIT von Denken und Sein, Leben und Tod.
Sie ist räumlich, zeitlich, materiell und nicht materiell zugleich.
Die rechtsdrehende Spirale ist Zeichen der SCHÖPFUNG,
denn von einem Punkt aus verbreitet sich alles (das LICHT) nach außen;
Die linksdrehende Spirale ist Zeichen der RÜCKKEHR ZUR EINHEIT,
denn von außen führt der Weg wieder in die Mitte.
Sie ist auch ein Zeichen für das LICHT, das NICHT-POLAR ist
und uns wieder in die EINHEIT MIT GOTT führt. (...)
Ich fragte GOTT, und ER sagte, wenn man sich außen auf die Straße stellt,
sieht man alles Linien und Zwischenräume der Spiralen an meinem Fenster in umgekehrter Richtung:
In der Spirale ist also immer alles gleichzeitig enthalten.
Meine Spiralen sind also - wie alle Spiralen - zugleich rechts- und linksdrehend,
in ihnen ist also sowohl Polarität, wie auch NICHT-POLARITÄT enthalten, so wie
GOTTES SCHÖPFUNGS-Spirale zugleich nach außen geht und
wieder zurück in die EINHEIT führt."


(Zitat entnommen von PURAMARYAM, siehe hier)

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Schritt für Schritt gelangen wir, jeder von uns, früher oder später innerhalb unserer Inkarnationen, auf den WEG DER EINHEIT.


Wie ein kleines Kind, das zu Beginn seines Lebens erst das Laufen erlernen muss: das zunächst getragen wird -
dann noch auf allen Vieren über den Boden krabbelt, um sich langsam aufzurichten und damit beginnt,
das Gleichgewicht seines Körpers zu tragen. Das Kind, das noch der Stütze und Hilfe benötigt,
die ersten wagen Schritte zu tun und sicher noch das ein oder andere Mal vor Übermut ins Stolpern gerät und fällt.

So auch ist unser WEG, den wir beschreiten, wenn wir die Dimension der Spiritualität zu betreten wagen.


BITTE DIE ENGEL, JA GOTT SELBST , DER DAS LICHT UND DIE LIEBE IST, DICH AUF DEINEM WEG ZU BEGLEITEN.
Und WISSE, DU wirst immer auf DEINEM WEG BEHÜTET SEIN.


Auch wenn es (noch) für Deine Augen unsichtbar zu sein scheint, hast Du stets die HILFE DER ENGEL an Deiner Seite, die Dich behutsam stützen, wenn Du die ersten Schritte wagst und die Dir immer zur Seite stehen, um Dir wieder aufzuhelfen, wenn Du ins Wanken geraten bist.
Mit jedem Schritt, den Du auf Deinem Weg sicherer gehst, trägst Du zunehmend auch die Verantwortung für Deine eigenen Schritte, Dein eigenes Tun und die Entscheidungen Deiner Handlungen. Denn wir sollen NIE die HILFE anderer ausnutzen, die uns dargeboten wird. Weder die irdische - noch die KOSMISCHE HILFE.
BEDINGUNGSLOSE HILFE wird dem gegeben, dessen HERZ FREI ist, sie auch BEDINGUNGSLOS ANZUNEHMEN.
Jeder Schritt auf Deinem WEG führt Dich WEITER auf DEINEM WEG DES LEBENS - jeder SCHRITT auf DEINEM WEG, schenkt Dir NEUE ERFAHRUNGEN, WISSEN-(s)-WERTE, die Dich und Dein ganzes UMFELD verändern und voranbringen!
*
Am Anfang berichtete ich von dem „menschlichen"“ Kind: Mensch zu sein innerhalb unserer polaren Dimension, der körperlichen Begrenzung unseres Planeten Erde, auf dem wir leben: Laufen zu lernen, aufgrund physikalischer Gesetze, wie der Schwerkraft. Die (bildliche) Phase des Gehen-Lernens ist dann abgeschlossen, wenn wir uns aufrecht und sicher fortbewegen.


Auch unser SPIRITUELLER WEG beginnt mit dem Kennenlernen der Körperlichen Dimension, in der wir leben. WIR SIND HIER ALS MENSCH INKARNIERT. Daher lernen wir uns zunächst auch als Mensch kennen. (siehe auch hier) Die Begrenzung dessen, welche Erfahrungen wir machen, setzen wir uns selbst, indem wir NUR bis an die Grenzen unseres Verstandes gehen. Alles, was dahinter liegt, ist für unser Verständnis (noch) nicht hinreichend wissenschaftlich bewiesen und somit wird es im gesellschaftlichen Umgang schlichtweg tabuisiert oder gar für uns 'verboten' weiterzudenken. Wir müssen zugeben, das alles, was wir nicht kennen - von dem wir aber ahnen, dass es WAHR sein könnte - uns mit ANGST erfüllt! Womöglich eine 'menschliche' Reaktion, nicht in Gefahr zu geraten vor den unbegrenzten Möglichkeiten der Unwissenheit. Kirchen und Weltreligionen haben sich dieses Thema mit Vorliebe zu Eigen gemacht - denn insbesondere das Nicht-Wissen um die existenziellen Fragen des Lebens, „Was ist nach dem Tod“, „Warum lebe ich“ ..., schüren in uns immer noch eine ANGST zutage, da jene uralten Fragen der Menschheit auch bis heute nicht hinreichend geklärt sind (oder uns das Wissen wissentlich vorenthalten wird?). Und ANGST ist das größte Mittel, Menschen an sich zu BINDEN! Darum ja, sind so viele Menschen in Religionen und Kirchen organisiert, in der Hoffnung, dort vor diesem großen unbekannten geschützt zu sein und merken dabei gar nicht, wie sehr sie selbst durch diese lichtlose Bindung ausgenutzt werden.


GOTT, DER WAHRHAFT LIEBT, LEHRT SEINE KINDER DAS LAUFEN SO,
DASS SIE SELBST AUFRECHT DURCHS LEBEN SCHREITEN UND SELBST
FÜR SICH UND IHRE SCHRITTE VERANTWORTUNG TRAGEN.


Unser WEG der EINHEIT beginnt erst, wenn unsere SEELE auch BEREIT IST, diesen WEG zu beschreiten. Jeder von uns hat eine ganz eigene - individuelle SEELENAUFGABE, d.h. ein ganz bestimmtest ZIEL, das wir innerhalb unserer INKARNATION erreichen möchten! Dieses ZIEL haben wir uns SELBST gesetzt, bevor wir zur Erde kamen, liebevoll begleitet in diesem WISSEN und beraten vom KOSMISCHEN WISSEN, ja von Engeln, wenn wir so wollen. Unsere ZIELE sind so unterschiedlich, wie die Menschen selbst einzigartig und individuell sind. Daher sollten wir auch immer die Entscheidungen und die Selbstbestimmung anderer Menschen völlig respektieren. Auch wenn wir selbst manche Dinge anders machen würden und somit schnell über Entscheidungen anderer urteilen. Denke daran, dass JEDER SEINEN EIGENEN LEBENSWEG geht! Und seine ganz eigenen Erfahrungen machen muss! Das betrifft auch die Erfahrungen mit Krankheiten - wenn geliebte Menschen in unserer Nähe vielleicht unheilbar erkrankt sind - ES IST IHRE EIGENE ERFAHRUNG. Und wenn es Dich betrifft, DANN IST ES DEINE AUFGABE, DIE ERFAHRUNG ZU TEILEN, DIES MITZUERLEBEN!


Wir haben die Möglichkeit uns URSACHEN anzuschauen, WARUM das so ist?  Und eben darum geht es, Ursachen zu erkennen und aufzulösen!!
Schritt für Schritt werden wir zu diesem Wissen geführt, wenn wir uns selbst dazu entschieden haben und die HILFE GOTTES dazu er-beten = -bitten.


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Die EINHEIT umfasst das ALL-EINE


Wir sind TEIL eines GANZEN und jeder einzelne von uns trägt den Samen des Ganzen in sich.
Jede Zelle unseres Selbst erstrahlt in der EINHEIT ALLEN LEBENS zu einem KOSMISCHEN LICHT -
DAS LICHT unserer WESENHEIT als MENSCH!

Wenn wir die Erfahrung der EINHEIT machen, so erfahren wir selbst wieder: ALL-EINS mit uns selbst zu sein,
das PRINZIP DER HÖCHSTEN HARMONIE ist es,  MIT UNS SELBST und gleichsam mit ALLEM EINS zu sein!

 

Friedrich von Schiller brachte dies sehr schön zum Ausdruck in einem seiner seiner berühmtesten Gedichte,


„An die Freude“,

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium!
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, Dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder,
was die Mode streng geteilt,
alle Menschen werden Brüder,
wo Dein sanfter Flügel weilt.

Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt
muß ein lieber Vater wohnen,
Brüder, überm Sternenzelt
muß ein lieber Vater wohnen! (...)

Betrachten wir die Vielfalt der Kulturen, wie sie auf unserer Erde vorherrschen, so geht es im spirituellen Sinne nicht um die Auflistung der Unterschiede und Gegensätzlichkeiten, die die Vielfalt des weltlichen Lebens ausmachen, sondern es geht vielmehr um das ERKENNEN DES URSPRUNGS, den alle Kulturen gemein haben! Hierdurch wird die polare Wertigkeit aufgehoben, alles miteinander vergleichen zu wollen und Gefahr zu laufen, Kulturen gegeneinander abzuwägen. Der Begriff „Einheit in der Vielfalt“ beinhaltet ein höheres gemeinsames Prinzip, den KERN DER GEMEINSAMKEIT zu erkennen, die unsere Kulturen miteinander verknüpft und jenen in den Mittelpunkt unserer Betrachtung zu stellen - so schöpfen wir auch aus der KRAFT dieser KOSMISCHEN ENERGIE: DER HARMONIE.

(nachzulesen auch unter schiller-institut und zu Friedrich Schiller siehe auch hier)

*


Die WEGE DER SEELE sind mitunter ein schmaler, glatter Grat, auf dem wir wandern. Wie nahe der Abgrund der Angst zu seiner Seite liegt, kannst Du allein schon an dem Begriff ALL-EINS erkennen. Ich habe dieses Wort ausdrücklich mit einem Bindestrich geschrieben, denn im wahrsten Sinne ist das ALL-EINS eine EINHEIT VOM UNIVERSUM  = vom lateinischen: DIE GANZE WELT, die also eine EINHEIT von HIMMEL UND ERDE DARSTELLT.


Dem Wort ALL-EINS liegt auch den Begriff nahe: allein-Sein! Ein bezeichnendes Beispiel, wie schnell wir mit dem Verstand von einem Extrem ins nächste wechseln können!


Während das Gefühl des ALL-EINS-SEINS mit der Wahrnehmung allerhöchsten GLÜCKS - FREUDE - LIEBE einhergeht, verbinden wir die Assoziation des Alleinseins adhoc mit dem Gefühl der Angst!! Wir gehen sogar soweit, es als das Wichtigste im Leben zu betrachten, nicht allein zu sein und somit alles Erdenkliche zu tun, um dem Alleinsein zu entrinnen. Daher lassen wir uns dazu verleiten, so früh als nur irgend möglich, Bindungen zu schaffen, die uns sozial-kommunikative Sicherheiten versprechen. Eine der Bindungen ist beispielsweise die katholische Taufe, die uns bereits in den allerersten Lebenstagen (ungefragt) übergestülpt wird und laut Kirche ewig hält (es gibt also auch kein Entrinnen daraus und unsere eigene freie Entscheidung wurde uns genommen). (Zum Thema Bindungen siehe hier) (Zum Thema Versprechen siehe hier)


Wir suchen nach unserem Partner, und binden uns mit einem Gelübte möglichst in Form der Ehe. Egal, ob kirchlich oder nur durch einen geregelten Vertrag. Und desto mehr wir unsere Angst vor dem Alleinsein in unserem Leben durch die Schaffung neuer Bindungen bannen, desto weiter entfernen wir uns vom ALL-EINS-SEIN = Der höchsten HARMONIE. Doch ...


Müssen wir allein sein - um ALL-EIN zu sein?


Warum fürchten wir das Alleinsein so sehr? Ist es die Verantwortung, die wir selbst für uns zu tragen haben, vor der wir fliehen möchten? Geben wir nicht allzugerne die Verantwortung für unser eigenes Leben aus der Hand, indem wir es Ärzten überlassen über unser Schicksal zu entscheiden, denen wir blind glauben und gehorchen. Verantwortung, die wir gerne unserem Lebenspartner überlassen, denn es liegt ja an ihm, ob er/sie mich glücklich macht? Und ist es nicht leicht, meinem Partner dann die Schuld zu geben, wenn es nicht klappte - mit dem Glücklichsein?!


Warum fürchten wir das Alleinsein so sehr? Ist es dieses Gefühl vom Hauch des Todes, der mit diesem Begriff mitschwingt? Wir alle werden allein sein, wenn wir sterben! Auch wenn einige unter uns sich selbst dieser Tatsache nicht stellen wollen. Und ist nicht derjenige, der allein ist, schon so gut wie tot, denn er nimmt ja an keinerlei Sozialkontakt teil, dessen er selbst schuld ist - im Sinne unserer gesellschaftlichen Norm? Ist fehlende soziale Interaktion überhaupt ein Stillstand unseres Lebens?


Vor kurzer Zeit kam eine liebe Frau zu mir, die Hilfe suchte, da ihr Lebensgefährte nach vielen gemeinsamen Jahren die Beziehung der beiden beendet hatte. Über ihre größte Angst nun, sagte sie zur mir. „Ich will ja schließlich nicht einsam vor mich hin dümpeln...“.

Diese Aussage sagt es auf den Punkt: Alleinsein wird für uns allzuleicht mit Einsamkeit gleichgesetzt!

 

Und genau hier sind die richtig, die jetzt aufmerken und von sich sagen: „Ich bin aber gern allein!“. Menschen, die sich bewusst oder aus der Situation heraus, entschlossen haben, durchaus Single zu sein. Was im übrigen einen sehr erheblichen Anteil unserer westlichen Bevölkerung betrifft! Und doch sind eben jene, die gerne allein sind, nicht unbedingt dem ALL-EINS-SEIN näher als andere! Und andererseits können auch Menschen, die in BEDINGUNGSLOSER LIEBE zueinander gefunden haben, auch für sich selbst im ALL-EINS in Höchster Harmonie zusammen sein!
*
Mit zunehmender ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE werden wir automatisch sehr viel feinfühliger, auch für WORTE! Wir achten mehr und mehr auf das einzelne WORT und dessen BEDEUTUNG und wir ERKENNEN zunehmend, dass wir bislang Worte benutzten, die einen ganz anderen SINN haben, als wie wir dies eigentlich zum Ausdruck bringen wollen.
Wir haben schlichtweg gar nicht für alles und jedes den passenden Begriff. Im Gegenteil, es ist selbst für uns Deutsche (die wir ja einen sehr weiten Wortschatz als Eigen bezeichnen dürfen) äußerst schwer, ja mitunter unmöglich, das in ein WORT oder einen AUSDRUCK zu fassen, was wir beschreiben wollen. Daher:

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


FÜHLE das ALL-EINS


Setze Deinen SINN ein, mit dem HERZEN ZU FÜHLEN,
wie ich es ja eingangs beschrieben habe, denn ich setze dieses WISSEN inzwischen voraus,
wenn Ihr bereits in diesem Kapitel lest!

(oder klickt hier auf den link, der Euch zunächst mit der ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE vertraut macht)

ERKENNE DIE WAHRHEIT MIT DEM HERZEN, FREI vom eigenen Wollen und Wünschen, kannst du für dich erkennen: was richtig oder falsch ist, was LICHT und was dunkel ist, welcher WAHRHAFTIG DER WEG DEINER SEELE ist und welcher dich in die Irre führen würde!

Unser HERZCHAKRA ist ein äußerst empfindsames, feinstoffliches Organ, ÜBE dich öfters darin, mit dem HERZCHAKRA zu FÜHLEN.

Du kannst hierzu eine kleine Übung selbst machen:
(siehe auch hier)

Errichte zunächst um dich herum einen LICHTKEGEL (siehe auch hier), indem du GOTT bittest:

GOTT, der DU das LICHT und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE BIST, ICH BITTE UM EINEN LICHTKEGEL!

Bleibe dabei stehen und halte deine Hände mit ausgestreckten Armen nach oben. Berühre deine Hände mit ausgestreckten Armen über dem Kopf und beginne mit deinen Händen um dich herum einen Lichtkegel zu errichten. Wenn du es körperlich, aus gesundheitlichen Gründen nicht können solltest, so arbeite einfach im Geiste. Stell dir dabei vor, wie GOTT ein LICHT auf dich fließen lässt, dass dich kegelförmig von oben bis unten zu den Füßen komplett umgibt!

Ein LICHTKEGEL dient zum eigenen SCHUTZ. Energien, die dir Schaden könnten, werden so von dir ferngehalten. Und Energien, die dir schadeten und dich nun verlassen, werden auf diese Weise direkt zum KOSMOS nach OBEN oder durch die Fußchakren nach UNTEN zu MUTTER ERDE abfließen können! Der LICHTKEGEL ist ein wichtiger BESTANDTEIL der ARBEIT mit dem LICHT und der LIEBE, der nicht nur dich selber SCHÜTZT, sondern auch dein Umfeld. Deine eigenen schadenden Energien, und davon haben wir alle noch zu genügend, können so nicht auf andere Menschen oder Tiere oder Pflanzen übergreifen. Ein wichtiger HINWEIS besonders für Menschen, die mit Menschen arbeiten. Manche Ärzte, Heilpraktiker oder Menschen, die mit KOSMISCHEN ENERGIEN arbeiten, wundern sich, dass sie selber krank werden, wenn sie andere Menschen behandeln. Dabei wäre es so EINFACH sich selbst durch einen LICHTKEGEL zu SCHÜTZEN. Auch obliegt es unserer VERANTWORTUNG allem LEBEN gegenüber, andere nicht mit unseren eigenen Belastungen energetisch in Berührung zu bringen. WISSEN wir also nun von der Möglichkeit eines LICHTKEGELS, so sollten wir ihn auch NUTZEN!

 

Nimm deine ARBEITSHALTUNG ein (siehe auch hier). Setze dich bequem und lege die Handflächen glatt zusammen, so dass sich alle Finger, auch der Daumen, und die Handinnenflächen glatt berühren. Halte die gefalteten Hände möglichst vor dein HERZCHAKRA, die kleine Vertiefung in der Mitte des Brustkorbes. Dies ist die ARBEITSHALTUNG! In unseren Handflächen finden sich Bezugspunkte zu allen Organen unserer Körpers. Durch das Aneinanderlegen der Handflächen wird der eigene Energiekreis geschlossen und so der gesamte Körper in die ARBEIT einbezogen! Bleibe während der ARBEIT in dieser Position, die Handflächen zusammenzulegen!

Spüre nun in dein HERZCHAKRA, indem du deine Konzentration auf die kleine Vertiefung in der Mitte des Brustkorbes lenkst. Kannst du schon etwas wahrnehmen, wie sich dein HERZCHAKRA anfühlt? Beobachte genau, was du empfindest, vielleicht siehst du auch eine bestimmte Farbe oder du nimmst Kälte oder Wärme wahr? Was auch immer, sei mit der ganzen AUFMERKSAMKEIT bei dir, in deinem HERZCHAKRA.

(Wenn Du diese Übungen noch nie gemacht hast zuvor, so lies Dir bitte zunächst die Basisseiten zur ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE durch und übe Dich in einigen Anwendungen (siehe hier).)

Gehe in die LIEBE, das heißt, du sprichst zu Dir die FORMEL:

ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE

 

dann sage abwechselnd z.B. zu dir:

Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNSLOSEN LIEBE

Spüre ganz aufmerksam und in Ruhe in diese Schwingung und lass sie auf Dich wirken. Sage dann zu Dir:

Ich gehe in Resonanz zum Alleinsein

Spüre auch hier in der Zeit, wie es Dir angemessen erscheint. und sage wieder:

Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNSLOSEN LIEBE

Dann spüre nacheinander wie sich die Begriffe anfühlen:

Ich gehe in Resonanz zur Einsamkeit


Ich gehe in Resonanz zur Angst


Ich gehe in Resonanz zum ALL-EINS

Ich gehe in Resonanz zur HARMONIE

*

ERKENNST Du bereits die Unterschiede?

*

Gehe zum Abschluss der Übung wieder zurück:

ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!

Hebe den LICHTKEGEL auf, indem Du ihn symbolisch zum KOSMOS abgibst und GOTT bittest, ihn zu transformieren.
SCHÜTZE DICH mit einem NEUEN FRISCHEN LICHTKEGEL.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite



Es gibt Dinge, die der Worte gar nicht bedürfen, wenn wir wieder in der Lage dazu sind, das Gemeinte mit ALL-unseren SINNEN zu ERFASSEN.


*
Wenn Du ALL-EINS bist, wirst Du ERKENNEN, dass DU niemals mehr alleine bist!
Wir alle sind immer TEIL eines GANZEN, so wie das Kleine immer TEIL eines Großen ist!
Wenn Du ALL-EINS bist, ist die Trennung von Himmel und Erde, die wir als Mensch einst selbst geschaffen hatten, überwunden.
Wir sind Teil der Erde und mit ihr Teil der ganzen Welt = des UNIVERSUMs. ALL-EINS ist UNIVERSELLE HARMONIE.


Wenn Du ALL-EINS bist, ERKENNST Du, dass der Tod nur die Pforte zu einer anderen Dimension darstellt, zu der unser irdischer Körper nicht vordringen kann. Du WEIßT um die Existenz der SEELE und ERFÄHRST, dass auch der Tod in unserem Leben NIE TRENNUNG und Alleinsein bedeutet.
Du ERKENNST die UNSTERBLICHKEIT DEINER LEBENSENERGIE.
Wie auch aus der LICHTENERGIE eines winzigen Mikrozyms NEUES LEBEN entsteht, ist auch unsere LEBENSENERGIE TEIL der gesamten / UNIVERSELLEN ENERGIE.


Wenn Du ALL-EINS bist, ERKENNST DU DEINE EIGENE GRÖßE. Du nimmst Dich in Deiner Gänze wahr und wirst Dir gewahr über das, was wirklich DEIN Ziel ist, Ziel Deiner SEELE, was Deine eigenen Wünsche sind, was für DICH SELBST wichtig ist.
Du ERKENNST den Unterschied zwischen menschlichem Ego-ismus und WAHRER EIGENLIEBE!
*
WAHRE EIGENLIEBE fällt uns als Mensch unendlich schwer und doch ist sie Voraussetzung dafür, auch andere LIEBEN - BEDINGUNGSLOS LIEBEN und ANNEHMEN zu können - für Respekt und TOLERANZ.  So sind wir auch nicht das Opfer einer Beziehung! Denn meist stellen wir unsere Wünsche zurück - um des lieben Friedens Willen - : ein Sprichwort, das sehr geheuchelt daher kommt, denn i. d. R. verbirgt sich dahinter unsere Angst, dass wir eine Bindung verlieren könnten, wenn wir den MUT hätten, das zu sagen, was wir wirklich wollen. Sich Selbst kleinzumachen und unaufrichtig zu sein, schürt das Feuer der Zwietracht in uns. Wir spalten uns immermehr von unseren eigenen Wünschen ab, bis wir uns selbst gar nicht kennen und ein Leben leben, das im Grunde gar nicht unser eigenes ist. Was bleibt sind Träume - die weit weit weg und verschwommen erscheinen. Wünsche, die wir einst hatten, was und wie wir sein wollten - doch wir geben unserem "Schicksal" die Schuld und sagen, „es sollte wohl nicht so sein!“, anstatt uns einzugestehen, das wir uns einfach nicht getraut haben, ICH-SELBST / ALL-EINS zu sein!

Sei EHRLICH zu DIR selbst und anderen - eine GOLDENE REGEL (siehe hier) - nur mit WAHRER, KLARER OFFENHEIT kann auch Dein Partner erkennen, ob Ihr wirklich Partner seid?!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


SEI WIEDER IM TRAUEN!


Und als ERSTES: TRAUE GOTT! (siehe auch hier)


NICHT irgendeinem Gott, denn davon haben wir Menschen viele!
Der Gott, den Du rufst, der wird auch kommen, so ist das auch mit den Geistern (siehe hier) - die man ruft.


Wann immer ich von GOTT spreche, so meine ich damit:


GOTT / GÖTTIN / GOTT-VATER / -MUTTER / LICHT UND LIEBE:
DIE QUELLE
des LICHTS,
ANFANG, BEGINN, URSPRUNG
ALLEN LEBENS
IN DER LIEBE!


Ich distanziere mich von allen bisher bestehenden Religionen, Glaubensrichtungen,
Kirchen, Sekten oder sonstigen polaren Organisationen!
Für GOTT: DIE QUELLE des LICHTS, ANFANG, BEGINN, URSPRUNG ALLEN LEBENS IN DER LIEBE!
habe ich keine WORTE, daher sage ich EINFACH:


GOTT


TRAUE GOTT, DER SELBST DAS LICHT UND DIE BEDINGUNSLOSE LIEBE IST.

(GOTT, DER BEDINGUNGSLOS LIEBT lässt auch BEDINGUNGSLOS wieder FREI:
das bedeutet, DU selbst hast doch auch die Wahl wieder nein zu GOTT zu sagen, wenn Du es so möchtest)

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

******************************************************************

Zum nächsten Kapitel

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


 

 

HYZARA

 

 

Zum vorherigen Kapitel

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

zum nächsten Kapitel

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

Zur Vorschau zurückt

HERZTOR Richtungspfeil zum blättern