wwwHERZTORde

 

BEDEUTUNG von LICHT und LIEBE

 

 

Die 9 GOLDENEN REGELN

____________________________________________________

Die 9 GOLDENEN REGELN des WAHREN LEBENS: 1   ICH LIEBE MICH 2   ICH NEHME MICH AN 3   ICH BIN EHRLICH 4   ICH BIN DEMÜTIG UND GEDULDIG 5   ICH BIN DANKBAR 6   ICH BIN ACHTSAM UND BEOBACHTE MICH 7   ICH BIN WERTFREI UND URTEILSLOS 8   ICH LIEBE MEINEN NÄCHSTEN, WIE MICH SELBST 9   ICH LEBE MEIN LEBEN IN DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. Die GOLDENEN REGELN sind Bestandteil der LEHRE der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und Teil der Selbst-VERANTWORTUNG allen menschlichen Lebens.  Wenn Du mit dem LICHT und der LIEBE GOTTES arbeitest, wirst Du auf Deinem WEG feststellen, wie sehr sich DEINE ERKENNTNISSE über die oben genannten REGELN entwickeln werden. Unser Verständnis über die TIEFE und den SINN jeder einzelnen REGEL,  wird sich im Laufe  unserer ARBEIT und Entwicklung mit dem LICHT und der LIEBE vertiefen und verinnerlichen.  Du wirst nach einer Zeit in der Lage sein,  die BEDEUTUNG der WORTE in IHREM WAHREN LICHT ZU ERKENNEN. Und Dein HERZ wird sie als SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT und BASIS Deiner Integrität annehmen.

 

 

GOLDHERZ

ICH LIEBE MICH


GOLDHERZ

ICH NEHME MICH AN


GOLDHERZ

ICH BIN EHRLICH


GOLDHERZ

ICH BIN DEMÜTIG UND GEDULDIG


GOLDHERZ

ICH BIN DANKBAR


GOLDHERZ

ICH BIN ACHTSAM UND BEOBACHTE MICH


GOLDHERZ

ICH BIN WERTFREI UND URTEILSLOS

 

GOLDHERZ

ICH LIEBE MEINEN NÄCHSTEN,

WIE MICH SELBST


GOLDHERZ

ICH LEBE MEIN LEBEN IN DER
BEDINGUNGSLOSEN LIEBE


GOLDHERZ

 

 

 

Die GOLDENEN REGELN können als ANLEITUNG
verstanden werden, für ein WAHRES LEBEN in
HARMONIE, GLÜCK und LIEBE.


Sie sind ein SCHLÜSSEL zur Entwicklung des
SPIRITUELLEN WEGES,
eine WEG zurück zur QUELLE,
dem URSPRUNG der LIEBE und des LICHTS.

Auch wenn uns manche REGEL schwierig erscheint,
so haben wir alle HILFE von GOTT, wenn wir darum bitten und
sie mit ganzem HERZEN auch erfüllen wollen.


Die GOLDENEN REGELN sind Bestandteil der
LEHRE der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE

und  Teil der Selbst-VERANTWORTUNG allen menschlichen Lebens.

*

Wenn Du mit dem LICHT und der LIEBE GOTTES arbeitest,

wirst Du auf Deinem WEG feststellen,
wie sehr sich DEINE ERKENNTNISSE über die oben genannten REGELN entwickeln werden.

Unser Verständnis über die TIEFE und den SINN
jeder einzelnen REGEL,
wird sich im Laufe unserer ARBEIT und Entwicklung mit dem LICHT und der LIEBE
vertiefen und verinnerlichen.

Du wirst nach einer Zeit in der Lage sein,

die BEDEUTUNG der WORTE in


IHREM WAHREN LICHT ZU ERKENNEN.

Und Dein HERZ wird sie als SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT
und BASIS Deiner Integrität annehmen.

 

*

Die REGELN könnt Ihr Euch auch als Karten ausdrucken (siehe hier)
Oder als e-Card versenden (siehe hier)

Oder als PDF öffnen (siehe hier)

HYZARA

 

 

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTORGrußkarten HYZARA LICHT und LIEBE KUNST Grafische Seite

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO 

zum nächsten Kapitel

Minipfeilrechts zur nächste Grußkarte HERZTOR Impressionen HYZARA LICHT und LIEBE KUNST