wwwHERZTORde

 

 


zur BOTSCHAFT: DAS KOSMISCHE BAND DER LIEBE

 

Praktische Übungen


Bindungen lösen

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Was versteht man unter Bindungen und warum ist es wichtig, Bindungen zu lösen?

Wann immer wir einem anderen Menschen begegnen, werden energetische Verbindungen geschaffen, die für das Auge nicht sichtbar sind.


Ein kleines Beispiel vorweg:
ihr steht in einem Supermarkt an der Kasse und eine lange Schlange hat sich gebildet. Ihr beginnt damit,
die Menschen in dieser Warteschlange zu beobachten, wobei einer von ihnen euer Interesse weckt.
Auch wenn ihr euch bemüht, den Blick auf etwas anderes zu lenken, geht euch dieser Mensch nicht aus dem Kopf.
Und dann geschieht das eigenartige, dass der Mensch, sich zu euch umdreht und Dich direkt anschaut!
Wie ist das möglich?


Unsere Gedanken allein reichen aus, um Bindungen zu schaffen!
Warum dies geschieht kann vielerlei Gründe haben, die weit in unsere früheren Leben zurückreichen können, denn nichts geschieht aus Zufall.


*


War es in meinem Beispiel vielleicht nur eine "flüchtige" Bindung, so sollten wir uns jedoch bewusst machen,
dass wir besonders in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen sehr starke und langwierige Bindungen aufbauen!
In der Regel geschieht dies völlig unbewusst. Ob zu Freunden, Arbeitskollegen, Nachbarn, innerhalb der Familie,
dem eigenen Partner bzw. Partnerin, Begegnungen auf der Straße .... :
in all unseren Begegnungen zu anderen Menschen werden energetische (Ver-)Bindungen geschaffen.


Das Wort: Bindung, bringt es bereits zum Ausdruck: sie haben sie die Aufgabe zu: binden, also eine emotionale Abhängigkeit zu schaffen!
Bindungen sind immer eine Form von Manipulation und somit lichtlos!


Auf energetischer Ebene heften sich Bindungen an Chakren an. Dabei wird die Energie des Stärkeren angezapft und fließt zum Schwächeren hin.


In den meisten unserer Beziehungen geschieht dies, wie bereites erwähnt, unbewusst. Wir sollten nicht darüber werten und beurteilen wollen,
ob uns eine bestimmte Bindung als gut oder schlecht erscheint. Wie ich bereits in dem Kapitel über die kosmischen Gesetze geschrieben habe,
ist der Kosmos und damit GOTT selbst: wert- und urteilsfrei! siehe hier das Kapitel über KOSMISCHE GESETZE


*


Wir fühlen uns in der Regel mit all unseren Bindungen sehr wohl! Wir denken häufig an Menschen, an die wir gebunden sind und
haben dadaurch ein Gefühl der Nähe zu ihm. Mitunter haben wir eventuell sogar das Gefühl, mit dem Menschen sexuell verbunden zu sein.
Wir gehen sogar gerne eine symbolische Bindung mit unserem Partner ein, indem wir ihn heiraten.

Und doch sollten wir uns darüber bewusst sein, dass all diese Formen der Bindungen, eine Art der "menschlichen Liebe" sind!
Sie spiegeln unter anderem unsere unbewusste Angst wieder, allein zu sein. Wo aber Angst herrscht, hat BEDINGUNGSLOSE LIEBE keinen Platz.


Doch kennt ihr auch das Gefühl, euch aus unerklärlichem Grunde unwohl zu fühlen? Ihr seid nervös, kränklich, deprimiert oder verspürt
einen körperlichen Schmerz, den ihr euch überhaupt nicht erklären könnt? Auch das können Folgeerscheinungen von Bindungen sein.


Wenn nämlich andere Menschen an euch denken, werden unbewusst eure Energien angezapft.

Ist eine gute Freundin (oder Freund) von Euch erkrankt, werdet ihr u.U. etwas davon mitspüren und ihr fühlt euch selbst kränklich.
Dies geschieht i.d.R. nicht mit "böser" Absicht, Eure Freundin (oder Freund) denkt einfach intensiv an Dich und umgekehrt, in der Hoffnung,
dass Gedanken bei dem Heilungsprozess helfen. Kennen wir nicht alle den "gut-gemeinten" Spruch: "Ich denk ganz doll an Dich!",
wenn wir jemanden unterstützen wollen?! (Wie ihr jemanden wirklich helfen könnt, lest hier: Die FÜRBITTE)


Seit euch in Klaren darüber, dass alle Religionen der Welt ganz bewusst Bindungen schaffen, um so ihre "Gläubigen" festhalten zu können.
Seit ihr je getauft worden? Auch wenn ihr später aus der Kirche austreten solltet, werdet ihr von der Kirche daraufhin gewiesen werden,
dass ihr euch von der Taufe (angeblich) nie mehr lossagen könnt: dass die Taufe "ewig" besteht. Eine Form der finstersten Manipulation,
weil diese Bindung ganz bewusst und mit Absicht herbeigeführt wird. Ein Übergriff auf die Freiheit unserer SEELE, so wie sie uns von GOTT,
der selbst das LICHT und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist, geschenkt wurde.


Prüft selbst die Schwingung eurer Bindungen! (Siehe hier im Kapitel WAHRHEITEN mit dem HERZEN prüfen)


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Ein wahrer Akt der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, ist es LOSZULASSEN!
Ihr werdet zu jeder Zeit von GOTT geführt auf eurem Weg der Seele, bittet GOTT, der das LICHT und die LIEBE ist, ganz einfach darum!


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Als ich selbst vor vielen Jahren zum ersten Mal vor der Entscheidung stand, meine Bindungen zu lösen, wurde auch in mir
ein Prozess des Nachdenkens in Gang gesetzt. Zu wem will ich meine lösen - zu wem nicht? Damals befand ich mich noch in einer Beziehung,
die aber eigentlich schon zerrüttet war. Die Angst jedoch, dann allein zu sein, wenn ich meinen Partner losließe, hielt mich über lange Zeit davon ab,
unsere Beziehung zu beenden. Doch wie der "Zufall" es wollte, bekam ich in dieser Situation die Möglichkeit zu lernen,
wie man Bindungen löst. Ich dachte bei mir, 'ach, das kommt doch ganz gelegen, vielleicht schaffe ich es so, mich endlich aus
meiner Beziehung zu befreien.' Ich möchte euch nicht vorenthalten, was dann geschah:
denn zu meinem großen Erstaunen, löste sich meine damalige Beziehung (noch) nicht auf. Zu meiner großen Überraschung aber,
rief mich noch am Abend meine langjährige beste Freundin an, die mir mit kurzen knappen Worten und ohne wirklich ersichtlichem Grund,
mitteilte, dass sie fortan nichts mehr von mir wissen wolle. Wir haben seitdem nie mehr ein Wort miteinander gesprochen.
Und doch muss ich sagen, dass ich zu keiner Zeit einen tiefen Schmerz des Bedauerns in mir fühlte. Es war für mich ganz einfach: o.k.
Und im Nachhinein erkannte ich, dass es meine "beste Freundin" war, an der ich die ganze Zeit festhielt und die mich wirklich lange Zeit
unbemerkt von meinem eigentlichen Weg abhielt.

*


Ihr seht an diesem Beispiel aus meinem eigenen Leben, dass wir vom Verstand her nicht voraussagen können, was geschieht!
Wir können nur GOTT TRAUEN, das ER/SIE den WAHREN WEG UNSERER SEELE kennt.


Bindungen, die aus BEDINGUNGSLOSE LIEBE heraus geschaffen werden, haben Bestand.


Ein weiteres Beispiel ist ein so genannter "Fan". Ein Mensch, der für jemanden schwärmt und sich ganz offensichtlich über seine Bindungen
an sein Idol anhängt und von seiner Energie patizipiert. Es ist nicht verwunderlich, dass grade "große Stars", die weltbekannt und damit Teil des
'öffentlichen' Lebens sind, zu Drogenkonsum oder Rauschmitteln neigen. Denn die Flut an Bindungen, die zu ihnen aufgebaut werden, ist
ein permanter Energieentzug!


Wenn ihr also selbst für einen anderen Menschen schwärmt, was ja nicht gleich "Fan-atismus" sein muss, bedenkt dabei, auch Eure Bindungen
zu dem Menschen zu lösen, um ihm damit nicht unbewusst zu schaden.


Es sind also nicht immer andere, die zu uns Bindungen aufbauen, sondern auch im alltäglichen kleinen, feinen Miteinander schaffen wir selbst Bindungen,
die gravierende Auswirkungen auf euch selbst und andere haben können.
Fallt im Gegenzug auch nicht auf die "Charismastischen" herein, die eine besondere Ausstrahlung auf uns ausüben, der wir kaum entgehen können. Menschen,
die nur aus narzisstischen Beweggründen Bewunderung, Anbetung und "Liebe" erwarten und bewusst ihr Charisma einsetzen, um Menschen an sich zu binden!

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

Praktische Übungen, Bindungen zu lösen


Wenn du zum ersten Mal Bindungen lösen möchtest, so empfehle ich dir mit einer einzelnen Bindung zu beginnen.
Konzentriere dich auf einen einzigen Menschen, der dir besonders zu schaffen macht.
Lese zunächst die ganze Anleitung durch, um Dir einen Überblick zu verschaffen:

Nimm dir eine gute Stunde Zeit und Ruhe, um völlig ungestört arbeiten zu können.



Wie bereits hier beschrieben, errichte um dich herum einen LICHTKEGEL und nimm deine ARBEITSHALTUNG ein,
indem Du deine Hände flach zusammenlegst.


Sage dann zu Dir die HEILIGE FORMEL:
"ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!"


Sage dann zu dir:
"ICH VERGEBE MIR UND MEINER SEELE ALLES, WAS ICH DIR JE ANGETAN HABE -
UND ICH VERGEBE DIR UND DEINER SEELE ALLES, WAS DU MIR JE ANGETAN HAST."


Bleibe dabei mit deinen Gedanken konzentriert bei der Person, dessen Bindungen zu lösen möchtest.


Sage dann zu dir:
"GOTTES LICHT UND LIEBE UND MEIN LICHT, MEINE BEDINGUNGSLOSE LIEBE FLIESST IN ALLES, WAS NOCH ZWISCHEN UNS STEHT!"


Bleibe für 15 Minuten in diesem Gedanken und wiederhole den letzten Satz öfters für dich, wobei du dich auf die Person konzentriert, um die es geht.

*


Betrachte mit deinem inneren Auge deine einzelnen Chakren,
stell dir dabei die Bindung, die du zu diesem Menschen lösen möchtest vor,
als sei sie die Wurzel einer Pflanze, die sich an deinem Chakra anklammert.

Nimm beide Hände und ziehe diese Wurzel symbolisch nach und nach behutsam aus deinen Chakren.
(Die Chakren und Positionen siehe im einzelnen auch hier)

beginne mit dem:
1) Stirn-Chakra

lass deine Augen geschlossen und betrachte Dein Chakra im Geiste. Kannst du die Bindungen erkennen,
die dort Wurzeln schlagen? So nimm beide Hände und ziehe sie behutsam aus deinem Stirn-Chakra heraus -
werfe sie zur Öffnung des LICHTKEGELS nach oben, mit der Bitte, dass die gelösten BINDUNGEN vom KOSMOS,
von den ENGELN des LICHTS und der LIEBE transformiert werden.
Lass dir Zeit und Ruhe dies gründlich zu tun.


Danach folgt das:

2) Scheitel-Chakra
gehe hier genauso vor!


Und dann weiter:
3) Hinteres Auge


4) Hals-Chakra


5) HERZ-Chakra


6) Solarplexus-Chakra


7) Bauchchakra


8) Vorderes Wurzelchakra


9) Schulter-Chakren


10) Hinteres HERZ-Chakra


11) Meng-Mine-Chakra


12) Hinteres Wurzelchakra


wenn du alle zwölf Chakren gereinigt hast, stelle dich hin und nimm den gesamten LICHTKEGEL auf
und gib diesen mit allen darin gelösten Bindungen und Belastungen zum KOSMOS.
Bitte GOTT um einen neuen, frischen LICHTKEGEL für dich. So wie in der Anleitung von mir beschriebenen (hier)
wiederhole diese ARBEIT an sieben aufeinander folgenden Tagen.


*


Während der ersten drei Tage, gehe im Anschluss an deine LICHTARBEIT duschen oder baden.
Dies ist eine weitere SYMBOLISCHE HANDLUNG, sich energetisch zu reinigen.
Halte während der Dusche einmal deinen ganzen Kopf unter das fließende Wasser, in dem Gedanken,
dass du damit die Bindungen zu dem betreffenden Menschen löst. Oder wenn du ein Bad nimmst, so tauche deinem Kopf
in diesem Bewusstsein einmal ganz unter.
Wiederhole diese symbolische Handlung jedoch nur an den ersten drei auf einander folgenden Tagen. Nicht öfter!


Schütze dich auch nach deinem Bad mit einem neuen LICHTKEGEL.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite



Wundere dich nicht, wenn nach deiner ARBEIT das Telefon schellt und genau diese Person dich sprechen möchte!
Oder jene Person versucht dich auf andere Art zu kontakten.

Wisse: die Seele eines anderen Menschen merkt es, wenn wir die Bindungen zu der Person lösen!
Und sie wird darauf ggf. reagieren, um dies zu verhindern! Vielleicht ist eine nette Einladung sich mal wieder auf

einen Kaffee zu treffen, ein bisschen zu klönen über alte Zeiten? Bedenke, wie ernst es Dir mit Deinem Wunsch ist,

BINDUNGEN zu lösen und lass Dir mit Deiner Antwort die entsprechende Zeit!

*


Wie ich bereits in meinem eigenen, von mir erlebten Beispiel beschrieben habe, kann es sein, dass wir weiterhin
Kontakt zu den Menschen haben werden, auch wenn wir die Bindungen gelöst haben. Doch wenn dies so ist,
wird unsere "zwischenmenschliche Beziehung" eine andere sein, als wie sie zuvor gewesen ist.
Da alle lichtlosen und manipulativen Eigenschaften der Bindung gelöst wurden, wird jeder weitere Kontakt
eine Aufgabe unseres SEELENWEGES sein, die von GOTT, von unserer SEELE selbst so gewollt wird.
Und in der Regel wird dies ein harmonischeres Miteinander sein oder es gibt noch eine Aufgabe, die gelöst werden muss.


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Wie oft muss ich Bindungen lösen? Kann ich alle Bindungen auf einmal lösen?


Wie bei allen Dingen, die man beginnt, ist die Zeit zu Anfang sicher intensiver, die man dafür aufbringen muss.
Es ist ein Prozess des Lernens und der praktischen Übung, die einzelnen Schritte zu verinnerlichen.
Zudem haben wir alle ein unzähliges Geflecht an Bindungen, die wie die Wurzeln eines ganzen Waldes in all unseren Chakren verflochten sind.
Nimm dir also die Zeit, in Muße diese HEILIGE ARBEIT zu verrichten. Und beobachte zunächst, was geschieht, wenn Du eine Bindung löst.
Umso gründlicher und gewissenhafter du dich ihr stellst, desto schneller und einfacher wird es in der Zukunft für dich sein.
Wenn du dich innerlich dazu bereit fühlst, GOTT zu TRAUEN, dass er DICH FÜHRT, so kannst Du dazu übergehen,
alle deine Bindungen gleichzeitig zu lösen:


Gehe dabei genauso vor, wie ich es zuvor beschrieben habe

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

Praktische Übungen, alle Bindungen zu lösen


Wenn du alle Bindungen lösen möchtest, (denn viele sind uns ja gar nicht bewusst!) so
lese zunächst die ganze Anleitung durch, um Dir einen Überblick zu verschaffen:

Wie zuvor, nimm dir eine gute Stunde Zeit und Ruhe, um völlig ungestört arbeiten zu können.



Wie bereits hier beschrieben, errichte um dich herum einen LICHTKEGEL und nimm deine ARBEITSHALTUNG ein,
indem Du deine Hände flach zusammenlegst.


Sage dann zu Dir die HEILIGE FORMEL:
"ICH GEHE IN RESONANZ ZUR ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!"


Sage dann zu dir:
"ICH VERGEBE MIR UND MEINER SEELE ALLES, WAS ICH ANDEREN MENSCHEN JE ANGETAN HABE -
UND ICH VERGEBE ALLEN MENSCHEN UND IHRER SEELE ALLES, WAS SIE MIR JE ANGETAN HABEN."


Bleibe dabei mit deinen Gedanken konzentriert bei allen Bindungen die Du lösen möchtest.


Sage dann zu dir:
"GOTTES LICHT UND LIEBE UND MEIN LICHT, MEINE BEDINGUNGSLOSE LIEBE FLIESST IN ALLE MEINE BINDUNGEN!"


Bleibe für 15 Minuten in diesem Gedanken und wiederhole den letzten Satz öfters für dich, wobei du dich auf die Person konzentriert, um die es geht.

*


Betrachte mit deinem inneren Auge deine einzelnen Chakren nach und nach,
stell dir dabei alle Bindungen vor, als seien sie Wurzeln einer Pflanze, eines Baumes, eines ganzen Waldes,
die sich an deinen Chakren anklammern.

Nimm beide Hände und ziehe diese Wurzeln symbolisch nach und nach behutsam aus deinen Chakren.
Werfe sie zur Öffnung des LICHTKEGELS nach oben, mit der Bitte, dass die gelösten BINDUNGEN vom KOSMOS,
von den ENGELN des LICHTS und der LIEBE transformiert werden.
Lass dir Zeit und Ruhe dies gründlich zu tun.

(Die Chakren und Positionen siehe im einzelnen auch hier)


1) Stirn-Chakra


2) Scheitel-Chakra


3) Hinteres Auge


4) Hals-Chakra


5) HERZ-Chakra


6) Solarplexus-Chakra


7) Bauchchakra


8) Vorderes Wurzelchakra


9) Schulter-Chakren


10) Hinteres HERZ-Chakra


11) Meng-Mine-Chakra


12) Hinteres Wurzelchakra


wenn du alle zwölf Chakren gereinigt hast, stelle dich hin und nimm den gesamten LICHTKEGEL auf
und gib diesen mit allen darin gelösten Bindungen und Belastungen zum KOSMOS.
Bitte GOTT um einen neuen, frischen LICHTKEGEL für dich. So wie in der Anleitung von mir beschriebenen (hier)
wiederhole diese ARBEIT an sieben aufeinander folgenden Tagen.


*


Während der ersten drei Tage, gehe im Anschluss an deine LICHTARBEIT duschen oder baden.
Dies ist eine weitere SYMBOLISCHE HANDLUNG, sich energetisch zu reinigen.
Halte während der Dusche einmal deinen ganzen Kopf unter das fließende Wasser, in dem Gedanken,
dass du damit alle Bindungen löst. Oder wenn du ein Bad nimmst, so tauche deinem Kopf
in diesem Bewusstsein einmal ganz unter.
Wiederhole diese symbolische Handlung jedoch nur an den ersten drei auf einander folgenden Tagen.
Es ist nicht notwendig dies öfters zu tun.


Schütze dich auch nach deinem Bad mit einem neuen LICHTKEGEL.

Wiederhole diese Übung auch an sieben aufeinanderfolgenden Tagen wie zuvor geschrieben.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

(Die SYMBOLISCHE HANDLUND der REINIGUNG, ist übrigens auch hilfreich bei ganz akuten zwischenmenschlichen Problemen.
Wenn du zum Beispiel Liebeskummer hast oder Prüfungsangst, so kannst Du auch hier an 3 aufeinanderfolgenden Tagen duschen gehen
und deinen Kopf dabei 1 mal unter das fließende Wasser halten, in dem Bewusstsein, Deinen Schmerz - bzw. Deine Angst von Dir zu waschen.

Wiederhole auch hier diese HANDLUNG nicht öfters als an 3 Tagen)

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite



Mit zunehmender ARBEIT mit LICHT und LIEBE wirst du immer feinfühliger.
Beobachte dich selbst genau und fühle in den kommenden Tagen, welche Änderungen sich für dich ergeben habe?

Hast das Gefühl, dass deine Chakren nun völlig frei von Bindungen sind?

Wenn nicht, dann nimm deine ARBEITSHALTUNG ein, und lass deine BEDINGUNGSLOSE LIEBE wieder in alle deine Bindungen fließen.

Bleibe dabei immer konzentriert in Gedanken auf deinen Bindungen,
denn die BEDINGUNGSLOSE LIEBE folgt immer deinen Gedanken.
Ob du es schon merkst oder nicht, die Bindungen werden aus deinen Chakren gelöst und du kannst dich
damit von aller bewussten oder unbewussten Manipulation befreien.


Umso freier deine Chakren werden im Laufe der Zeit, umso sensibler wirst du jede neue Bindung spüren,
die sich wieder anzuheften versucht. Du kannst dann immer schneller und einfacher diese Bindungen sofort wieder lösen.

Es genügt schon, sich ein paar Minuten hinzusetzen und wie zuvor beschrieben die Bindunen zu lösen.

Auch während einer CHARKRAREINIGUNG (siehe hier) kannst Du zusätzlich Deine Bindungen lösen.
Dies ist eine sehr intensive Form der LÖSUNG und REINIGUNG.

*


Jeder Tag wartet mit neuen Begegnungen und alten Erinnerungen auf uns. Und somit wird es nie zu einem Stillstand kommen,
dass neue Bindungen geschaffen werden. Ich selbst löse immer wieder Bindungen, die geschaffen wurden.


Aktuell habe ich gerade heute erst die Bindungen zu meinem Vermieter gelöst. Ein sehr sympathischer, freundlicher Herr, mit dem ich bislang nie Probleme hatte.
Doch aufgrund einer mangelhaften Handwerkerrechnung, gab es einen Anlass, dass mein Vermieter ärgerlich wurde. Ich bemerkte die kleinste Verstimmung sofort
und löste unverzüglich die Ursachen dafür, indem ich die BEDINGUNGSLOSE LIEBE in unserer Bindungen fließen ließ und somit in alles, was zwischen uns steht.
Dies dauerte nur wenige Minuten. Kurze Zeit später erhielt ich von ihm einen Anruf, der sehr freundlich und harmonisch war und mir zeigte, dass alles oder
wer auch immer versuchte, zwischen uns einen Keil zu treiben, gelöst war!

*


Ich empfehle euch mindestens einmal in der Woche grundgesetzlich alle Bindungen zu lösen.

Mit zunehmender Übung braucht ihr nur wenige Minuten dazu, die aber in jedem Falle einen enormen Effekt haben werden!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Ihr könnt nur das verlieren, was euch an eurem WEG des LICHTS und der LIEBE hindert.

(Bittet GOTT konkret darum, wenn ihr euch nicht sicher seid!)

Habt ihr die Bindungen zu einem Menschen gelöst, so könnt ihr euch der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE sicher sein,
wenn er trotzdem bei euch bleibt. Solltet ihr Kontakte verlieren, so könnt ihr euch sicher sein, dass ihr auf euren eigenen Weg gefunden habt
und nun neue Menschen in euer Leben eintreten können, für die bislang der Weg durch eure alten Kontakte versperrt war.

Gott wird euch dabei alle Unterstützung schenken!


Und wenn ihr, aus welchem Grunde auch immer, an einer ganz bestimmten Bindung festhalten wollt,
dann sagt doch ganz einfach:


"ICH LÖSE ALLE MEINE BINDUNGEN, MIT AUSNAHME VON ...... !"

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

HYZARA

 

 

 

Zur Vorschau zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

Zur Inhaltsseite

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

 

 

 


Copyright / Impressum