wwwHERZTORde

 

 

DER WEG ZUR EIGENEN EINHEIT, zum HOHEN SELBST,

dem KOSMISCHEN MEER DES WISSENS,
des LEBENS in der LIEBE

 

Die EINHEIT des universellen Lebens


Kapitel I

Alles LEBEN unterliegt einer EINHEIT — einem KOSMISCHEN GESETZT, in dem EINS + EINS = EINS, ERGIBT.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Die FÜLLE der EINHEIT liegt unserem innersten Streben zugrunde, einem Ziel, dem wir zumeist völlig unbewusst entgegen eifern,
in allem was wir tun, wie wir denken und fühlen.


Die EINHEIT verheißt uns das ERREICHEN einer allumfassenden HARMONIE.
Wir suchen sie in unseren Beziehungen, unserer alltäglichen Arbeit, in der Natur, in unseren spirituellen Ansichten und Lebensgewohnheiten.

Alles LEBEN unterliegt einer EINHEIT — einem KOSMISCHEN GESETZT, in dem EINS + EINS = EINS, ERGIBT.
Und doch stellen wir allen voran unseren Verstand: polarisieren nach Gegensätzen, nach dem ja und nein / dem schwarz und dem weiß / dem richtig und falsch / ... Wir lassen uns leiten, von materiellen Werten und der Logik von wissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten, um unsere Existenz = unser Überleben = so berechenbar wie nur möglich zu gestalten. Wir unterliegen der Versuchung, unser eigenes Leben aus der Hand zu geben und einer übergeordneten „Führung" zu übergeben: einer Gesellschaftsnorm, einer organisierten Kirche oder Religionszugehörigkeit oder schlichtweg einem anderen Menschen, an den wir uns binden und somit die eigene Verantwortung für uns selbst geschickt und zur eigenen Erleichterung aufteilen oder gar ganz abtreten.

Die URSACHE aller TRENNUNG der universellen EINHEIT ist der erste Schritt,
indem wir selbst GOTT von allem Irdischen trennten.

• GOTT ist auch ein Inbegriff für das ALL-UMFASSENDE (durchaus wörtlich zu nehmen!)


GOTT ist auch ein Inbegriff für die VOLLKOMMENE- / UNIVERSELLE HARMONIE


GOTT ist auch ein Inbegriff für die EINHEIT ALLEN LEBENS


GOTT ist auch ein Inbegriff für das LICHT / das KOSMISCHE WISSEN ALLEN LEBENS

  (AKASHA-Chronik, das BUCH ALLEN LEBENS, das dem BUCH des (einzelnen) LEBENS übersteht)


GOTT ist auch ein Inbegriff für die EXISTENZ DER EWIGKEIT, DES IMMERWÄHRENDEN LEBENS


GOTT ist auch ein Inbegriff für die GNADE - die HOFFNUNG - die TOLERANZ - die FREIHEIT der SEELE


GOTT ist auch ein Inbegriff für die EINZIGARTIGKEIT und INDIVIDUALITÄT jedes LEBENS


GOTT ist auch ein Inbegriff für die QUELLE ALLEN LEBENS, AUS DER WIR ERSCHAFFEN WURDEN


GOTT ist auch ein Inbegriff für die VOLLKOMMENHEIT, das ALL-EINS ALLEN LEBENS

GOTT ist der Inbegriff für BEDINGUNGSLOSE LIEBE

EINHEIT können wir nur durch GOTT erlangen,
Wann immer ich von GOTT spreche, so meine ich damit:


GOTT / GÖTTIN / GOTT-VATER / -MUTTER / LICHT UND LIEBE:


DIE QUELLE

des LICHTS,
ANFANG, BEGINN, URSPRUNG
ALLEN LEBENS
IN DER LIEBE!


Ich distanziere mich von allen bisher bestehenden Religionen, Glaubensrichtungen, Kirchen, Sekten oder sonstigen polaren Organisationen!
Für GOTT: DIE QUELLE des LICHTS, ANFANG, BEGINN, URSPRUNG ALLEN LEBENS IN DER LIEBE! habe ich keine WORTE, daher sage ich EINFACH:


GOTT


GOTT IST DAS LICHT, DAS WISSEN ALLEN LEBENS, GOTT IST DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE,
DIE JEDEM VON UNS ZUTEIL WIRD - DURCH DIE HERRLICHKEIT, DIE VOLLKOMMENHEIT,
DIE EINHEIT.


Die EINHEIT, nach der WIR STREBEN, JEDER von UNS!, IST DIE HARMONIE = LIEBE ! DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE.
Doch DAS ERSCHEINT UNS UNMÖGLICH,

denn der Mangel an LIEBE begleitet uns auf unserem rational / rationellen Lebensweg und führt zu den größten Problemen, die wir uns schaffen: zu Chaos, Missverständnissen, Neid, zu Krieg...

und so vergaßen wir die Tiefe der Aussage, die auch das "Vater-Unser" zum Ausdruck bringt: "Gott, der du bist im Himmel, wie auch hier auf Erden.." -
und trennten: ! GOTT IM HIMMEL ! und alles Irdische ! .


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Lass Dich wieder darauf ein – auf das größte, schönste Abenteuer der Spiritualität: Dinge, die jenseits all unserer irdischen Sinneserfahrungen liegen, wieder zu erfassen: LICHT und LIEBE = GOTT.
Wir besitzen weitaus mehr SINNE, als jene, die wir üblicherweise gebrauchen (siehe auch hier). LERNE MIT DEM HERZEN ZU FÜHLEN. So bezeichne ich in der ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE, die Eigenschaft, Dinge GANZHEITLICH zu erfassen: In IHRER EINHEIT. Mit dem HERZEN FÜHLEN steht also für einen NEUEN weiteren SINN, der unsere 5 Sinne (Sehen, Riechen, Schmecken, Tasten, Hören) ergänzt.
Alles LEBEN entstammt einer einzigen EINHEIT, EINEM EINS-SEIN MIT GOTT: auch dies ist eine unserer eigenen Vorstellungen von: GOTT.
Auf diese Weise hat GOTT uns nach seinem „Ebenbild” erschaffen und auf diese Art, ist jeder Mensch auch Teil des Angesichts GOTTES.
*
Unsere derzeitige Gesellschaftsvorstellung lehrt uns zur Vorsicht und nur die gesetzmäßigen Gegebenheiten als wahr zu betrachten, die wissenschaftlich erwiesen sind (oder jene, die Theologen und Kirchenobrige oder sonstige „Meister und Führer”, an die wir glauben wollen, uns vorgeben). Alles Unerklärliche bleibt für uns ein Mysterium, etwas Geheimnisvolles, das unweigerlich in uns Angst auslöst! Denn, was wir nicht kennen und mit dem Verstand erfassen können hat auch keine Antwort für uns, wie wir damit umgehen können! Mit der Erfahrung eines unerklärlichen Phänomens, assoziieren wir automatisch eine Gefahr. Und da wir nicht vor dem Unbekannten warnen können, das wir ja nicht erklären können, wird es schlichtweg nihiliert: es wird verleugnet, als nicht existent erklärt oder als Wahnsinn, Trugbild, Scharlatanie abgetan.
*
Es beinhaltet eine gewisse KUNST und Geschicklichkeit dem menschlichen Verstand zu vermitteln, dass unser Verstand neue ERKENNTNISSE hinzugewinnt und sich einem größeren Spektrum an WISSEN öffnen, wenn wir uns auf Neues, Unbekanntes einlassen und der vermeintlichen Gefahr des Unbekannten mutig ins Auge schauen. Was wären wir Menschen, ohne jenen Mut? Wir würden heute sicherlich immer noch behaupten, dass die Erde eine Scheibe sei und die Sonne sich um uns dreht, als Mittelpunkt des Universums!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Glaube und Wissenschaft


Wissenschaften haben auch (und insbesondere) innerhalb spiritueller Themen ihre Berechtigung.
Betrachten wir einmal die Definition von Glaube:
Sie besagt, dass man weiß, das etwas so ist,
man es aber nicht wissenschaftlich erklären kann. (siehe auch hier)
Glaube und Wissenschaft müssen jedoch nicht zwangsläufig ein Widerspruch sein, sondern das eine kann das andere auf Wunder-same Weise bestärken. Neue und weitere Grenzen der Wissenschaft werden sicherlich abgesteckt werden können, mit zunehmender Erweiterung unseres eigenen Horizontes: auch GLAUBEN zu können.
Die Quantenphysik ist ein wertvolles Beispiel, dass Wissenschaft in den letzten einhundert Jahren, in neue Richtungen weiterdenkt.


„Der Laie meint gewöhnlich, wenn er ‚Wirklichkeit‘ sagt, spreche er von etwas Selbstverständlich-Bekanntem; während es mir gerade die wichtigste und überaus schwierige Aufgabe unserer Zeit zu sein scheint, daran zu arbeiten, eine neue Idee der Wirklichkeit auszubauen. Dies ist es auch, was ich meine, wenn ich immer betone, daß Wissenschaft und Religion etwas miteinander zu tun haben ‚müssen‘.“
Wolfang Pauli (Nobelpreisträger 1945) in einem Brief an M. Fierz (12. August 1948), zitiert in Audretsch, Jürgen: Die andere Hälfte der Wahrheit. Naturwissenschaft Philosophie Religion, München 1992

Auch traditionell wissenschaftliche Zweige, wie die Biologie (Medizin) macht Wunder-same Entdeckungen.
So forschte Prof. Dr. Antoine Béchamp (1816-1908) an Zellen und beobachtete winzige runde Körnchen,
die lichtvoll erstrahlten.
Die sogenannten Mikrozyme. In ihnen vermutete Béchamp den „Schlüssel zum Leben”.
Mikrozyme erwiesen sich im Laufe verschiedenster Versuche und Untersuchungen als aktive Energie und gelten als unzerstörbar!
Mikozyme sind in den kleinsten Formen allen tierischen und pflanzichen Lebens zu finden, in Amöben wie auch in Bakterien.


Ich habe Euch hier oben ein Bild der Mikozyme entworfen, es ist zwar grafisch so bearbeitet, wie ich sie mir vorstelle, doch es gibt sie tatsächlich!!
Die sogenannte Kilianfotografie macht sie sichtbar! Eine leuchtende Korona, die von der Lichtenergie der Mikozyme ausgestrahlt wird. Spannend ist, dass auch nach Durchtrennen eines Blattes, die ursprüngliche Form der Korona erhalten bleibt, man spricht hier von einem Phantomeffekt in der Wissenschaft. Doch ich selbst bin keine Wissenschaftlerin und somit liegt es mir fern eine wissenschaftliche Abhandlung darüber zu verfassen. (Das ist ja Aufgabe der Wissenschaft!)
Fazit dieser faszinierenden Entdeckung ist, dass sich - wie Béchamp beobachtete - unter bestimmten Bedingungen, Mikozyme in Bakterien verwandelten und zwar auch von abgestorbenen Zellen!


Das heißt also, auch wenn Zellen absterben, bleibt die Lichtenergie einer jeden Zelle erhalten und kann sich zu neuem Leben formen.

Eine ungemein wichtige Entdeckung der Wissenschaft, wie ich meine. Körperliches Leben ist zwar endlich, doch die Lebens-ENERGIE ist unendlich und unzerstörbar: sie kann wieder zu neuem Leben entstehen!


Alle Erb- und Lebensinformationen sind also biologisch nicht in der materiellen Zelle selbst, sondern in der Lichtenegie der Mikozyme gespeichert, was andere Wissenschaftler bestätigten.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Leben ist eine FORM DER REINSTEN ENERGIE! Am dem Gedanken, dass es „Geister” gibt - ist doch tatsächlich auch wissenschaftlich etwas dran. (siehe auch hier). Erst die ENERGIE ermöglicht es uns, als Mensch, dass wir ein körperliches Bewusstsein entwickeln können! Sprich, es zu ermöglichen, dass energetische Gedanken über unsere Synaspen als elektrische Impulse (also Energie) im Gehirn weitergegeben werden können!

„Denke erst, dann handle” – nicht nur leere Worte

Wusstest du, dass der Mensch schon 6 Sekunden zuvor denkt, was er als Handlung tun wird!?
Auch dies ist eine Erkenntnis der Wissenschaft, das wir durchaus Unterscheidungen treffen müssen, zwischen dem eigenen Bewusstsein (der gedanklichen Leistung des Gehirns) der aktiven Handlung, die wir infolge unseres Bewusstseins leisten. 
(Nicht zuletzt dem „ICH”, welches auch Sigmund Freud noch in das ES und Über-Ich zu ergänzen wusste und Grundlage seiner Psychoanalyse darstellt.)

Wenn wir also beispielsweise den Lichtschalter betätigen, um in einzuschalten, so ist dieser Gedanke bereits 6 Sekunden zuvor von unserem Gehirn so entschieden worden. Zwischen dem eigentlichen Gedanken und der aktiven Handlung vergeht also eine immens lange Zeit! Nehmen wir ein anderes Beispiel: Hier sind wir in einer „Notsituation" - wir sitzen im Auto und eine bestimmte Situation erfordert es, dass wir eine Vollbremsung machen müssen. Jetzt werdet ihr sicher fragen, ja wie - da werden doch keine 6 Sekunden vergehen, bis ich auf die Bremse trete?!

Doch dauert es: Denn unser Gehirn ist in der Lage, Dinge, die geschehen, schon Sekunden - ja Minuten vorher zu WISSEN! Bevor wir überhaupt daran denken, dass wir eine Vollbremsung machen - weiß unserer BESUSSTSEIN bereits Sekunden/Minuten zuvor, dass wir überhaupt in eine Situation geraten werden, die eine Vollbremsung zur Folge hat. Das ist uns (dem ICH) gedanklich gesehen überhaupt nicht bewusst! Und so ist es auch zu verstehen, dass wir tatsächlich nicht nur eine Schrecksekunde" haben, sondern zusätzlich 6 Sekunden benötigen, die Handlung auszuführen.

Gedanken – GEIST lenkt Materie! Nicht umgekehrt.


Was aber geschieht mit der ENERGIE, wenn wir/das Leben sterben/stirbt? Auch hier müssen wir differenzieren: wir sind ja nicht nur Körper!

Wenn wir sterben geht die Medizin im allgemeinen davon aus, dass wir dann tot sind, wenn unser Gehirn keine Impulse mehr aussendet.

Es gibt interessante wissenschaftliche Bilder, die vom Lichtprozess des Sterbens gemacht wurden. Lebt der Mensch, so erstrahlt sein Körper in einem hellen Licht. Mit Eintritt des Todes ist das Licht nicht einfach aus, sondern es dauert Stunden, bis sich nach und nach das Licht von den äußeren über die inneren Organe verdunkelt und an Leuchtenergie abnimmt. Der körperliche Tod findet also nicht abrupt statt, sondern die Mikrozyme / die LICHT-Körperchen der Zellen lösen sich nach und nach von den materiellen Körperzellen ab. Da unsere körperlichen Zellen Teil unserer Dimension sind, in der wir leben, sind sie vergänglich. Wie es richtig heißt: „Erde wird zu Erde". Doch die LICHTENERGIE unserer Zellen, auch unseres Körpers existiert weiter. Da sie jedoch aus dem morphogenen Feld der organischen Kommunikation herausgetrennt werden, sind sie nicht mehr einem festen Äußeren zugeordnet. Einfacher gesagt, sie sind für das „menschliche” Auge (unseren herkömmlichen Sinnen) nicht mehr sichtbar.

Unsere körperlichen Zellen umfasst auch das Gehirn - gedankliche Erscheinungen - körperliche Erscheinungen - sind auf der Ebene von Energie durchaus real. Vielleicht hast du selbst schon, nach dem Tod eines lieben Menschen oder Haustieres, die Erfahrung gemacht, der-/diejenige sei noch bei dir in der Nähe. Du spürst seine/ihre Nähe auf unerklärliche Weise. Vielleicht hast du ihn/sie sogar gesehen?

Es gibt viele Menschen, die vor diesem Unbekannten schlichtweg Angst haben und von vornherein alles ablehnen, was mit übersinnlichen Themen zu tun hat. Doch grade die werden wohl am meisten überrascht sein, wenn sie selbst einmal sterben!


Nicht nur unser Körper besitzt die KRAFT der ENERGIE. Wir sind doch viel mehr:
Unsere SEELE ist reinste ENERGIE, ja das ZENTRUM unserer LEBENS-ENERGIE!
Wir SPEICHERN ALLES WISSEN, ALLE ERFAHRUNGEN ALLER unserer INKARNATIONEN in diesem KERN: UNSERER SEELE.
(siehe auch hier: Was ist SEELE).

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Die MerKaBa – EINHEIT von LICHT und LIEBE

 

Du erinnerst Dich an dieses SYMBOL des inneranderliegenden doppelten Tetraeders?

MERKABA

Es ist das SYMBOL der MerKaBa (siehe auch hier)

Die MerKaBa beinhaltet unseren LICHTKÖRPER und dient als LICHTKÖRPER-GEFÄHRT.

Das SYMBOL der EINHEIT von LICHT und LIEBE – auch SYMBOL des: CHRISTUS.
CHRISTUS bedeutet also das ERLANGEN DER EINHEIT: DAS EINS-SEIN mit GOTT (im Himmel und auf Erden)

*
(Die Weltreligionen legen ja bekanntlicherweise diesen Begriff unterschiedlich aus: so wird der Begriff „Christus" zum einen als Titel zum Namen, Jesus, hinzugefügt, in dem Sinne, des Gesalbten, des Sohnes Gottes – zum anderen, wie z. B. im Judentum benennt die Bezeichnung „Christus", den Messias, den Heilbringer. Hier liegt auch ein bedeutender Unterschied zwischen „christlicher" Religion und dem jüdischen Glauben, die entsprechend noch auf den Messias warten und nicht Jesus mit ihm gleichsetzen.


Da ich mich, wie bereits erwähnt, von bestehenden Religionen, Glaubensrichtungen, Kirchen, Sekten oder sonstigen polaren Organisationen distanziere, möchte ich Euch also den WAHREN KERN des Ausdrucks CHRISTUS objektiv nahelegen, also das

ERLANGEN DER EINHEIT: DAS EINS-SEIN mit GOTT (im Himmel und auf Erden)

Ein CHRIST strebt somit dem ALL-EINS entgegen.

Wir alle, jeder von uns, tragen den Kern der MerKaBa in uns! Sie ist die energetische Form unserer SEELE: Die MerKaBa trägt und erhält das LEBEN. Sie ist die Königin unserer Mikrozyme, wenn du so willst :-) UNENDLICHE, UNSTERBLICHE LEBENS-ENERGIE!

Wir alle, jeder von uns, trägt also den Kern des „Christseins" in sich, wir haben somit die Möglichkeit, die Befähigung zur erlangen, HEILBRINGER zu sein; völlig unabhängig davon, welcher Religion - oder welchem Glauben wir angehören und unabhängig davon, was Religionen oder Glaube dort hinein interpretieren.

Ob sich unsere MerKaBa ausbildet, ist eine ganz persönliche Frage unserer Individualität. Es kommt darauf an, ob wir dazu BEREIT sind - ob unsere SEELE dazu bereit ist - ob diese Inkarnation für uns dazu bestimmt ist und wohl noch einiges mehr ....

Die MerKaBa ist die EINHEIT von HIMMEL und ERDE - von männlichen (Dreieck nach oben) und weiblichen (Dreieck nach unten gerichtet) Aspekten, die MerKaBa ist SYMBOL allem NICHT-POLAREN = LICHT und LIEBE!


GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


Wenn du einen Blick in die ZUKUNFT der Menschheit werfen möchtest, dann stell Dir einfach ein Bild vor, in dem alles LEBEN als LICHT erscheint.
Denn das ist der WEG, den die Menschheit geht:

Ein LICHTKÖRPERPROZESS der uns wieder dahin bringt, woher wir stammen:

dem REINSTEN LICHT, DER REINSTEN BEDINGUNGSLOSEN LIEBE: GOTT.

Wenn wir von uns selbst als Menschheit sagen, dass GOTT - ER/SIE - uns ja nach SEINEM/IHREM Ebenbild erschaffen hat, dann müssen wir auch lernen, den WEG zu gehen, der uns selbst zum GÖTTLICHEN führt. Und eben jener Weg führt uns durch unser irdisches Leben... nicht nur eins ... zwei .. drei ... Wir alle haben abermale von Leben schon gelebt und werden es auch weiter tun. Und so wie es KOSMISCH keinen RAUM und keine ZEIT gibt - ist es auch gar nicht von belang unseren LICHTKÖRPERPROZESS im Rahmen einer Zeit erfassen zu wollen oder zu können.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Machen wir also den Sprung zurück in die Spiritualität und zum Thema der Mikrozyme und der ansatzweisen wissenschaftlichen Betrachtung.
Es ist also LICHT in je
der unserer Zellen. Eine lichtvolle Korona, die nicht nur jede einzelne unserer Zellen umgibt und durchstrahlt, sondern unsere gesamte EINHEIT und unser morphogenetisches Feld (siehe auch hier) zum leuchten bringt. Eine AURA (siehe auch hier), die uns und auch jede unserer Zellen umgibt.
Solange die Lebensenergie unserer Mikrozyme intakt ist und die Kommunikation in Bahnen der HARMONIE des Ganzen verläuft, eben solange kann auch unser LICHTKÖRPER als eine EINHEIT - eine HARMONIE WAHRGENOMMEN werden. Wir müssen uns dabei nicht erst der Technik der Kilianfotografie bedienen, sondern besitzen SELBST SINNE dafür, dieses LICHT WAHRZUNEHMEN.
Im allgemeinen spricht man hier auch davon die AURA sehen zu können. Was durchaus möglich ist, da wir in der ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE auch zunehmend all unsere SINNE geschärft werden und wir den NEUEN SINN, des GANZHEITLICHEN WAHRNEHMENS (mit dem HERZEN sehen) wiedererlangen.


Mir fällt dazu ein Beispiel ein, (von dem ich an anderer Stelle schon berichtete), dass ich vor Jahren die AURA eines lieben Menschen betrachten durfte. Ich erschrak bei diesem Anblick, denn ich nahm an einer bestimmten Stelle am Körper viele kleine dunkler, fast schwarzer, also völlig lichtloser Energien wahr. Ich wusste unmittelbar, dass an der Stelle im Körper eine schlimme Krankheit vorliegen musste. Und zu meinem/unserem Bedauern erfuhren wir, kurze Zeit später auch den medizinischen Befund, dass es sich um Krebstumore handelte.


Mikrozyme leuchten solange, wie sie interaktiv kommunizieren. Jedes winzigste Teilchen trägt seinen Anteil dazu bei, ein großes Ganzes in HARMONIE und PERFEKTION zu erschaffen. Wird jene Kommunikation, bzw. Kohärenz unterbrochen oder gestört, so gerät die Harmonie der inter-zelluraren Kommunikation aus der Balance. Der Lichtfluss wird an diesen Stellen unterbrochen, ein Tumor kann entstehen, wie in den o.g. Beispiel.


Das heißt auch, dass es wesentlich zu unserer Gesunderhaltung ist, dass wir alles anstreben, was unsere EINHEIT mit einem Maß an HARMONIE erfüllt: Eben den WEG DER EINHEIT zu beschreiten.

Eine gesunde Lebenshaltung ist ausschlaggebend für ein gesundes Dasein. Zunehmend öffnen wir uns den Behandlungsmethoden aus östlichen Ländern, die zwar von unserer westlichen Schulmedizin nicht „verstanden” wird (oder nicht verstanden werden will), die jedoch weitaus tiefgreifender mit dem Verständnis spiritueller Gegebenheiten einhergeht und sichtlich zu Erfolgen führt, als unsere westlich orientierte Schulmedizin! Eine Schlussfolgerung, dass große Pharmakonzerne sehr wohl bemüht sind, die Herstellung homöopathischer Heilmittel möglichst zu unterbinden. Denn wenn der Mensch HEILUNG auf so EINFACHE Weise erfährt, benötigen wir auch keine Pharmaindustrie...

Googelt doch mal unter dem Begriff „Placebo”. Ist doch interessant wie viele Placebos ganz offiziell auch von den Krankenkassen zugelassen sind. Einfache Mittel, wie das Johanniskraut, die allemale eine effizientere Heilungsrate haben, als so manches chemische Produkt mit allerlei Nebenwirkungen.


Der GLAUBE ist immer der entscheidende Faktor!

GEIST lenkt MATERIE! Ein KOSMISCHES GESETZ (siehe hier, die KOSMISCHEN GESETZE)!
Doch egal, ob du an die Schulmedizin glaubst oder an fernöstliche Heilmethoden oder an energetische Anwendungen der LICHTARBEIT - ob es wirklich zur Heilung kommt, ist davon abhängig, inwieweit die URSACHE gelöst wird!


Schicksalsschläge, ob Krankheiten, Beziehungsprobleme, Suchtfolgen .... was auch immer - ALLES HAT EINE URSACHE!

Auch wenn Du z. B. den Krebs in diesem Leben durch Medikamente und Chemotherapien „besiegt” hast - solange Du die URSACHE nicht löst, warum es überhaupt dazu gekommen ist, dann sei Dir sicher, wird er Dich im nächsten Leben wieder einholen! So bitter das auch klingen mag.

Es ist unsere eigene AUFGABE, uns weiterzuentwickeln, uns zu BILDEN.

BILDUNG im SINNE der ALL-UMFASSENDEN Weiterentwicklung.
Eine reine Form der UNIVERSELLEN MENSCHHEITS-BILDUNG - ein PROZESS des MENSCH-WERDENS,
denn Gott erschuf uns als MENSCH mit all unseren GÖTTLICHEN Fähigkeiten
, von denen wir i.d.R. nur noch nicht Gebrauch machen.

Die ARBEIT mit LICHT und LIEBE ist TEIL DER MENSCHHEITS-BILDUNG!

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

DU BENÖTIGST NICHT EIN EINZIGES BUCH,
KEIN EINZIGES WORT EINES ANDEREN -
DU BRAUCHST KEIN SEMINAR, KEINE KIRCHE,
KEINE „MEISTER ODER FÜHRER” :

ALLES WAS DU BRAUCHST IST DEIN HERZGoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite,

SO NENNEN WIR DAS ZENTRUM DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE GOTTES.
DENN DEIN HERZ EMPFÄNGT DAS LICHT DES LEBENS,
DAS LICHT GOTTES UND SOMIT ALLES WISSEN,
DAS DEINE SEELE SICH WÜNSCHT, SO WIE ES ZU DEINEM WOHLE IST,
WIE ES GOTT UM DICH WEIß UND WANN ES RICHTIG IST!
SEI EINFACH IM TRAUEN - DENN GOTT IST EINFACH!

Und das Einfache fällt uns so schwer!

 

Alle Mediziner und Medikamente haben ihre Berechtigung. Jeder Papst und Priester, jeder sonstwie denkende Mensch ... denn alle tragen ihren Beitrag dazu bei, dass wir ganz bestimmte Dinge ERKENNEN - oder eben auch nicht. RESPEKT und TOLERANZ sind Worte, die ich mit FREUDE in ihrer Wichtigkeit groß schreibe - nicht nur weil sie KOSMISCHE BEDEUTUNG haben, sondern weil es nur durch die jeweilige Anerkennung der Individualität und Persönlichkeit möglich ist, unsere eigenen Grenzen des Bewusstseins auch spirituell zu erforschen.

******************************************************************

Zum nächsten Kapitel:

DER WEG DER EINHEIT

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


 

 

 

HYZARA

 

 

Zur Vorschau zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

zum nächsten Kapitel

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA