wwwHERZTORde

 

 

 

Die ERZENGEL


GÖTTLICHE HELFER des LICHTS und der LIEBE

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

CHAMUEL

***************


Chamuel bedeutet so viel wie "Kraft des Herzens Gottes".


In seinem Hoheitsgebiet ist die Liebe das uneingeschränkt höchste Gut,
das hier seine volle Stärke und Leuchtkraft verströmt,
erfüllt mit dem rosafarbenen Licht, das auch als der dritte Strahl aus
dem Herzen Gottes bezeichnet wird.

Jesus brachte die Schwingung "Nächstenliebe" mit auf die Erde,
diese war seine Botschaft an die Menschen. Der Mensch kann immer die
Liebe leben, was immer auch geschehen mag. Liebe ist Gott, und Gott ist Liebe.
Vieles, was in Christi Namen passiert ist, widerspricht deutlich dem,
was er gelehrt und gelebt hat. Chamuel sendet die "göttliche Liebe",
die "bedinungslose Liebe" und das Vertrauen in das Göttliche auf die Erde
und in die Menschenherzen.

Erzengel Chamuel ist mit seinem liebevollen Herzen der Tröster im Leid.

Durch die Kraft der Liebe hat Chamuel die Fähigkeit aus jedem Stillstand
herauszuführen. So als wenn ein Heißluftballon aufsteigt, so hebt er
Menschen aus den Verstrickungen mit den Gefühlen, aus Ängsten,
Sorgen, Nöten. Hoffnung und Wohlgefühl verdrängen die Schwere.
Er lehrt, sich vom Leben und von der göttlichen Energie tragen zu lassen.

Erzengel Chamuel schwingt auf dem rosafarbenen Lichtstrahl

Er schenkt uns wieder Vertrauen in uns und in die Menschen, er gibt
Zuversicht und lässt die Lebensfreude wieder ins Herz einziehen.
Er hilft uns dabei wieder Spaß am Leben zu haben. Er zeigt uns wie wir
es verwirklichen können, wirklich gerne auf dieser Erde leben zu wollen.
Wenn Chamuel in unser Leben kommt, dann empfinden wir wieder Freude
und Lachen. Wir möchten fröhlich sein, spielen und tanzen.
Wir lernen das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen.
Wenn wir uns depressiv fühlen, dann wirkt Chamuel in die Bereiche hinein,
wo uns „das Lachen vergangen“ ist. Wir können die spielerische Seite
unseres inneren Kindes wieder entdecken. Chamuel möchte uns helfen,
wieder Vertrauen nach Verletzungen der Seele aufzubauen, alte Wunden
des Herzens zu heilen, und uns in uns selbst und in unserem Umfeld,
ja auf der ganzen Erde wieder geborgen zu fühlen. Er ist es aber auch,
der uns die falschen Freunde erkennen lässt.

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Chamuel bedeutet so viel wie "Kraft des Herzens Gottes". In seinem Hoheitsgebiet ist die Liebe das uneingeschränkt höchste Gut, das hier seine volle Stärke und Leuchtkraft verströmt, erfüllt mit dem rosafarbenen Licht, das auch als der dritte Strahl aus dem Herzen Gottes bezeichnet wird. Jesus brachte die Schwingung "Nächstenliebe" mit auf die Erde, diese war seine Botschaft an die Menschen. Der Mensch kann immer die Liebe leben, was immer auch geschehen mag. Liebe ist Gott, und Gott ist Liebe. Vieles, was in Christi Namen passiert ist, widerspricht deutlich dem, was er gelehrt und gelebt hat. Chamuel sendet die "göttliche Liebe", die "bedinungslose Liebe" und das Vertrauen in das Göttliche auf die Erde und in die Menschenherzen. Erzengel Chamuel ist mit seinem liebevollen Herzen der Tröster im Leid. Durch die Kraft der Liebe hat Chamuel die Fähigkeit aus jedem Stillstand herauszuführen. So als wenn ein Heißluftballon aufsteigt, so hebt er Menschen aus den Verstrickungen mit den Gefühlen, aus Ängsten, Sorgen, Nöten. Hoffnung und Wohlgefühl verdrängen die Schwere. Er lehrt, sich vom Leben und von der göttlichen Energie tragen zu lassen. Erzengel Chamuel schwingt auf dem rosafarbenen Lichtstrahl Er schenkt uns wieder Vertrauen in uns und in die Menschen, er gibt Zuversicht und lässt die Lebensfreude wieder ins Herz einziehen. Er hilft uns dabei wieder Spaß am Leben zu haben. Er zeigt uns wie wir es verwirklichen können, wirklich gerne auf dieser Erde leben zu wollen. Wenn Chamuel in unser Leben kommt, dann empfinden wir wieder Freude und Lachen. Wir möchten fröhlich sein, spielen und tanzen. Wir lernen das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen. Wenn wir uns depressiv fühlen, dann wirkt Chamuel in die Bereiche hinein, wo uns „das Lachen vergangen“ ist. Wir können die spielerische Seite unseres inneren Kindes wieder entdecken. Chamuel möchte uns helfen, wieder Vertrauen nach Verletzungen der Seele aufzubauen, alte Wunden des Herzens zu heilen, und uns in uns selbst und in unserem Umfeld, ja auf der ganzen Erde wieder geborgen zu fühlen. Er ist es aber auch, der uns die falschen Freunde erkennen lässt.

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite


 

RAPHAEL

• GABRIEL

MICHAEL

• URIEL

• HANIEL

• JOPHIEL

• METATRON

• ZADKIEL

 

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

HYZARA

 

 

 

 

Zur Vorschau zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

Zur nächsten Seite

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

zur Inhaltsseite

HERZTOR Richtungspfeil zum blättern

 

 

 


Copyright / Impressum