wwwHERZTORde

 

 

DER WEG ZUR EIGENEN EINHEIT, zum HOHEN SELBST,

dem KOSMISCHEN MEER DES WISSENS,
des LEBENS in der LIEBE

 

Was ist eigentlich GEIST?


DAS PRINZIP DES GEISTES

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Das GEISTIGE Eigentum

Freude, schöner Götterfunken
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligthum!
Deine ZAUBER binden wieder
Was die Mode streng getheilt;
Alle Menschen werden Brüder,

Wo dein sanfter Flügel weilt. 

Jene Worte, die den meisten von uns bekannt sind, stammen von Friedrich von Schiller.
Eines seiner berühmtesten Gedichte, die Ode „An die Freude“ (1785). Später von Ludwig van Beethoven 1823 im 4. Satz seiner 9. Sinfonie bearbeitet.

Ich weise so ausdrücklich auf den Urheber dieser Zeilen hin, weil es sich bei den Zeilen um das „geistige Eigentum“ von Friedrich von Schiller handelt! 

Was überhaupt ist Geist? Und was ist das „Eigentum des Geistes“

Kurz beantwortet:

Unser GEIST ist eine spürbare feine, energetische Schwingung.

So wie die Spuren von Fußabdrücken im feinen Sand am Meeresstrand. Doch während die Fußabdrücke schnell wieder verschwimmen, wenn die nächste Welle kommt, bleibt alles GEISTIGE sichtbar und spürbar erhalten!

Der GEIST unterliegt dem GESETZ der ZEITLOSIGKEIT!

Je intensiver die ENERGIE des GEISTES sich abbilden konnte, desto spürbarer bleibt sie erhalten.  

Die Schwingung des GEISTES ist eine ENERGIE, die wir innerhalb einer Inkarnation selbst erschaffen. Es ist Teil unseres eigenen SEINS, das nach außen schwingt. 

Hatte so zum Beispiel Friedrich von Schiller in den hohen Schwingungen der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE (Denn die LIEBE und die FREUDE haben die HÖCHSTEN SCHWINGUNGEN!) seine Ode erschaffen, so ist dieser GEISTIGE ZUSTAND Schillers in sein Werk geflossen. Das GEISTIGE bleibt und hat Bestand! So können wir noch heute, egal ob bewusst oder unbewusst selber die FREUDE spüren, die mit den Versen zum Ausdruck kommt!

Die Errungenschaften des GEISTES sind eng verbunden mit dem Fluss unseres HERZENS. Sind wir in HÖCHSTER LIEBE, so können wir Dinge der HÖCHSTEN LIEBE erschaffen.


Dabei steht der GEIST immer über Materie. Alle Materie wird aus dem GEISTIGEN geschaffen. Während jedoch Materie vergänglich ist, bleibt GESITIGES bestehen! Jenes, das wir selbst durch LIEBE, GEISTIG geschaffen haben, bleibt somit ewig unser EIGENTUM! Unabhängig davon, ob ein anderer sich des Erschaffenen unrechtmäßig bemächtig. Die WAHRHEIT weiß um den WAHREN URHEBER. Durch Diebstahl geistigen Eigentums entsteht jedoch Karma!

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Die Auswirkungen des GEISTES auf die SEELE

GEISTIGES SCHAFFEN bleibt auch in unserem ERINNERUNGSSPEICHER verhaftet! Wann immer wir sterben und wieder geboren werden, bleibt unserer SEELE die SCHWINGUNG unserer GEISTIGEN HANDLUNGEN erhalten. Ihr seht hier bereits, dass GEIST, KÖRPER und SEELE eng miteinander vereint sind und unmittelbar aufeinander WIRKEN.

Auch wenn wir uns selber nicht an Einzelheiten aus unseren anderen Leben zu erinnern vermögen, wächst unsere SEELE mit der steigenden SCHWINGUNG unseres GEISTES. Was immer wir lernen, was immer wir können und was immer wir erfahren in unserem Leben, formt auch unsere GEISTIGE SCHWINGUNG gegenwärtig und zukünftig. Lernen wir, in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu sein und zu leben, so hat auch unsere SEELE dies für alle ZEIT GELERNT, also auch für die Zukunft unserer nächsten Leben. Wobei es uns stets freisteht, auch weiterhin in der LIEBE zu wirken oder auch nicht.

Wir müssen uns nicht an Einzelheiten anderer Inkarnationen erinnern, denn vieles Wissen darum, würde zur Folge haben, dass wir nicht FREI für das EINE NEUE LEBEN sind, das wir JETZT leben! Nur wenn die ERINNERUNG an ein vorheriges Leben zur AUFGABE dieses jetzigen LEBENS gehört, hat es auch SINN, dies zu wissen. Daher sollte niemand zwanghaft nach dem Wissen suchen, denn die Neugierde hält uns von der WAHRHEIT ab und auch von unserem ZIEL dieses Lebens!

GEISTIGES WISSEN werden wir NIEMALS verlieren! Es ist BESTANDTEIL unseres SEINS. Es wird uns zur RECHTEN ZEIT stets wieder gegeben.

Alles GEISTIGE fließt in das KOSMISCHEN MEER DES WISSENS! WIR alle sind verbunden mit dem KOSMISCHEN MEER DES WISSENS, ALLES WISSEN STEHT UNSERER SEELE DORT ZUR VERFÜGUNG. Das heißt also, auch jeder ERSCHAFFENDE GEDANKE eines Einzelnen fließt in das KOSMISCHE MEER ALLEN WISSENS!

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Die GEISTIGEN ERFINDUNGEN der Menschheit

Wusstest ihr, dass viele Erfindungen gleichzeitig an den verschiedensten Orten unserer Welt entdeckt wurden?! Also unabhängig von Kommunikation untereinander, der Unmöglichkeit einer gezielten Absprache, über Kontinente hinweg zur selben Zeit!

Dies ist damit zu erklären, dass der GEDANKE einer solchen Erfindung im KOSMISCHEN MEER ALLEN WISSENS bereits vorhanden ist. Ein EINZELNER also hatte diesen Gedanken bereits GEDACHT, der selber aber nicht die IDEE auch praktisch umgesetzt hatte. (Ihr seht hier auch die WICHTIGKEIT des VERSTANDES). Wenn es an der ZEIT ist, dass eine ERFINDUNG realisiert wird, wird jener GEDANKE zu dem oder den einzelnen Menschen fließen, zu deren AUFGABE, innerhalb ihrer Inkarnation es gehört, eben jenen GEDANKEN in die TAT umzusetzen. Wenn es eine solch herausragende ERFINDUNG ist, die EINFLUSS auf die ENTWICKLUNG der WELTLICHEN GESELLSCHAFT hat, so wird dieser GEDANKE zur RICHTIGEN ZEIT auch an verschiedenen Orten der Erde zur gleichen Zeit einfließen!

Hier einige Beispiele von ERFINDUNGEN, die zu den wichtigsten der Menschheit gehören und zeitgleich in verschiedenen Regionen der Erde offenbart wurden:

Das Rad,

wichtigste Erfindung der Technikgeschichte

Der Computer,

einen Erfinder des Computers gibt es nicht. Die Ideen vieler Wissenschaftler und Ingenieure wurden in den 1930er und 1940er Jahren größtenteils unabhängig voneinander in Deutschland, England und den USA in den Bau funktionierender Maschinen umgesetzt.

(nachzulesen in http://www.hnf.de/dauerausstellung/1._obergeschoss/die_erfindung_des_computers/Die_Erfindung_des_Computers.asp

Der Rundfunk,

hier gibt es zahlreiche parallele Entwickler und Erfinder

(nachzulesen auf wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_H%C3%B6rfunks)

… interessant einmal selbst weiter nach zeitgleichen Erfindungen zu recherchieren. 

Wie Ihr erkennen könnt, lässt sich also das „GEISTIGE EIGENTUM“ gar nicht immer exakt bestimmen: Wir ordnen meist einer Person eine ERFINDUNG zu, die unserem Verständnis an nächsten kommt. Doch WER war wirklich derjenige, der als ERSTER den GEDANKEN von der Erfindung des Computers hatte, des Rundfunkes, oder des Rades...?

Die WAHRHEIT könnt ihr im HERZEN spüren, (wie ihr es hier lernen könnt)

Prüft einmal im HERZEN, ob Herr Zuse der Erfinder des Computers war? Oder wars Herr Macintosh aus Schottland? Oder vielleicht keiner der beiden?!

WIR ALLE SIND TEIL DES GANZEN, DER GESAMTEN SCHÖPFUNG GOTTES!

Und da wir alle unmittelbar mit dem MEER DES KOSMISCHEN WISSENS VERBUNDEN SIND, fließen auch unsere GEDANKEN hinein!

Vielleicht ist es ja meine AUFGABE einen GEDANKEN zu DENKEN? Deine AUFGABE, den GEDANKEN zu realisieren?!
So leben wir in einer gemeinsamen Welt der Wechselbeziehungen untereinander.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Die BESTANDTEILE UNSERES SEINS

GEISTIGES WISSEN werden wir NIEMALS verlieren! Es ist BESTANDTEIL UNSERES SEINS

Mit dem AUSDRUCK unseres

SEINS: meine ich 

KÖRPER

SEELE

GEIST

HOHES BEWUSSTSEIN

AURA

CHAKREN

ICH BIN  

DIESE BESTANDTEILE UNSERES SEINS, IST DIE ESSENZ UNSERES LEBENS!

Das Zusammenwirken aller EBENEN, die unser LEBEN ausmachen ergibt die SUMME unserer INDIVIDUELLEN KOSMISCHEN SCHWINGUNG!

Alle 7 EBENEN können nur interaktiv für uns WIRKSAM sein, wenn ALLE Verbindungskanäle uns BEWUSST sind und dazu geöffnet sind.

Im Kapitel: Über die Bedeutung der Chakren werde ich darüber näher schreiben.

 

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Die SCHWINGUNGEN des GEISTES

 

Das GEISTIGE entwickeln wir selbst innerhalb einer jeden INKARNATION.
DAS GESITIGE wird zum GEIST einer INKARNATION und ERGÄNZT sich zum

GEIST UNSERES SEINS über die Grenzen von Raum und Zeit hinaus! 

Die SCHWINGUNGEN des GEISTES sind mal mehr – mal weniger gut spürbar.


Dies hängt nicht von der qualitativen HÖHE der SCHWINGUNG ab, sondern von der Intensität des Gefühls, aus der Geistiges GUT erschaffen wurde.

Spüren wir in die SCHWINGUNG der zu Anfang genannten Zeilen von Friedrich von Schiller hinein, so werden wir feststellen, dass die Zeilen sehr HOHE SCHWINGUNGEN haben. Denn die Ode „An die FREUDE“ war selbst in der FREUDE von Schiller geschrieben worden! 

GEIST ist nicht automatisch LIEBE!

Doch Achtung, geht jetzt zunächst bitte in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, (siehe auch hier) und spürt dann für einen kurzen Moment in die Frage, die Goebbels 1943 dem deutschen Volk stellte. „Wollt ihr den totalen Krieg?“, geht dann sofort wieder in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE.

Auch wer noch keine lange ERFAHRUNG in der ARBEIT mit LICHT und LIEBE hat, wird unmittelbar spüren, wie sein HERZCHAKRA eng wird. Ein äußerst beklemmendes, ungutes Gefühl. Doch auch das ist GEIST!

Das GEISTIGE bleibt! Daher ist es so ungemein WICHTIG, die BEDINGUNGSLOSE LIEBE wieder zu LERNEN. Denn wessen SEELE, die von GOTT GESCHENKT wurde, möchte den Makel der ZEIT an sich haften haben, solch niedrig schwingende, geistige Worte je erschaffen zu haben?

Sicher waren wir alle in unseren vorherigen Leben nicht immer in der Liebe und nur nett und freundlich. Doch wir haben nun die MÖGLICHKEIT uns mit dem widerkehrenden WISSEN der LIEBE von altem zu reinigen und auch unseren GEIST zu klären!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Hier einige Beispiele die SCHWINGUNGEN des GEISTES zu spüren:

Spürt nochmal in die SCHWINGUNG der Zeilen von Friedrich von Schiller und danach in die SCHWINGUNG der Musik, die Beethoven dazu komponierte.

Ihr könnt sie auch hier anhören, es ist unsere Europahymne: (http://europa.eu/abc/symbols/anthem/index_de.htm)

Ihr werdet bemerken, dass die SCHWINGUNGEN nicht identisch sind, auch wenn es sich um dieselbe Grundidee handelt. Denn in der Musik schwingt auch etwas vom GEIST Beethovens mit!

Ihr könnt auf beliebige Art auch in die SCHWINGUNGEN anderer Musik oder Büchern spüren und zum Vergleich in die SCHWINGUNG DES GEISTES eines Werkes. Es ist spannend die Unterschiede dabei selbst zu spüren! 

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Der ZEITGEIST

Die Summe des GEISTES verschiedener Menschen, die zu ein und derselben ZEIT lebten, ergibt den sogenannten ZEITGEIST.

Daraus ergeben sich auch ganz interessante Unterschiede:

Spürt beispielsweise in den ZEITGEIT unserer Gesellschaft heute.
Und vergleicht sie mit dem

ZEITGEIST Deutschlands 1943

ZEITGEIST Frankreichs 1789

ZEITGEIST Roms 50 v.Chr.

ZEITGEIST unserer Gesellschaft im Jahr 5000 n. Chr.

Oder vergleicht den ZEITGEIST der Musik
von heute
von den 1920er Jahren
von den 1960er Jahren
von den 1980er Jahren
von der Zeit der Bänkelsänger ...

Oder spürt in den ZEITGEIST der Mode
von heute
zur Rokoko-Zeit
in den 1970er Jahren
im Jahre 2030 ...

Oder spürt in den ZEITGEIST der Technik
zur Zeit der Industrialisierung
in den 1940er Jahren
in den 1960er Jahren
in der Zeit heute

in der Zeit 2030
in der Steinzeit ...

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Der GEIST von ORTEN

Besonders gut zu spüren ist GEISTIGES auch an Orten.

Vielleicht hat der eine oder andere mal ein Museumsdorf besichtigt?
Oder das Geburtshaus von Albrecht Dürer in Nürnberg?
Oder war in St. Remy auf den Spuren von Vincent van Gogh unterwegs?
Oder hat einmal ein Konzentrationslager besichtigt?
Oder …

Das GEISTIGE, dass uns umgibt bleibt auch an Orten erhalten, an denen wir uns aufhalten.
Je intensiver wir dort „lebten“ und fühlten desto intensiver ist auch noch der GEIST spürbar.

Dies bezieht sich natürlich nicht nur auf bekannte Persönlichkeiten.
Wir selbst spüren auch in unseren Orten den GEIST unsere Lieben, besonders dann, wenn sie körperlich nicht mehr unter uns sind. Denn wenn ein geliebter Mensch, oder ein geliebtes Tier oder auch z.B. ein geliebter Baum verstorben ist, achten wir sehr feinfühlig auf alles, was uns an diese Liebe erinnert und nehmen diese Schwingung bewusst wahr. Das bewusste Wahrnehmen der GEISTIGEN SCHWINGUNG suchen wir förmlich, was wir im lebendigen Kontakt zuvor ja gar nicht brauchten!
Dies ist auch der Grund, warum so viele Menschen sich nicht von Dingen trennen wollen, die einst einem geliebten Menschen gehörten, der verstorben ist. Sie halten klammernd an dem fest, das noch einen Hauch des GEISTES spüren lässt!

Doch mit dem WISSEN, dass die SEELE unsterblich ist, können wir auch alte Erinnerungen leicht loslassen und uns auf unser LEBEN konzentrieren. Denn auch unser LEBEN ist GESCHENK GOTTES. Es ist NIE Zufall, wenn ein geliebtes Wesen uns sichtlich verlässt, sondern Hinweis zu uns selbst wieder zu finden! Dabei geht NIEMAND verloren: KEIN Mensch, KEIN Tier, KEINE Pflanze!

Der GEIST ist eine HOHE SCHWINGUNG der PERSÖNLICHKEITSMERKMALE jedes Wesens. Allen LEBENS!  

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Der HEILIGE PUNKT

KÖRPER und GEIST sind Zeit unseres Lebens ganz eng miteinander verbunden!
Ohne GEIST könnte unser Körper nicht leben! Denn, wir erinnern uns: GEIST erschafft Materie! Körper ist vom GEIST erschaffene Materie!

GEIST ist, wie ich beschrieben habe, eine Form von Energie.

Auch Menschen, die im Koma liegen und deren Körper scheinbar reglos ist, sind solange der Körper lebt, auch mit dem GEIST verbunden!
Der GEIST eines bewusstlosen- oder Komapatienten kann hellwach sein und alles ERLEBEN, was in seiner Umgebung geschieht! Der GEIST kann sich auch vom Körper in anderen Dimensionen oder Orte entfernen, doch er BLEIBT STETS VERBUNDEN! Den Zustand des ERLEBENS zu ermessen, in dem sich also ein bewusstloser Mensch oder ein Mensch, der im Koma liegt, befindet, bedarf einer sehr hohen empahtischen Fähigkeit.

Sitz der Verbindung von KÖRPER und GEIST ist der sogenannte „HEILIGE PUNKT“.

Dieser befindet sich etwa im Bereich der Stirnhöhle (zwischen den Augenbrauen, etwas erhöht).

Ihr werdet im Laufe der Energetischen Arbeit feststellen, dass diesem PUNKT eine besonders große KRAFT innewohnt.
Wenn ihr mit dem LICHT und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE arbeitet und euch gleichzeitig auf den HEILIGEN PUNKT konzentriert, erhöht dies eure ENERGIE.

Der HEILIGE Punkt ist eine ENERGETISCHE Öffnung. Ist dieser Punkt wieder aktiviert, ist er ein TOR ZU SEELE UND GEIST, DER DEN DIREKTEN KONTAKT ZUR GEISTIGEN FÜHRUNG HERSTELLT. Wir können den HEILIGEN PUNKT erst aktivieren, wenn es TEIL UNSERES WEGES ist! Und wir REIF sind, auch mit dem KARMISCHEN RAT in DIREKTEN KONTAKT zu treten!

Der HEILIGE PUNKT IST UNS ALSO BRÜCKE ZU UNSERM HOHEN SELBST UND UNSERER DIREKTEN FÜHRUNG.

Doch jeder von uns kann ihn bereits zur Unterstützung nutzen. Denn, konzentrieren wir uns in der ARBEIT mit LICHT und LIEBE auf diesen Punkt, so hat unsere ARBEIT eine sehr viel höhere KRAFT und ENERGIE. Vorausgesetzt, dass wir in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE SIND UND DARIN ARBEITEN, können wir auch hierüber unseren ERINNERUNGSSPEICHER öffnen, indem wir den ZUGANG zum KOSMISCHEN MEER DES WISSENS erlangen.

Der HEILIGE PUNKT ist also ein immens WICHTIGES TOR für unser gesamtes DASEIN.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

GEISTREISEN

 

Unternimmt man GEISTIGE REISEN, in denen man also rein geistig seinen Körper verlässt und an andere Orte reist, während der Körper an dem Ausgangspunkt verbleibt, so ist KÖRPER und GEIST dabei immer über den HEILIGEN PUNKT verbunden.

Mir stellte es sich als eine ART flexibles BAND dar, wie ein weisses, breites Gummiband, das sich unendlich weit dehnen kann. Egal wohin ist spirituell reise, ich entferne mich geistig über dieses flexible Band von meinem leiblichen Körper und werde durch dieses BAND auch wieder zurückgeführt.

Würde ich während einer GEISTIGEN REISE in den realen Raum zurückgerufen werden, z.B. jemand schellt währenddessen an meiner Wohnungstüre, so zieht sich das flexible Band wie ein Gummi zugartig sofort zusammen und ich bin unmittelbar wieder in meinem Körper, um die Tür zu öffnen.

Da GEIST über MATERIE steht, ist es so auch möglich sich GEISTIG an anderen Orten zu MATERIALISIEREN, und anderen Menschen zu ERSCHEINEN. Spannend! Doch dazu bedarf es einer sehr starken GEISTIGEN KRAFT, die nur dann ERWECKT wird, wenn sie BESTANDTEIL unserer AUFGABE ist!

Ich rate dringend davon ab, damit zu experimentieren. Grundsätzlich sollte nichts zwangsweise herbei geführt werden wollen, denn wir werden von GOTT alle LIEBEVOLL SELBST auf unserem WEG geführt. Doch zum „verstehen“ empfinde ich die Erklärung der Zusammenhänge wichtig!


Den WEG zum GEISTIGEN REISEN werde ich an anderen Stelle näher an schönen Beispielen beschreiben!  

 

STIRBT ein Mensch, so wird das Band, das uns im HEILIGEN PUNKT mit Körper und GEIST verbindet, durchtrennt!

Die GESITIGEN SPUREN unseres Lebens bleiben der Welt weiterhin erhalten, so wie alles GEISTIGE im KOSMISCHEN MEER DES WISSENS und in unserem eigenen ERINNERUNGSSPEICHER bestehen bleibt.
Der Körper wird zu einem TEIL DER ERDE, von der wir auch körperlich erschaffen wurden.
Die SEELE kann die menschliche Hülle verlassen und wird FREI, den WEG der SEELE weiterzugehen und,
wenn wir es so möchten, auch in einem neuen Körper wieder geboren werden.

Dazu mehr im Kapitel: WAS IST SEELE?    

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

GEIST ist nicht zu verwechseln mit "Geistern"

Warum bezeichnet man Gespenster als Geister?

Ganz einfach, weil die Frage nach dem Tod die Menschheit fasziniert und zu allen Zeiten schon beschäftigt hat. Weil diese Frage, was geschieht mit uns nach dem Tod, für unseren Verstand so unfassbar ist, dass die Menschheit keine wissenschaftliche Antwort finden konnte. Doch wussten Gelehrte und Religionen sehr wohl von der Existenz des GEISTIGEN. Daraus wurden "Gespenster" erschaffen. Unerklärliche Phänomene wurden "Geistern" zugeschrieben. Der Makel des gruseligen und furchterregenden hängt an ihnen.

Die Menschheit versuchte sich darin, die "Geister" der Verstorbenen anzurufen, um die Frage nach dem Tod, zu klären.

Zum LEBEN gehören die BESTANDTEILE UNSERES SEINS: KÖRPER, GEIST, SEELE, HOHES BEWUSSTSEIN, AURA, CHAKREN, ICH BIN!

Nur der GEIST allein ist kein LEBEN mehr! Es ist nur eine Erinnerung an einen Moment, einen Augenblick eines Lebens. Eben wie der Fußabdruck im feinen Sand eines Strandes.

Versucht man also einen "Geist" herbeizurufen, würde man versuchen alle "Fußspuren" auf einmal sichtbar zu machen, um daraus die Antwort lesen zu können. Ihr bermerkt selbst, welch ein IRRTUM! Denn das GEISTIGE was bleibt, ist bereits vergangen, es kann keine Antwort auf die Zukunft geben.

Das GEISTIGE ist nicht automatisch LIEBE und LICHTvoll! Ich kann nur davor warnen, denn die Geister, die man ruft, werden auch kommen. Ist man selber NICHT IN DER BEDINGUNGSLOSEN HÖCHSTEN LIEBE, so ziehen wir auch durch unsere Resonanzen genau das an!

Wir alle können GEISTIGE SCHWINGUNGEN SPÜREN, doch bisher kann es kaum jemand wirklich erklären, geschweige denn, es wissenschaftlich beweisen! Doch es gibt durchaus Institutionen, die um die WAHRHEIT wissen, z.B. die Kirche. Doch würde die Kirche die Menschen um das bloße Wissen der Reinkarnation aufklären, so würden wir keine Kirche mehr brauchen! Daher wird dieses Wissen bewusst verheimlicht und als "Spuk" bezeichnet, indem man ganz einfach aus GEIST: Geist macht! Es wird Angst verbreitet und daher abgeschreckt, selber die Antwort zu finden.

"Geister, Gespenster, Spuk" all dies ist Ausdruck der von Menschen selbst erschaffenen Lichtlosigkeit! Darum sollte man sich auch nicht weiter damit befassen, wenn man noch nicht gelernt hat in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu SEIN und zu ARBEITEN.

 

 

HYZARA

 

 

Zur Vorschau zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

zum Inhalt

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA