wwwHERZTORde

 

 

 

Die ERZENGEL


GÖTTLICHE HELFER des LICHTS und der LIEBE

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

METATRON

*****************


Wie der Name schon aussagt, ist Metatron ein besonderer Erzengel.
Sein Name endet nicht wie die der anderen auf „el“,
eine Endung, die immer für "Engel" steht. Daher wird er in manchen
Systemen auch nicht zu den Erzengeln gezählt.
Oft wird er als "König der Erzengel" bezeichnet. Er besitzt die höchste
Schwingung der Erzengel, ist in der Hierarchie der Erzengel dem Ursprung
am nächsten.
Seine Kraft ist die Kraft der Liebe, die Liebe, die alles erschafft und in allem wirkt,
die Kraft GOTTES. Seine Energie ist fein, sanft, klärend, sie ist reine
allumfassende Liebe. Metatron ist auch der Engel des Übergangs,
er hilft bei jedem Übergang, bei jeder Schwingungsänderung und in der heutigen Zeit
insbesondere bei der Schwingungserhöhung.

Die Farbe des Erzengels Metatrons ist das Licht des Regenbogens.
ER vereinigt alle Strahlen und alle Farbschwingungen in seiner Energie,
so das alles zu reinstem weißem Licht zusammengeführt wird.
Metatron vermag es Göttliches und Menschliches zu vereinen.
Er kann den Menschen, wenn er zur entsprechenden Reife entwickelt ist,
den Aufstieg auf die überirdische Ebene ermöglichen.
Durch ihn können wir Heilung in der ganzen Tiefe unseres Seins erfahren.

Da Metatron auch der Schreiber Gottes genannt wird, hat er vollen Zugang
zum "Buch des Lebens". Er kann uns den Zugang zum spirituellen Wissen ermöglichen.
Wir können durch seine Energie tief verborgenes Wissen in
uns selbst wieder finden, ja uns und die Welt neu entdecken.

In alten Aufzeichnungen kann man nachlesen, das Metatron einmal
menschlich gewesen sein soll. Er wurde von Gott selbst zu seinem
Schreiber ernannt, der alle Ereignisse eines Menschen, ja der ganzen Erde
in seinem Buch, der "Akashachronik" einträgt und diese Einträge auch verwaltet.
Wenn Erzengel Metatron in unser Leben tritt, wird uns Göttliches
offenbart, meist die göttlichen Wahrheiten über uns selbst, heißt,
wir bekommen einen Einblick in unser göttliches Register.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Wie der Name schon aussagt, ist Metatron ein besonderer Erzengel. Sein Name endet nicht wie die der anderen auf „el“, eine Endung, die immer für "Engel" steht. Daher wird er in manchen Systemen auch nicht zu den Erzengeln gezählt. Oft wird er als "König der Erzengel" bezeichnet. Er besitzt die höchste Schwingung der Erzengel, ist in der Hierarchie der Erzengel dem Ursprung am nächsten. Seine Kraft ist die Kraft der Liebe, die Liebe, die alles erschafft und in allem wirkt, die Kraft GOTTES. Seine Energie ist fein, sanft, klärend, sie ist reine allumfassende Liebe. Metatron ist auch der Engel des Übergangs, er hilft bei jedem Übergang, bei jeder Schwingungsänderung und in der heutigen Zeit insbesondere bei der Schwingungserhöhung. Die Farbe des Erzengels Metatrons ist das Licht des Regenbogens. ER vereinigt alle Strahlen und alle Farbschwingungen in seiner Energie, so das alles zu reinstem weißem Licht zusammengeführt wird. Metatron vermag es Göttliches und Menschliches zu vereinen. Er kann den Menschen, wenn er zur entsprechenden Reife entwickelt ist, den Aufstieg auf die überirdische Ebene ermöglichen. Durch ihn können wir Heilung in der ganzen Tiefe unseres Seins erfahren.  Da Metatron auch der Schreiber Gottes genannt wird, hat er vollen Zugang zum "Buch des Lebens". Er kann uns den Zugang zum spirituellen Wissen ermöglichen. Wir können durch seine Energie tief verborgenes Wissen in uns selbst wieder finden, ja uns und die Welt neu entdecken.  In alten Aufzeichnungen kann man nachlesen, das Metatron einmal menschlich gewesen sein soll. Er wurde von Gott selbst zu seinem Schreiber ernannt, der alle Ereignisse eines Menschen, ja der ganzen Erde in seinem Buch, der "Akashachronik" einträgt und diese Einträge auch verwaltet. Wenn Erzengel Metatron in unser Leben tritt, wird uns Göttliches offenbart, meist die göttlichen Wahrheiten über uns selbst, heißt, wir bekommen einen Einblick in unser göttliches Register.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


 

RAPHAEL

• GABRIEL

CHAMUEL

MICHAEL

• URIEL

• HANIEL

• JOPHIEL

• ZADKIEL

 

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

HYZARA

 

 

 

 

Zur Vorschau zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

Zur nächsten Seite

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

zur Inhaltsseite

HERZTOR Richtungspfeil zum blättern

 

 

 


Copyright / Impressum