wwwHERZTORde

 

 

 

Die ERZENGEL


GÖTTLICHE HELFER des LICHTS und der LIEBE

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

GABRIEL

***************


"Ich bin Gabriel, mein Name bedeutet: GOTT ist meine Kraft.
Ich bin das leuchtende Farbenspiel der Blumen,
Ich bin der Duft der Blüten im Sonnenlicht.
Ich bin der Glanz der Morgenstunde
und die Kraft des erwachenden Frühlings.
Ich bin das Wehen des sanften Windes
und der Gesang der Nachtigall in der Sommernacht.
Ich bin das Lächeln des Kindes, wenn es die Augen aufschlägt.
Wo ich erscheine, beginnt das Leben neu,
taufrisch wie am Morgen der Schöpfung.
Ich bringe dir die Träume vollkommennen Glücks
und die Ahnung einen neuen Anfangs.
Ich bin der Bote von Erneuerung und Schönheit
und der Vision einer besseren Welt.
Ich bin die kleine Schwester Hoffnung.
Ich bin die Rose, die aufblüht
aus dem geheimen Grund deines Herzens."



Gabriel ist der Engel der Verkündung und Auferstehung.
Er bringt die "frohe Botschaft", bringt das Wort Gottes zu den Menschen
und kündigt an, daß etwas Neues, Besseres beginnt.
Er hilft, das nächste Ziel und das Lebensziel zu erkennen.
Seine Botschaft löst Freude aus, weil er Freude ist und erinnert daran,
dass Freude ein ureigener, natürlicher Zustand ist.

Erzengel Gabriel schwingt auf dem weißen Strahl des Lichts,
die Farbe des Mondes, ein perlmuttfarbiger Schein,
der zwischen perlmuttweiß und zartgrün schwingt.
Er kann aber auch in den Lichtfarben kristallines Weiß bis hin
zu einem goldgelb erscheinen.

Der Name Gabriel kommt ja aus dem hebräischen und bedeutet
dort "Gibor" - die Kraft Gottes.

Er bringt Licht in die materielle Seite des Lebens.
Er ist der Engel, der die Reinkarnation der Seelen überwacht und lenkt.
Bei Geburtsvorgängen, sei es der Wunsch nach einem Kind, seien es
Ideen mit denen wir „schwanger“ gehen, dann ist er der Ansprechpartner.
Wenn wir uns zu seinem Licht hinwenden, öffnet er unser Bewusstsein
für die höheren Ebenen. Er löst die Blockaden und Verletzungen auf,
die im Kehl- und Stirnchakra entstanden sind. Er hilft, Mutterthemen
zu erlösen durch Vergebungs- und Versöhnungsprozesse.
Er ist die lebbare Verwirklichung des Marienaspektes.

Erzengel Gabriel ist in der christlichen Mythologie der einzige Engel,
der eindeutig weibliche Attribute trägt.

Gabriels Licht löst unsere karmischen Mutterthemen, seien es nun Themen
mit der Mutter, Stiefmutter, Großmutter usw. also insgesamt die weibliche
Linie. Auch Probleme mit der „lieben Schwiegermutter“ können wir mit
seiner Hilfe klären und lösen. Wir erkennen, welche Denkmuster uns
geprägt haben und durch Bewusstwerdung können wir an diesen
unbewussten Prägungen arbeiten und sie verändern.

Das Weiße Licht Gabriel reinigt unser Zellgedächtnis und macht es
aufnahmebereit für neue Informationen. Gabriel ist der Lehrer des Lebens.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

"Ich bin Gabriel, mein Name bedeutet: GOTT ist meine Kraft. Ich bin das leuchtende Farbenspiel der Blumen, Ich bin der Duft der Blüten im Sonnenlicht. Ich bin der Glanz der Morgenstunde und die Kraft des erwachenden Frühlings. Ich bin das Wehen des sanften Windes Und der Gesang der Nachtigall in der Sommernacht. Ich bin das Lächeln des Kindes, wenn es die Augen aufschlägt. Wo ich erscheine, beginnt das Leben neu, taufrisch wie am Morgen der Schöpfung. Ich bringe dir die Träume vollkommennen Glücks Und die Ahnung einen neuen Anfangs. Ich bin der Bote von Erneuerung und Schönheit und der Vision einer besseren Welt. Ich bin die kleine Schwester Hoffnung.Ich bin die Rose, die aufblüht aus dem geheimen Grund deines Herzens."  Gabriel ist der Engel der Verkündung und Auferstehung. Er bringt die "frohe Botschaft", bringt das Wort Gottes zu den Menschen und kündigt an, daß etwas Neues, Besseres beginnt. Er hilft, das nächste Ziel und das Lebensziel zu erkennen. Seine Botschaft löst Freude aus, weil er Freude ist und erinnert daran, dass Freude ein ureigener, natürlicher Zustand ist. Erzengel Gabriel schwingt auf dem weißen Strahl des Lichts, die Farbe des Mondes, ein perlmuttfarbiger Schein, der zwischen perlmuttweiß und zartgrün schwingt. Er kann aber auch in den Lichtfarben kristallines Weiß bis hin zu einem goldgelb erscheinen. Der Name Gabriel kommt ja aus dem hebräischen und bedeutet dort "Gibor" - die Kraft Gottes. Er bringt Licht in die materielle Seite des Lebens. Er ist der Engel, der die Reinkarnation der Seelen überwacht und lenkt. Bei Geburtsvorgängen, sei es der Wunsch nach einem Kind, seien es Ideen mit denen wir „schwanger“ gehen, dann ist er der Ansprechpartner. Wenn wir uns zu seinem Licht hinwenden, öffnet er unser Bewusstsein für die höheren Ebenen. Er löst die Blockaden und Verletzungen auf, die im Kehl- und Stirnchakra entstanden sind. Er hilft, Mutterthemen zu erlösen durch Vergebungs- und Versöhnungsprozesse. Er ist die lebbare Verwirklichung des Marienaspektes. Erzengel Gabriel ist in der christlichen Mythologie der einzige Engel, der eindeutig weibliche Attribute trägt. Gabriels Licht löst unsere karmischen Mutterthemen, seien es nun Themen mit der Mutter, Stiefmutter, Großmutter usw. also insgesamt die weibliche Linie. Auch Probleme mit der „lieben Schwiegermutter“ können wir mit seiner Hilfe klären und lösen. Wir erkennen, welche Denkmuster uns geprägt haben und durch Bewusstwerdung können wir an diesen unbewussten Prägungen arbeiten und sie verändern. Das Weiße Licht Gabriel reinigt unser Zellgedächtnis und macht es aufnahmebereit für neue Informationen. Gabriel ist der Lehrer des Lebens.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


 

RAPHAEL

CHAMUEL

MICHAEL

• URIEL

• HANIEL

• JOPHIEL

• METATRON

• ZADKIEL

 

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

HYZARA

 

 

 

 

Zur Vorschau zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

Zur nächsten Seite

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

zur Inhaltsseite

HERZTOR Richtungspfeil zum blättern

 

 

 


Copyright / Impressum