SPIRITUELLE ENERGIEARBEIT (SPE) DAS GEHEIMNIS DES LEBENS - DIE SEELE

 

 

DAS GEHEIMNIS DES LEBENS


DIE SEELE

 

(KAPITEL 2 von 3)

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Kapitel 2 

„Woher kommen eigentlich SEELEN?
Wie kann es sein, dass zur Steinzeit nur vielleicht 100 Menschen gelebt haben und
es heute über 80 Milliarden SEELEN weltweit sind und stetig mehr werden?
Woher stammt überhaupt die ERSTE SEELE?“

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Zum einen gibt es nicht nur eine einzige Inkarnation, die wir leben / erleben, durchleben, beleben!
Die Vorstellung, dass unsere SEELE wie eine Sonne mit ihren Strahlen funktioniert, bedeutet ja,


dass wir mit jedem Strahl unserer SEELENSONNE auch unterschiedliche Inkarnationen beseelen können.

... was bedeutet, dass wir also auch zur selben Zeit in ganz verschiedenen Körpern inkarniert sein könnten,
oder dass wir sogar in Parallelwelten anderer Dimensionen gleichzeitig existieren könnten.

Also warum sollten wir nicht zur selben Zeit zwei- oder gar dreimal mit unserer SEELE einen jeweils anderen Köper als Mensch auf der Erde bekleiden?


Von der zeitgleichen Verbindung zu anderen Inkarnationen über die MITTE UNSERES SONNENKERNS, hat unser menschlich-körperlicher Verstand keine Ahnung! Denn körperlich können wir mit unserem Gehirn nur das erfassen, was wir in einem Leben, also innerhalb einer persönlichen Inkarnation, auch gelernt und erfahren haben, dies macht unsere PERSÖNLICHKEIT aus!

Das Wort "Person" stammt meines Wissens nach aus dem lateinischen Wortstamm "persona" - was in seiner ursprünglich wörtlichen Bedeutung als die "Maske des Schauspielers" übersetzt wird.

Im antiken griechischen Theater benutzten die Schauspieler typisierte Masken, um die Rollentypen zu charakterisieren als auch um die Gefühle der darzustellenden schauspielerischen Rolle besser zum Ausdruck zu bringen. Doch auch weit vor der antiken griechischen oder auch römischen Anwendung der Theatermasken, waren Masken ihrem Ursprung nach vor dem Gesicht getragene plastische Gebilde meist aus natürlichen Materialien wie Pflanzenteilen, aus Leder, Holz, Erde oder Tuch.

Wir können als Mensch in einem Leben sicher verschiedene Rollen einnehmen, und doch wird das WESEN EINES MENSCHEN aus der SUMME dessen personifiziert, was die GESAMTHEIT aller seiner individuellen Eigenschaften ausmacht und ihn somit zu einer PERSÖNLICHKEIT macht, eben:

alles was wir in einem Leben, also innerhalb einer persönlichen Inkarnation, auch gelernt und erfahren haben, dies macht unsere PERSÖNLICHKEIT aus!

 


Wenn unser Verstand um die ERKENNTNIS wüsste, gleichzeitig verschiedene Leben zu leben,
so würde dies unsere INKARNATION als INDIVIDIUM MANIPULIEREN.

Wenn wir uns daran erinnern könnten, bestimmte Dinge in einem anderen Leben schon gelebt / erlebt zu haben,

wären wir nicht mehr objektiv in der Bewältigung unserer derzeitigen LEBENSAUFGABE.

(siehe hier die 7 Ebenen des Seins)

 

Unsere SEELE selbst besitzt einen "ERINNERUNGSSPEICHER", eine Art KOSMISCHES GEDÄCHTNIS,
in dem ALLE Erfahrungen ALLER unserer LEBEN zusammengetragen werden - eine ganz persönliche Akasha-Chronik!


Dies ist eine EBENE, die eben NICHT mehr rational fassbar / begreifbar ist,
weil sie die Dimension der Körperlichkeit überschreitet!

(siehe auch hier die Blume des Lebens)

*


Und doch will ich Euch diese SPRITUELLE EBENE UNSERES KOSMISCHEN GEDÄCHTNISSES hier verständlich machen:

 

Zur Veranschaulichung gehen wir nochmal zurück zur vorher beschriebenen LICHTENERGIE UNSERES LICHTKÖRPERS, die ich in Kapitel 1 beschrieben habe:
(siehe auch die Ebene der MERKABA bzw. der Mikrozyme)

LICHTENERGIE

Unser LICHTKÖRPER wird durch UNSERE ERFAHRUNGEN = DAS ALLES JE GELERNTE, potenziert.


Unser LICHTKÖRPER POLARISIERT auch die ENTSCHEIDUNG UNSERER SEELE,
wie wir unsere nächste Inkarnation LEBEN wollen und werden!


Diese POLARISATION macht uns MENSCHLICH, also = POLAR, was Grundbasis der irdischen Existenz ist auf einem polaren Planeten, wie der Erde!

Die ENERGETISICHE Ausrichtung unseres LICHTKÖRPERS, also die menschliche POLARISATION,
ist u. a. entscheidend darüber,

 

ob wir uns mehr dem einen:

männlich

oder

dem anderen:

weiblich



Pol

zuwenden, wozu ich im Kapitel 1 als Symbol ja das Dreieck vorgestellt hatte!

*

Diese Dreiecke, stellen in vereinfachter Form auch die
TETRADER der MER-KA-BA DES RAUMS dar:

(siehe hier)

 

TETRAEDER - DIE MERKABA DES RAUMS





Polarität bedeutet doch ganz einfach: Gegensätze!

(siehe auch hier)

wie z. B. Schwarz und Weiß
Gut und Böse
Ja und Nein ...


...oder auch zum Beispiel:


SYMBOL für männlich und weiblich

männlich oder weiblich

 



So wie es auch als Gegensätze Protonen und Neutronen gibt, oder die Plus- und Minuspole im Magnetismus,
so entscheidet auch die jeweilige ENERGIE UNSERES LICHTKÖRPERS
über die körperlich geschlechtliche Festlegung in unserem nächsten LEBEN.


Ob wir also einen männlichen oder weiblichen Körper bekleiden werden?!


UNSERE SEELE SELBST BESITZT BEIDE FÄHIGKEITEN
denn sie ist NICHT-POLAR,
EBEN: SO WIE GOTT.
(siehe auch die KOSMISCHEN GESETZE)

 

*

Aufgrund unserer bisherigen SEELENAUFGABEN hat unser SEELENKERN in seinem ERINNERUNGSSPEICHER Erfahrungen aus den LEBEN aller unserer Inkarnationen gesammelt, dazu gehören natürlich auch die Erlebnisse, in unterschiedlichen Körpern zu leben.

 

Wenn wir in einem neuem Körper inkarnieren, hat alles AUFGABE!
Unsere SEELE hat sich VOR unserer GEBURT entschieden,
welcher Körper zur Bewältigung der AUFGABE erforderlich ist –

ob wir also einen weiblichen oder männlichen Körper annehmen!

Unsere LEBENSENERGIE wird polarisiert, indem unser LICHTKÖRPER die anzunehmende MATERIE lenkt
(GEIST = also LEBENSENERGIE, steht immer ÜBER Materie).

 

*

 

In der Summe ALLER ERFAHRUNGEN – ALLER bisheriger Inkarnationen, die wir als Mensch durchlebt haben und noch erfahren (männlich und weiblich),
sind wir aber ganz sicher NICHT in der ausgeglichenen BALANCE unserer SEELE angekommen -
also NICHT in DER MITTE DER HARMONIE - so wie GOTT es selbst ist.

Wenn wir die STUFE der HARMONIE erreicht hätten, so wäre unser TEIL der REINKARNATION auf der Erde als MENSCH erfüllt!
(siehe hier die Stufen des Aufstiegs)


Noch haben WIR ein bedeutendes Ungleichgewicht auszutragen, was Teil unserer individuellen SEELENAUFGABE ist.

 

*


Wenn wir beispielsweise die meisten unserer Inkarnationen als wesentlich angenehmer empfanden,
die wir als “Mann” auf der Erde lebten,  als diejenigen, in denen wir als “Frau” gelebt haben,
so werden wir in unserer FREINEN ENTSCHEIDUNG DER SEELE dazu tendieren,
unsere energetische männliche Ausstrahlung wieder zu verstärken,
um auch bei der nächsten Inkarnation möglichst als Mann geboren zu werden!
Wir sind also dazu geneigt, die POLARITÄT unseres körperlichen Geschlechts durch unsere FREIE ENTSCHEIDUNG zu manipulieren.

(SPIRITUELLE ENTSCHEIDUNGEN unserer SEELE werden von unserem HOHEN BEWUSSTSEIN getroffen.
Die ENTWICKLUNG UNSERES HOHES BEWUSSTSEINS ist Teil unserer SPIRITUELLEN EVOLUTION.) siehe hier Das HOHE BEWUSSTSEIN


Da die KRAFT UNSERES WILLENS, auch TEIL der ENERGETISCHEN KRAFT unseres LICHTKÖRPERS ist,
wird unser WILLE auch immer unsere LICHTKÖRPER-ENTSCHEIDUNG beeinflussen!

Und doch ist unsere SEELENAUFGABE damit verbunden, auch solch willentliche “Vorbehalte” aufzulösen, und die ...


BEDINGUNGSLOSIGKEIT ZU LERNEN,
sowie das KOSMISCHE GESETZ ZU ERKENNEN:

ALLES IST GLEICH!

1 + 1 = 1

EINS PLUS EINS ERGIBT EINS = DIE EINHEIT ALLEN LEBENS

1+1=1 DIE EINHEIT ALLEN LEBENS

MIT SICH EINS ZU SEIN IN DER SUMME DER DIFFERENZEN, FÜHRT ZUM ALL-EINS DES SELBST!

(siehe hier Die Blume des Lebens)

(siehe hier das Prinzip der Polarität und Geschlechtlichkeit)

*

Ein Schritt unseres SEELENWEGES besteht also darin, die EINHEIT ALLEN LEBENS zu ERKENNEN.
Anstatt sich für eine polare Ausrichtung zwischen männlich und weiblich zu entscheiden, kann eine Form zu der ERKENNTNIS DER EINHEIT ALLEN LEBENS, die Homosexualität sein.

Was aber ist Homosexualität? Wir haben in Deutschland zur gegenwärtigen Zeit das Glück soweit in unserem sozialen Verständnis und Miteinander denken zu können, dass Homosexualität weitestgehend zumindest toleriert wird. Aber alles was nicht unserer weitgehend patriarchalischen gesellschaftlich heterosexuellen Ordnung entspricht wird deswegen noch lange nicht als "normal" betrachtet! Und doch bezieht sich "Normalität" nur auf das Einhalten von Normen. Normal ist also das, woran man sich gemeinhin hält, um den individuellen gesellschaftlichen Kriterien im sozialen Miteinander zu entsprechen. Und diese gesellschaftliche Norm ist äußerst individuell gesellschaftlich geregelt. Was bspw. in Hamburg oder Berlin als "normal" gilt, wird noch lange nicht in jeder anderen deutschen Stadt als "normal" erachtet. Was ist Deutschland "normal" ist, ist dewegen noch lange nicht über unsere Grenzen hinaus weltweit "normal". Und was vor 500 Jahren bei uns noch als "normal" betrachtet wurde - hat sich bis ins heutige Jahr normalerweise auch schon wieder geändert, so wie sich unsere Gesellschaft im Laufe der Zeit wandelt!

So wenig, wie es selbstverständlich eine "normale" Sexualität gibt, so wenig gibt es auch nur den Begriff der Homosexualität.


Vielmehr gibt es eine Unmenge an Begrifflichkeiten, die die Palette der "Anders-Sexualiät" abdeckt, so wie die Schattierungen einer Farbskala!

Da ich vor vielen Jahren von einem lieben Menschen in einem Telefonat angesprochen wurde, warum sich so wenige - oder eigentliche gar keine - spirituellen Seiten mit dem Thema der Homo- bzw. Transsexualität befassen, will ich hier nun auf dieses Thema als Bespiel insbesondere eingehen!

Um aber auf die gesamte Bandbreite der verschiedensten sexuellen Ausrichtungen eingehen zu können, würde es wohl einer ganz eigenen Abhandlung zu diesem weiten Thema benötigen, was aber NICHT meine Intension hier ist, daher beschränke ich mich bewusst auf den allgemein verstandenen Oberbegriff der Homosexualität als Beispiel. Dieses folgende Beispiel ist nämlich übertragbar auf alle verschiedensten Formen der menschlichen Sexualität!

 

*

Anstatt sich für eine polare Ausrichtung zwischen männlich und weiblich zu entscheiden,

kann es also sein, dass ein Mann, als Mensch in einem männlichen Körper lebt,
aber die SEELE dieses Menschen aufgrund seines ERFAHRUNGSPEICHERS eher weiblich ausgerichtet ist!


Oder umgekehrt, eine Frau lebt als Mensch in einem weiblichen Körper,
während ihre SEELE sich jedoch eher männlich orientiert!

 

Der Mann wird sich zu Männern hingezogen fühlen.
Die Frau wird sich zu Frauen hingezogen fühlen.

 

Denn: Unser LICHTKÖRPER IST DIE BASIS unseres MORPHOGENETISCHES FELDES!
(siehe auch auch hier)

 

Das heißt: die ENERGETISCHE Anziehung erfolgt über unser ENERGETISCHES-, MORPHOGENETISCHES FELD, das über unsere AURA hinaus geht!
Die ENERGETSICHE Anziehung (zu einem Menschen in dem Beispiel) erfolgt nicht primär über den Körper!

GEIST STEHT IMMER ÜBER MATERIE!

 

So ist es auch zu erklären, dass sich z. B. eine heterosexuelle Frau in eine andere Frau verliebt und sich sexuell angezogen fühlt,
obwohl sie rational von sich weiß, dass sie definitiv nicht homosexuell ist!

In diesem Fall kann es sein, dass die SEELE einer der beiden beteiligten Frauen sich nicht weiblich, sondern männlich ausrichtet.
Womit eine Anziehung auf energetischer Ebene entstehen kann. D. h. die rein heterosexuelle Frau wird sich von der
männlichen SEELENENERGIE der anderen Frau angezogen fühlen.


Eine Frau kann einen weiblichen Körper bekleiden und doch energetisch auf eine rational unbewusste Weise männliche Informationen aussenden,
wobei sie sich körperlich aber als heterosexuelle Frau identifizieren würde. Solch Abläufe geschehen in der Regel nicht bewusst! Was eine rational äußerst verwirrende Situation für beide beteiligten Personen darstellen kann, die spätestens bei dem Versuch der körperlich sexuellen Annäherung sofort ihre Grenzen finden würde und so oder so meist in einen persönlichen Konflikt führt, weil das eigene Empfinden und geistige Verlangen nicht in EINKLANG und in der Harmonie zur körperlichen Erwartung steht!

Es ist auch möglich, dass in dem genannten Beispiel beide Frauen "heterosexuell" ausgerichtet sind, also dass Körper und Seele weiblich ausgerichtet sind. Und doch fühlen sich die Frauen rational unerklärlicherweise voneinander angezogen. Es ist nämlich möglich, dass sich BEIDE bereits aus einem früheren Leben KENNEN, wo sie eine Beziehung lebten, vielleicht als Mann und Frau?:

Es besteht KARMA zwischen den beiden:
eine ENERGETISCHE (Ver-)Bindung, die immer noch nachwirkt.

 

 

Mach Dir die Möglichkeit einfach BEWUSST,
dass wir NICHT NUR KÖRPER SIND,
sondern dass wir von einem KOSMISCHEN ENERGIEFELD umgeben sind,
das TEIL unserer EINHEIT ist über alle unsere Inkarnationen hinaus!

(siehe auch hier: die 7 Ebenen des Seins)

 

*


Alle Dinge, die uns unerklärlich erscheinen, machen uns als Mensch zunächst Angst!


Wann immer ein heterosexueller Mann Gefühle für einen anderen Mann empfinden würde,
wann immer eine heterosexuelle Frau, Gefühle für eine andere Frau empfinden würde =
dieses Gefühl stößt unweigerlich zunächst auf ANGST! Denn Angst ist die Ernte der Unerklärlichkeit.
Wo Angst herrscht , wird BEDINGUNGSLOSE LIEBE verdrängt!


Wo BEDINGUNGSLOSE LIEBE IST, HAT ANGST KEINEN PLATZ.


Diese FORMEL ist auf ALLES im LEBEN anzuwenden!

Wann immer Du Angst verspürst, so gehe einfach in Resonanz zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!

 

Wo Angst überhand nimmt, folgt auch Ablehnung!
So auch die Ablehnung jeglicher anderer sexueller Orientierung, die wie als nicht "normal" (ergo nicht der Norm entsprechend) ansehen,
also auch die Ablehnung der Homosexualität. Denn Homosexualität, in welcher Form auch immer, betrifft i. d .R. eine Minderheit - nämlich einer Minderheit derer, die sich offiziell zur Homosexualität outen! Und Minderheiten (aus welchem Anlass auch immer) abzulehnen, zu unterdrücken, zu diskriminieren, bedeutet auf der anderen Seite unseres polaren Verhaltens: die "eigene" Norm zu stärken, also Macht über andere auszuüben!

Damit sind Macht und Sexualität ganz eng miteinander verknüpft!

Denn unser Sexualchakra ist das Chakra, welches am empfindlichsten auf den Einfluss lichtloser Energie reagiert, weil es mit dem Wurzelchakra am nächsten zur Erde ausgerichtet ist. Es ist das Chakra, das am ehesten von Äußerlichkeiten zu beeinflussen ist (siehe hier die Chakren). Sexualität ist ja auch eine Form der äußeren Anziehung, denken wir nur daran, wie sehr wir uns von Mode manipulieren lassen, um den äußeren Zeitgeist unserer Gesellschaft zu entsprechen.

 

Unser Sexualchakra ist zugleich der SITZ DER HÖCHSTEN KREATIVITÄT. (siehe hier)
Die SCHÖPFUNGSKRAFT selbst ist REINSTE SPIRITUELLE KREATIVITÄT.

 

Unsere KOSMISCHE SCHÖPFUNGSKRAFT anzugreifen und zu manipulieren ist der Ansatz jeglicher Lichtlosigkeit, denn hier wird Leben körperlich gezeugt!


*

 

Das potenzielle Verhalten und seine Auraresonanzen:

 

Unser menschlich körperlich sexuelles Wunschverhalten geht mit einer erhöhten Adrinalinausschüttung einher.
Gleichzeitig steigt auch die Aggressionsresonanz der Aura.

Am Beispiel des Mannes werden durch den Wunsch der sexuellen Befriedigung nicht nur stimulierende Glückshormone ausgesendet, sondern auch Energiewellen, die uns sinnbildlich einem Leithengst gleichsetzen. Beobachten wir wildlebende Tiere in der Natur, werden wir bei Herdentieren beobachten können, dass es beispielsweise der Hengst nicht dulden wird, wenn ein Nebenbuhler sich seiner Stutenherde annähern würde. Es käme unweigerlich zu einem Machtkampf. Aufgrund des angestiegenen Adrenalinausschusses ist der Leithengst stets kampfbereit, um seine sexuelle Befriedung und somit seinen eigenen Fortbestand zu verteidigen.

Diese innere Einstellung, nämlich den Zustand des „Glücks" beizubehalten schwingt in der Aura bereits mit. Das energetisches Feld sendet bereits über Entfernungen hinweg Schwingungen aus, die in diesem Falle deutlich signalisieren: „komm mir keiner zu nah an meine Stuten!“

Diese Reaktion lässt sich auch beim Menschen des männlichen potenziellen Verhaltens erkennen. (bzw. auch bei Frauen, deren SEELENKERN sich männlich polarisiert.) Hier spielt die Ausschüttung des Testosterons eine wesentliche Rolle. Wobei Geist über Materie steht, woran ich nicht oft genug erinnern kann.

Allein in der Muskulatur ist Testosteron das entscheidende Hormon, welches in bestimmten Körperregionen zu einer Zunahme der Muskelmasse und damit zur Zunahme der Muskelkraft führt.

Kraft ist die Basis der Gewalt - energetische Gewalt ist bereits das Aussenden eines aggressiven morphogenetischen Feldes.


Ist beispielsweise das Sexualverhalten beim Mann aktiviert und er hat die Möglichkeit gefunden, durch eine Partnerin, dies auszuleben, sendet auch seine Aura bereits jene energetischen Abwehrströme aus. Kommt ihm nur ein anderer Mann (also ein möglicher Kontrahent) bei einem harmlosen Spaziergang entgegen,

so reagiert der entgegenkommende Mann bereits auf das ausgesendete Aggressionsfeld, ohne dass es erst zu Worten, Gesten oder anderen Taten kommen muss. Der "harmlose" Spaziergänger empfindet unmittelbar eine Gefahr, eine Aggression die gegen ihn gerichtet ist - auch wenn er sie rational gar nicht erfassen könnte.

Bei der unmittelbaren Begegnung wird es mit aller Wahrscheinlichkeit zu einem Konflikt kommen! Sei es durch einen harschen Blickkontakt, oder den gesuchten äußeren Anlass, einen Streit zu provozieren. Ein Rempler in die Seite, ein falsches Wort im Vorbeigehen vielleicht - ohne, dass dabei die eigentlich zu Grunde liegende Ursache beiden Männern bewusst wäre.

Ist der entgegenkommende Mann (also der harmlose Spaziergänger) zu dem Zeitpunkt in keiner Weise sexuell interessiert,
so sendet er selber quasi eine neutrale Energiezone aus. Er wird die Aura des potenziellen Mannes zwar als sehr bedrohlich
und unangenhem empfinden, aber aller Voraussicht nach wird er dem Konflikt unmittelbar aus dem Wege gehen wollen, vielleicht
ändert er unbewusst einfach seine Richtung oder die Straßenseite?

Hätte er aber ebenso zur Zeit ein sexuelles Interesse, womit sein morphogenetisches Feld aggressiv geladen wäre,
würde es u. U. auch zu einer aggressiven Tätlichkeit zwischen den beiden Männern kommen.

Alles ohne den eigentlichen Grund dafür zu kennen!

Alkohol, bewusstseinsverstärkende Drogen, Frustrationen, auch Massenveranstaltungen, weil hier die Energien zahlreichen Menschen auf einem kleinen Raum zusammenprallen, tragen zu einer Verstärkung des aggressiv potentiellen Verhaltens immens bei.

*

Ist Dir je aufgefallen, dass besonders Männer, welche Machtpositionen inne haben, also hochrangige Politiker, Bänker, weltbekannte Schauspieler, etc.,
irgendwann oder auch so gut wie immer über einen Sex-Skandal stolpern!

Macht und Sexualität gehen einher!

Denn die Erhöhung unserer energetischen Kraft mittels der Aussendung aggressiver Energie unseres morphogenetischen Feldes führt zu einem erhöhten Adrenalinspiegel. Durch die Erhöhung des Adrenalinspiegels erlebt z. B. der große, mächtige Politiker das Gefühl von persönlicher Stärke - eben von KRAFT = MACHT. Was ihm das Gefühl gibt, unwiderstehlich, unbesiegbar zu sein. Womit wir wieder beim Verhalten eines Leithengstes wären!

*

Nur allzu schnell unterliegen wir dem körperlichen Trugbild der Gefühlswallungen! Denn über die Ebene der sexuellen Begierde und des Machtstrebens hinaus, vergessen wir allzuleicht, dass wir in erster Linie NICHT von Gefühlen geleitet werden - auch wenn wir ihnen meist allzuleicht unterliegen!

Um so machtvoller unser eigenes Empfinden ist, um so mehr wir uns damit von der Lichtlosigkeit irre führen lassen und
aus dem Blickfeld verschwindet, welche WAHRE GRÖßE an MENSCHLICHKEIT in uns wohnt, um so mehr lehnen wir die ab,
die uns scheinbar unterlegen sind:

 

Die Ablehnung anderer,aber ist immer zunächst

die ABLEHNUNG VON SICH SELBER

ohne sich dessen bewusst zu sein!

*

In der SPIRITUELLEN ENERGIEARBEIT geht es um

DAS ERLANGEN DES SELBST-BEWUSSTSEINS!

Sich eben solchen (eigenen unbewussten) Verhaltensweisen BEWUSST zu werden.

 

*

ALLES HAT EINE SEELENAUFGABE! NICHTS GESCHIEHT AUS ZUFALL!


DAHER MACHE ES DIR JETZT BEWUSST!

 

 

Die Anziehungskraft unseres eigenen ENERGIEFELDES und somit unseres morphogenetischen Feldes
BESTIMMT AUCH UNSERE SEXUELLE AUSRICHTUNG!

Der URSPRUNG DER SEXUALITÄT ist die SCHÖPFERISCHE KREATIVITÄT


also: die KOSMISCHE SCHÖPFERKRAFT
also: die FÄHIGKEIT, NEUES LEBEN ZU ERSCHAFFEN,
also: ist die QUELLE DER SEXUALITÄT, wie ein HEILIGER ORT DES KOSMOS,


hier ENTSTEHEN NEUE GEDANKEN (denn GEIST steht über Materie,
NEUE IDEEEN, hier werden STERNE GEBOREN,

HIER ENTSTEHT SEELE.

DAS TOR DER SCHÖPFUNG

*

Warum wohl werden so viele Menschen unterdrückt und abgelehnt, wie auch homosexuelle Menschen verachtet, gehetzt und noch heute ermordet?
Darum WISSE: Wo BEDINGUNGSLOSE LIEBE IST, HAT ANGST KEINEN PLATZ.
Wenn GESELLSCHAFT dies als NORM erkennen würde, gäbe es FRIEDEN!

*

Es gibt weit mehr als “nur” hetero- oder homosexuell zu sein...
Doch hier will ich zunächst auf den SPIRITUELLEN Zusammenhang zur SEELE eingehen.
Daher sei soviel gesagt, dass es trotz der vielfältigen sexuellen Möglichkeiten der menschlichen
Orientierung NUR DREI Basisformen gibt:

 

Entweder

DIE POLARITÄT 1

oder

DIE POLARITÄT 2

oder

GOTT IST NICHT POLAR - HERZTOR



Wir hatten das Beispiel der männlichen und weiblichen Homosexualität, doch über die SEELISCHE Orientierung hinaus gibt es auf der Ebene unseres LICHTKÖRPERS eine weitaus intensivere FORM der polaren Vereinigung, nämlich die

 

REINE ENERGETISCHE VERSCHMELZUNG.


DER GLEICHKLANG DER SEELISCHEN AUSRICHTUNG
bedeutet, dass die SEELE NICHT POLAR zu einer Seite tendiert und somit über alle Ebenen des SEINS WIRKT!


Du kannst Mann oder Frau sein (oder beidgeschlechtlich)
Du bis WEDER hetero-, homo- noch bi- oder transsexuell ...!


Sexualität ist hier eine FORM DER REINSTEN ENERGIE und überwindet alle Grenzen der Materialität.


Auch wenn Du Dich aufgrund Deines Erinnerungsspeichers noch eher von einer Seite angezogen fühlst,
kommt es doch zu keiner körperlichen Form der Sexualität mehr,
sondern zu einer

REINEN ENERGETISCHEN VERSCHMELZUNG =

eine KOSMISCHE VEREINIGUNG,

ein ALL-EINS,

in dem KOSMISCHES LEBEN ERSCHAFFEN wird:
in dem LEBEN BE-SEELT wird!

EIN GEFÜHL HÖCHSTER VERSCHMELZUNG IN DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
DAS GEFÜHL REINSTER LIEBE MIT EINEM PARTNER ZU TEILEN UND GLEICHSAM EINS ZU SEIN:

1 + 1 = 1
Wer je auch nur den Hauch der BEDIGUNGSLOSEN LIEBE zu verspüren vermag,
wird das ERLEBNIS HÖCHSTER KOSMISCHER VERSCHMELZUNG
nicht mehr in Worte unserer Sprache fassen können!

DENN DAS GEFÜHL DER KOSMISCHEN VERSCHMELZUNG IST DER WAHRE URSPRUNG UNSERES SELBST -
DIE LIEBE AUS DER GOTT DIE SEELE SCHUF!

 

*

 

Erinnern wir uns an den Anfang des Textes:
Unser WESEN ist quasi GLEICH GOTT:


ARBEIT MIT LICHT UND LIEBE - DER LICHTKÖRPER


Das ist das GESCHENK, welches GOTT uns machte!


*

Als Mensch aber sind wir POLARISIERT, denn nur so können wir auf einem polaren Planeten leben.
Doch sind wir in der Lage, über den Tellerrand unseres begrenzten Daseins hinaus zu denken?!


DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu LERNEN ...
das macht die EVOLUTION unserer MENSCHLICHEN ENTWICKLUNG überhaupt erst möglich.

(siehe hier)

Aspekte der Menschlichkeit sind u. a.
Achtsamkeit, Achtung, Akzeptanz, Anerkennung, Annahme, Anstand, Auffassungsgabe, Aufgeschlossenheit,
Aufklärung, Aufrichtigkeit, Ausgeglichenheit, Autonomie, Barmherzigkeit, Begabung, Bedingungslosigkeit, Begleitung, Behutsamkeit,
Bekräftigung, Beschaulichkeit, Bescheidenheit, Besinnlichkeit, Besonnenheit, Beständigkeit, Bestärkung, Bewusstsein, Bildung, Bedeutsamkeit, Dankbarkeit, Dankvermögen, Demokratie, Demut, Disziplin, Duldsamkeit, Durchblick, Durchhaltevermögen, Durchsetzungsvermögen, Echtheit, Edelmut, Ehrlichkeit,
Eigenständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Einfachheit, Einfühlsamkeit, Einsichtigkeit, Emotionalität, Empfindsamkeit, Empathie, Entgegenkommen,
Entschlossenheit, Erbarmen, Erfahrung, Erkenntnis, Erlebnisfähigkeit, Ermutigung, Ethik, Feingefühl, Festigkeit, Flexibilität, Freiheit,
Freizügigkeit, Freude, Freundlichkeit, Freundschaft, Friedfertigkeit, Geduld, Gefühl, Gegenseitigkeit, Gelassenheit, Geist,
Geistesfreiheit, Gemeinnützigkeit, Gemüt, Genügsamkeit, Gleichheit, Glück, Großherzigkeit, Großzügigkeit, Güte,
Herzlichkeit, Heiterkeit, Hilfsbereitschaft, Hoffnungsfähigkeit, Höflichkeit, Humorfähigkeit, Identität, Individualität,
Innerlichkeit, Intelligenz, Integrität, Interesse, Klugheit, Konstruktivität, Kommunikationsbereitschaft,
Kommunikationsfähigkeit, Kompromissbereitschaft, Kooperation, Kreativität,
Kritikfähigkeit, Kühnheit, Kunstverständnis, Lauterkeit,
Lernbereitschaft, Lernfähigkeit, LIEBE,
Loyalität, Liebesfähigkeit,
Liebenswürdigkeit,
Lust, Mäßigung,
Menschenrechte, Milde, Mitgefühl,
Miteinander, Mitmenschlichkeit, Moral, Mündigkeit,
Musikalität, Muße, Mut, Nachdenklichkeit, Nachhaltigkeit, Nachsicht,
Nächstenliebe, Nähe, Naturverbundenheit, Naturverständnis, Natürlichkeit, Offenheit, Offenherzigkeit, Ordnungssinn,
Pünktlichkeit, Persönlichkeit, Rechtschaffenheit, Realitätssinn, Redlichkeit, Religiösität, Respekt, Reue, Risikobereitschaft,
Rücksichtnahme, Sanftmut, Sauberkeit, Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Selbstständigkeit, Selbstbehauptung, Selbstbeherrschung,
Selbstbeobachtung, Selbsteinschätzung, Selbstkontrolle, Selbstsicherheit, Selbstüberwindung, Selbstvertrauen, Selbstwahrnehmung, Sicherheit, Sinn,
Sinnlichkeit, Sitte, Solidarität, Sorgfalt, Spontaneität, Stabilität, Standhaftigkeit, Takt, Toleranz, Trauerfähigkeit, Traumfähigkeit, Treue, Tugendhaftigkeit, Überblick,
Umsicht, Unabhängigkeit, Unbefangenheit, Uneigennützigkeit, Urteilslosigkeit,
Verantwortlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit, Vergebung,
Verlässlichkeit, Vernunft, Verschwiegenheit, Versöhnlichkeit, Versöhnungsbereitschaft,
Verständnis, Verständigung, Vertrauen, Vertrauenswürdigkeit, Vertrautheit, Visionalität,
Vitalität, Vorausschauend, Vorsicht, Vorstellungskraft, Wagemut, Wahrhaftigkeit,
Wandlungsfähigkeit, Warmherzigkeit, Wendefähigkeit, Weisheit, Weitherzigkeit,
Wertefreiheit, Willenskraft, Wissensbegierlichkeit, Würdevoll, Zivilcourage,
Zusammenarbeit, Zusammengehörigkeit, Zuverlässigkeit,
Zuversichtlichkeit, Zielstrebigkeit
,
Zärtlichkeit

 

 

*

 

Die TUGENDEN DES LEBENS zu BEHERRSCHEN UND
EINS ZU SEIN IN DER EINHEIT DES KOSMOS,

lässt uns neue DIMENSIONEN ERKENNEN UND BETRETEN,
von denen wir (bislang) nur im Körper getrennt waren.

 

*

 

Auch STERNE werden GEBOREN, wie auch unser Planet GEBOREN wurde,
so wie alles materielle auch eine Entstehungsgeschichte hat:
eine SPIRITUELLE EVOLUTION!

 

*

Woher also kommen all die Seelen, um auf unsere Eingangsfrage zusammenfassend zurückzukommen?

• Wir haben erfahren, dass wir mit jedem Strahl unserer SEELEN-SONNE auch unterschiedliche, also mehrere Inkarnationen beseelen können, und ...


wir wissen nun, dass die Anziehungskraft unseres eigenen ENERGIEFELDES, also unseres morphogenetischen Feldes, unsere SEXUELLE AUSRICHTUNG bestimmt, wobei KÖRPER und GEIST durchaus unterschiedliche Tendenzen aufweisen können. Denn nichts geschieht aus ZUFALL! Warum wir uns in welchem Körper befinden, haben wir VOR UNSERER INKARNATION AUF LIEBEVOLLE WEISE SELBST MITENTSCHIEDEN, um durch ERFÜLLUNG UNSERER SEELENAUFGABE, selbst die Möglichkeit zu eröffnen, an der KOSMISCHEN EVOLUTION teilzuhaben.

• Wir wissen auch, dass DER URSPRUNG DER SEXUALITÄT, DIE REINSTE SCHÖPFERISCHE KREATIVITÄT ist.

und ich wiederhole es nochmal, weil es so wichtig ist, es RICHTIG zu VERSTEHEN:

DIE REINSTE SCHÖPFERISCHE KREATIVITÄT ist.

also: die KOSMISCHE SCHÖPFERKRAFT
also: die FÄHIGKEIT, NEUES LEBEN ZU ERSCHAFFEN,
also: ist die QUELLE DER SEXUALITÄT, wie ein HEILIGER ORT DES KOSMOS,


hier ENTSTEHEN NEUE GEDANKEN (denn GEIST steht über Materie,
NEUE IDEEEN, hier werden STERNE GEBOREN,

HIER WIRD SEELE GEBOREN!

Das ist damit gemeint, wenn man sagt, dass alles LEBEN durch GOTTES ODEM EINGEHAUCHT wurde:

GOTT = DIE GROESSTE SPIRITUELLE ENERGIE DES KOSMOS
GOTT / GÖTTIN / GOTT-VATER / -MUTTER / LICHT UND LIEBE:
DIE QUELLE des LICHTS, ANFANG, BEGINN, URSPRUNG ALLEN LEBENS IN DER LIEBE!

Wie immer DU selbst GOTT benennst?

DA GOTT EINE REINSTE - KOSMISCHE - FORM DER ENERGIE IST (ALSO NICHT-MATERILELL UND SOMIT NICHT-POLAR) -
ENTSTEHT SEELE ALS TEIL DER KOSMISCHEN ENERGIE SELBST!

SEELE IST SOMIT "ABBILD" GOTTES

SEELE WIRD SPRICHWÖRTLICH DURCH DEN "HAUCH" GOTTES BELEBT, weil SEELE wie GOTT selbst die Polarität vereint, also männlich und weiblich zugleich ist.

GOTT SELBST IST WIE EINE SONNE, DEREN STRAHL EINE SEELE BELEBT.
Wie der Odem Gottes, der die SEELE zum Leben erweckt.


GOTT IST DIE GROESSTE SPIRITUELLE ENERGIE DES KOSMOS,


GOTT IST DAS LICHT DER QUELLE ALLEN URSPRUNGS,
DIE QUELLE ALLEN LEBENS IN DER LIEBE!

LICHT UND LIEBE SIND UNTRENNBAR!

DER GEBURTSORT DER SEELE IST DAS MEER ALLER LIEBE -
DAS MEER ALLER LIEBE IST DAS ZUHAUSE ALLER SEELEN, DENN ALLES IST EINS = DAS ALL-EINS.

 

*

Wie ich eingangs geschrieben habe, können keine einzelnen Seelenanteile verloren gehen,
denn auch SEELE IST EINS = SEELE IST ALL-EINS.

UNSERE SEELE weiß um jede unserer einzelnen Inkarnationen.

Unsere SEELE weiß auch um die SEELEN-STRAHLEN, deren Körper "verloren" gingen.


Man sagt im allgemeinen, es gäbe SEELEN, die noch nicht ins LICHT gegangen seien.

Damit sind Menschen gemeint, die verstorben sind und deren SEELE noch irgendwo in einer Art "Fegefeuer" gefangen seien.
Wobei das Wort "Fegefeuer" von der Kirche bewusst negativ assoziiert wird, um den Menschen Angst zu machen! Denn Angst bindet an die Hoffnung der Erlösung, somit an die Kirche.


Diese Ebene des Daseins beschreibt aber allenfalls eine DIMENSION zwischen den WELTEN! (siehe hier die MERKABA des RAUMS)

Praktisch geschieht im Tod folgendes:

Wir sind NICHT nur KÖRPER! Dies beschreibe ich ausführlich in den Seiten: DIE 7 EBENEN DES SEINS (siehe hier)

 

Unser KÖRPER IST ÜBER DEN HEILIGEN PUNKT IMMER MIT UNSEREM GEIST VERBUNDEN.
Unsere SEELE IST ZEITLEBENS MIT UNSEREM HOHEN BEWUSSTSEIN VERBUNDEN!

 

Stirbt der Körper, so wird das BAND ZWISCHEN KÖRPER UND GEIST GETRENNT!!!!

ES ÖFFNET SICH UNS EIN LICHT
(von dem in vielen Nahtoderfahrungen berichtet wird, als ein „Licht am Ende des Tunnels“),

 

Dieses LICHT ist UNSERE EIGENE SEELENSONNE = DAS ZUHAUSE UNSERER SEELE!

 

Und in der REGEL soll es so sein, DASS WIR NACH HAUSE KEHREN, denn,
IMMER WENN EIN MENSCH STIRBT, SO IST AUCH DIE SEELENAUFGABE SEINER INKARNATION BEENDET!

*

Nun kann es sein, dass sich eine Person aber freiwillig entscheidet, NICHT INS LICHT ZU GEHEN,

was viele Gründe haben kann, der wesentlichste Grund aber ist auch hier die ANGST!
Denn das, was wir NICHT kennen, was unser Verstand nicht gelernt hat, zu BEGREIFEN, macht uns ANGST!
(Das Thema Tod: "Was geschieht, wenn ich sterbe", - ist ein Kapitel, über das ich extra zu einem späteren Zeitpunkt ausführlich schreiben werde.)

Was im körperlichen Tod geschieht ist kurz gefasst folgendes:

Der KÖRPER stirbt, denn der KÖRPER ist als materieller Teil dieser ERDE, dieses Planeten, ein TEIL VON MUTTER ERDE.


Unser Körper wird TRANSFORMIERT!!

Dass heißt, jede einzelne ZELLE unseres KÖRPERS, jedes kleinste Atom, jede Energieform unseres materiellen Seins,
wird von MUTTER ERDE gewandelt. NICHTS geht auf diesem Planeten verloren!
Denn nichts MATERIELLE kann unsere Schwerkraft
aus eigenem materiellen Antrieb verlassen.
(Ich gehe hier nur auf den "Normalfall" unserer körperlichen Gegenwart ein, nicht auf Astronauten, die aus externem Antrieb ins All reisen)

Wenn der KÖRPER STIRBT, TRENNT SICH DAS BAND ZU UNSEREM GEIST IM HEILIGEN STIRNPUNKT.
(siehe die 7 Ebenen des Seins)

UNSERE SEELENSONNE WIRD VOR UNSEREM GEISTIGEN AUGE SICHTBAR, UM UNS DEN WEG NACH HAUSE ZU ZEIGEN!

Unser SEELENSTRAHL informiert also unser HOHES BEWUSSTSEIN!
Unser KÖRPER / GEIST / SEELE ist eine EINHEIT, solange wir als LEBENDIGES WESEN INKARNIERT SIND!
Im TOD WIRD DIESE DREIEINIGKEIT GETRENNT: DAS TOR DAZU IST DAS HOHE BEWUSSTSEIN !

 

Wenn ein Mensch sich ENTSCHEIDET nach dem TOD NICHT INS LICHT ZU GEHEN,
so BLEIBT SEIN GEIST  IN DER ZWISCHENDIMENSION! (siehe hier ÜBER DEN GEIST)

Der GEIST eines WESENS (Menschen / Tiere / auch Pflanzen etc.) sind SPÜRBAR,
sie sind mit der QUINTA ESSENTIA (siehe hier) WAHRNEHMBAR,
SIE SIND MIT DEM HERZEN SPÜRBAR, wie ich im allgemeinen dazu sage (DIE WAHRHEIT MIT DEM HERZEN SPÜEN SIEHE HIER)

*

Wann immer Du an einem ORT bist,

an dem Du meinst den GEIST VERIRRTER SEELEN zu spüren,


so kannst Du HELFEN,

indem DU GOTT BITTEST,

eine LICHTSÄULE ZU ERRICHTEN,
DAMIT DIE SEELEN,

den WEG NACH HAUSE FINDEN,

ins MEER ALLER LIEBE!

(siehe auch hier die FÜRBITTE)

 

Du wirst staunen, wie viele "verlorener Seelen" noch umherirren, wenn Du für deren Gegenwart emphatisch wirst, wenn Du feinfühliger, feinsichtiger wirst durch das ERKENNEN DEINES EIGENEN SELBST IN DER SCHWINGUNG DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!

 

*

 

Unsere SEELE IST ZEITLEBENS mit unserem KÖRPER verbunden.


Wenn eine Person sich entscheidet nicht ins LICHT zu gehen, so
heißt das, dass sein Körper in geistige Energie gewandelt wird und quasi in einer Zwischendimension existent ist.

Da GEIST an die materielle Schwingung eines irdischen Körpers gebunden ist,
weiß unsere SEELE, wenn der GEIST unserer körperlichen ENERGIE noch nicht ins LICHT gegangen ist.

Solange, bis unser HOHES BEWUSSTSEIN sich ENT-SCHEIDET
und unsere körperliche Energie ins LICHT gehen lässt,
um wieder mit der SEELE vereint zu sein.

 


DER KOSMOS KENNT KEINE ZEIT!

Ein Tag kann eine Ewigkeit sein - eine Ewigkeit kann mit einem Wimpernschlag vergangen sein!

*

DOCH SEELE LEBT NICHT SELBSTVERSTÄNDLICHER WEISE EWIG!


JEDER IST SELBST SEINES SCHICKSALS SCHMIED!

GOTT SCHUF DAS LEBEN AUS DER LIEBE!

LEBEN IST GEBEN UND NEHMEN -
GIB DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE, DIE DIR VON GOTT GEGEBEN WURDE!
DENN LICHT UND LIEBE IST UNTRENNBAR.

(siehe hier: Was ist Geist)

 

Du erinnerst Dich an das Bild mit den Synapsen?

DIE SYNAPSEN DER SEELENSONNE


... eine Spirituelle Sonne, die vergleichbar mit unseren feinen Verästelungen der Synapsen im Gehirn agiert,
(denn unser Gehirn, wie jede unserer Zellen, ist ja nichts anderes, als ein Spiegel unserer SONNENSEELE,

unseres KOSMISCHEN GEDÄCHTNISSES:
auch hier ist ALLES mit ALLEM verbunden über ein weit verknüpftes System,
welches es vermag, über die Form der reinsten ENERGIE Informationen auszutauschen;
Gedanken zu formen, Bilder zu SPEICHERN und Impulse BEGREIFBAR zu machen: auch als rational menschliches - als körperliches Gefühl.

JEDE UNSERER ZELLEN IST LEBEN UND BESITZT DIE VERBINDUNG ZUM LICHTKÖRPER.
So sind wir STERNGEBORENE unserer KOSMISCHEN SEELENSONNE.

 

Auch einzelne Zellen unseres Gehirns können absterben, sei es vielleicht durch eine Krankheit, einen Unfall oder

wenn sie dauerhaft bewusst geschädigt werden, z.B. durch Alkohol, Drogen, Medikamente u. a.

Unser Körper kann ein gewissen Maß an neuen Zellen erschaffen, neue Verknüpfungen werden geschaffen,
neue Verbindungswege zum Austausch der Informationen errichtet.

Unser Körper besitzt also einen Grad an Regenerationsfähigkeit. Doch diese Kraft der Erneuerung ist körperlich begrenzt,
da unser Körper einer Zeitlinie des Alterns folgt, und somit ein ENDE hat!

Zum einen ist dies der UNTERSCHIED ZUR KOSMISCHEN SPIRITUALITÄT,
denn der KOSMOS ist nicht an das POLARE ZEITGEFÜGE unserer DIMENSION gebunden!

WIR BESITZEN KOSMISCH GESEHEN, DIE FÄHIGKEIT EWIGEN LEBENS IN UNS!

UND WIR FOLGEN EINER KOSMISCHEN EVOLUTION. EINER WEITERENTWICKLUNG AUF HÖCHSTER SPIRITUELLER EBENE.

Um diesen FORTSCHRITT KOSMISCHER EVOLUTION zu beschreiten, gelten auch KOSMISCHE GESETZE (siehe hier)

*

Wenn ein Mensch sich wieder und wieder in all seinen INKARNATIONEN seiner eigenen SEELENAUFGABE entzieht,
indem er sich von der LICHTLOSIGKEIT manipulieren lässt,
so wird dieser Mensch immer mehr aus der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE geraten.


Ich kann nicht sagen, in wieviel Jahrhunderten - Jahrtausenden - Jahrmillionen Jahren.... denn die ZEIT DES KOSMOS kann nicht rational bemessen werden - und doch

Um so öfter und dauerhafter ein Mensch in all seinen Inkarnationen aus der LIEBE fällt, um so mehr wird SEIN LICHT sich verdunkeln!

IRGENDWANN wird die SEELENSONNE dieses betreffenden Menschen so sehr verblasst sein, dass das LICHT seiner SONNE erlischt!

DENN LICHT UND LIEBE SIND UNTRENNBAR!

 

Wir werden auf all unseren WEGEN GEFÜHRT VON GOTT, VOM KOSMOS,
WENN WIR AUS LIEBE HERAUS, GOTT UM DIE LIEBE BITTEN!

 

Wir haben unzählige Möglichkeiten und "Versuche" unser LEBEN so auf die Reihe zu bekommen,
dass wir das ZIEL UNSERER SEELE IN DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE SCHAFFEN können!

ABER GOTT schenkte uns auch aus SEINER GRENZENLOSEN BEDINGUNGSLOSEN LIEBE HERAUS
unseren FREIEN WILLEN!

(siehe hier)

 

DAS MACHT UNS SO INDIVIDUELL UND PERSÖNLICH!

*

*

 

Wir haben den FREIEN WILLEN, wir haben DAS RECHT AUF DIE FREIE ENTFALTUNG UNSERER PERSÖNLICHKEIT.
Ein DEMOKRATISCHES GRUNDRECHT in unserem Land und gleichsam

WESENTLICHER TEIL DER GESELLSCHAFTLICHEN EVOLUTION DER MENSCHHEIT.

 

Auch unsere SEELE hat einen FREIEN WILLEN!

 

*

*

 

Der MENSCH wusste und WEISS um die BEDEUTUNG DER SEELENSONNE!

 

*

*

 


Dies WISSEN ist BESTANDTEIL DER KOSMISCHEN EVOLUTION = DES KOSMISCHEN GEDÄCHTNISSES,
damit die SEELE mit ALLEN ERFAHRUNGEN EINER INKARNATION immer wieder
"NACH HAUSE" KEHREN KANN,
INS MEER ALLER LIEBE.

 

 

Auch Stonehenge war bspw. damit eine GANZ BESONDERE WEIHESTÄTTE – EIN KOSMISCHES TOR.

Wie Stonehenge funktioniert(e) will ich Euch im folgenden Kapitel zeigen:

 

STONEHENGE - DAS PRINZIP DER SONNENSEELE

*

 

*******************************************

Lese weiter im nächsten Kapitel, wenn Du magst ...

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

*******************************************

Inhaltliche Übersicht:

• Person und Persönlichkeit unserer Individualität

• Unser persönliches KOSMISCHES GEDÄCHTNIS

• Die Menschlichkeit - die Polarität

• Die Festlegung der Geschlechtlichkeit

• Die SEELENAUFGABE und das ALL-EINS

• Ein Weg der Erkenntnis, die Homosexualität

• Über die Normalität

• Angst ist die Ernte der Unerklärlichkeit.

• Macht und Sexualität

• Das potenzielle Verhalten und seine Auraresonanzen

• HIER ENTSTEHT SEELE.

• Die ENERGETISCHE VERSCHMELZUNG

• Die verirrten Seelen

• Was geschieht im Tod

• Das LICHT am Ende des Tunnels

• Jeder ist seines Schicksals Schmied (Die Lebensdauer der Seele)

• Sterngeborene unserer KOSMISCHEN SEELENSONNE

• Stonehenge - KOSMISCHES TOR

*

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

HYZARA

 

HIER WEITER

 

 

Zur Vorschau zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

Zum 3. Kapitel

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

 

 

 

 


Copyright / Impressum