wwwHERZTORde

 

Merkaba des RAUMS HERZTOR


ERFAHRUNGSBERICHT mit dem LICHT und der LIEBE GOTTES

 

THERAPIE_Symbol 

 

HYZARA

Mittwoch, 2. Juni 2010 (9.00 Uhr)

 

 

INS LEBEN GEHAUCHT MIT GROßER KRAFT, VOM HIMMEL GESANDT FÜR ALLE, LICHT UND LIEBE IN DIE EINHEIT ZU FÜHREN!

 

Als ich am frühen Samstagmorgen, dem 22. Mai 2010 nach draußen zu einem Spaziergang ging, erschien über mir ein SYMBOL am Himmel, es war das SYMBOL des DRACHEN! Im Gras zu meinem Füßen darunter stand mir gegenüber ein FASAN und ein wenig weiter lauschte ein Häschen auf der Wiese!

Das SYMBOL: Der DRACHEN und der FASAN, stehen für das BILD des KAISERS und der KASIERIN in der chinesischen Mythologie. Damit wurde ich an meine Begegnung im "KAISERPALAST" ERINNERT. Und an meine AUFGABE, GOTT zu DIENEN!

Der HASE symbolisiert den NEUBEGINN, denn mit dem ersten LICHTSTRAHL wird auch der HASE NEU geboren!

Ich war sehr berührt von diesem SYMBOL!

Die erste AUSWIRKUNG dessen erschloss sich mir wenige Tage später, gefolgt von der Frage meine Mutter, nach der Bedeutung jenes Namens: HYZARA!

INS LEBEN GEHAUCHT MIT GROßER KRAFT, VOM HIMMEL GESANDT FÜR ALLE, LICHT UND LIEBE IN DIE EINHEIT ZU FÜHREN!

 

Rückblick:

Zu Ostern 2004 wurde ich von GOTT an meinen KOSMISCHEN NAMEN ERINNERT. Folgendes schrieb ich über die ERKENNTNIS damals auf:

Karfreitag, der 9. April 2004

Heute Mittag gegen 14.00 Uhr habe ich mit einer innigen Meditation gearbeitet. Zunächst begab ich mich in eine sehr tiefe Entspannungsübung. Um so mehr ich meine alltäglichen Belastungen ablegen konnte, um so intensiver begab ich mich in die Meditation und desto deutlicher wurden die Bilder, die ich mit meinem geistigen Auge sah:

Ich befand mich an einem Strand. Weißer Sand - blaues Meer - ganz hinten schwammen ein paar Delphine, die Sonne schien angenehm und es ging eine leichte Brise. Mit nackten Füßen stand dort eine weibliche Gestalt im seichten Wasser. Sie trug ein luftiges, weißes Gewand, welches leicht sommerlich in der angenehmen Brise der Luft wehte. Wie ein ENGEL gleich, erschien sie mir und ihre Konturen waren mir nur sehr schemenhaft zu ERKENNEN. Sie strahlte einen reinen FRIEDEN und FREUDE aus und lud mich ein, ihr zu folgen. Es war mein Wunsch dies auch zu tun.

Ich merkte, dass ich in eine tiefere Art der Trance fiel.

Nun lag ich auf einer grünen Lichtung. Frisches, wohlriechendes Gras umgab mich. Ein tiefblauer Himmel war über mir und Schmetterlinge flatterten in der Luft. Es duftete nach den herrlichsten Blumen und ich spürte, wie die zärtliche WÄRME und LIEBE durch mich floss. Die STIMME des ENGELS HAUCHTE meinen NAMEN, dreimal. Dann nahm die herrliche GESTALT einen feinen Ast und führte ihn sanft über das Gras. Die zarten Grashalme legten sich an diesen Stellen zur Seite und es erschien im Gras mein NAME: HYZARA!

Der ENGEL schaute mich an - sie hatte leuchtend grüne Augen, ein grün, wie die Smaragde des Meeres und ihr langes Haar schimmerte in einem tiefen Mitternachts blau. Eine WAHRHAFT HERRLICHE GESTALT DES HIMMELS und sie nannte mir auch ihren NAMEN!

Nach dieser VISION, beschäftigte ich mich mit dem Namen, HYZARA, der mir wieder gegeben wurde und kam zu der ERKENNTNIS der Bedeutung:

Das "H" ist ein HEILIGER Buchstabe, da er den Hauch der SCHÖPFUNG wiederspiegelt. Der Buchstabe "H" entsteht aus der Dualität zweier Linien: von OBEN gesandt, die durch eine stabilisierende KRAFTLINIE verbunden werden: SINNBILD für die GÖTTLICHE EINHEIT!

Das "Y" ist SINNBILD, aufrecht zu stehen und die Arme zum HIMMEL zu öffnen! Wir BITTEN um HILFE und GEBET! Dadurch sind wir KANAL, BOTSCHAFTEN vom HIMMEL, von GOTT zu erhalten und weiterzugeben. Der Buchstabe "Y" steht auch für die Dualität GOTTES, für das weibliche und das männliche zugleich, indem die Linien von links und rechts zusammenlaufen zu EINEM. Es steht somit für die NICHT-Polarität und ebenso für die EINHEIT!

Das "Z" ist ZEICHEN der HIMMLISCHEN KRAFT. Wie ein Blitz vom HIMMEL mit enormer LIEBES-KRAFT!

Das "A" ist ein AUSSTRAHLEN der LIEBE und des LICHTS GOTTES. Von der Spitze der beiden Linien ausgehend: GOTT, wird seine/ihre LIEBE und das LICHT nach unten hin für alle ausgebreitet und über alle ergossen. Ebenso NICHT-POLAR, ebenso mit großer KRAFT zur EINHEIT verbunden! Das "A" kommt in MEINEM NAMEN zudem zweimal vor, HINWEIS für die WICHTIGKEIT von LICHT und LIEBE!

Das"R" ist ein SYMBOL des WEGES. Ein WEG der HARMONIE. ZEICHEN auch weiblicher Rundung und männlichem Phallus. Wiederum vereint in einer senkrechten Linie, der HILFE von OBEN, von GOTT.

Daraus ZEIGTE sich mir die BEDEUTUNG MEINES NAMENS:

 

HYZARA:

INS LEBEN GEHAUCHT
MIT GROßER KRAFT,
VOM HIMMEL GESANDT FÜR ALLE,
LICHT UND LIEBE IN DIE EINHEIT ZU FÜHREN!

 

Am folgenden Tag, Karsamstag, dem 10. April 2004 schrieb ich folgendes:

Es ist heute Karsamstag, gegen 6 Uhr heute morgen wurde ich von einem Traum geweckt. In diesem Traum fuhr ich den silbernen Wagen meines Vaters. Neben mir saß meine Mutter, wir waren auf der Autobahn Richtung Venlo in Holland. Wir waren auf dem Weg zu der Beerdigung meines Vaters. Von dem Traum sehr mitgenommen stand ich auf, meinem Vater ging es seit einigen Jahren nicht wirklich gut, aber es bestand nicht der Grund mit seinem Tod rechnen zu müssen.

Den Vormittag hindurch fühlte ich mich erschöpft und gegen 13.00 Uhr legte ich mich zu einer Meditation hin.

Sofort wurde es mir LEICHT - mein ENGEL war noch bei mir! SIE erschien mir sofort und zu meiner freudigen Überraschung ritten wir auf einem weißen Einhorn. Wir galoppierten durch eine wundervolle Landschaft und eh ich es realisieren konnte, spannte das Einhorn große Flügel aus und schwebte mit uns hinauf. Weiter über die Wiesen in dem Himmel - über die kleinen weißen Wölkchen hinweg. CHRISTUS empfing mich dort mit einer kleinen Gruppe, ich nehme an, ein Teil seiner Jünger.
ER umarmte mich und hieß mich freudig lächelnd WILLKOMMEN!

Mit meinem ENGEL ritt ich schwebend durch die Lüfte weiter. Wir kamen zu einer kleinen Insel. Ich kannte die Insel aus meinen TRÄUMEN. Ein kleiner Hügel ist auf dieser Insel, von außen fast unscheinbar. Der Hügel öffnete sich an einer Stelle und wir gingen hinein. Wir kamen in eine unglaublich schöne KRISTALLHÖHLE im Inneren. Die Wände waren aus einem mir unbekannten KRISTALL, wie reinste Diamanten funkelten die leuchtenden Wände. Ein so reines, klares und warmes LICHT. Die KRISTALLE schimmerten in einem BLAU, das sie von dem Blau des Himmels wiederspiegelten, denn an der Decke der KRISTALLHÖHLE war eine große lichte Öffnung. Vor mir war eine kleine Quelle am Boden und ich trank einen Schluck aus dem reinen Wasser. Ich spürte die KRAFT und ENERGIE, die in meinem Körper floss! Und unmittelbar reiste mein Geist zurück in seinen Körper.

Ich blickte auf die Uhr, 14.00 Uhr war es nun am jenem Karsamstag 2004. In dem Moment schellte das Telefon, ich nahm ab. Und ich erfuhr telefonisch, dass mein Vater soeben verstorben war!

 

 

Erst heute wurde mir KLAR, wie sehr ich die KRAFT und ENERGIE brauchen würde, die ich aus der QUELLE zu mir nehmen durfte.

Und dass die BEGEGNUNG mit CHRISTUS, der selbst die QUELLE DES LICHTS UND DER LIEBE ist, eine EINWEIHUNG in meinem NAMEN war und IST!

 

Erst wenige Monate zuvor, hatte ich konkret begonnen, den Weg der Lichtarbeit zu gehen. Im Januar 2004 besuchte ich selbst erstmals ein Seminar der "Einweihung in den ersten Lichtgrad". Und als ich wenige Monate später das zweite Seminar darin besuchte, hörte ich auf das Anraten meiner damaligen Lehrerein, meinen NAMEN HYZARA auch zu tragen und mich so zu nennen!

Jeder von uns ALLEN trägt auch einen KOSMISCHEN NAMEN! Doch ein NAME hat immer auch eine AUFGABE. Und so ERFAHREN wir selbst unseren NAMEN erst dann wieder, wenn unsere SEELE für diese AUFGABE BEREIT ist!

Ich FREUTE mich über meinen NAMEN, doch nahm ich ihn wankelmütig an, mir nicht wahrhaft sicher, seine AUFGABE auch ERFÜLLEN zu können. Indem ich auf den Rat meiner spirituellen Lehrerin hörte, hoffte ich auch auf Beistand und HILFE ihrerseits.

Doch im Laufe der Jahre, in denen ich meinen Namen HYZARA trug, erfuhr ich nicht nur FREUDE und LIEBE damit, sondern auch den Abgrund aller Schmerzen. Wurde verhöhnt, gedemütigt, abgelehnt und mein NAME wurde in den Schmutz gezogen. Und ich ließ mich soweit einschüchtern, selbst anzufangen, zu zweifeln und auf die Meinung anderer zu hören!

Doch WELCH EIN GESCHENK!

Denn aus meinem größten SCHMERZ lernte ich:

MIR SELBST WIEDER BEWUSST ZU WERDEN!

MEINER EIGENEN KRAFT, MEINEM TRAUEN IN GOTT, MEINEM WEG DES HERZENS WIEDER ZU FOLGEN:

DEM LICHT UND DER LIEBE

 

 

Pfingsten 2010

Zu meinem Geburtstag bat ich GOTT von HERZEN, mir KLARHEIT über meinen weiteren WEG zu SCHENKEN. Was auch so geschah!

Wie Schuppen fiel es mir von den Augen und ich Ich ERKANNTE,

dass es keinen WEG bisher gibt, wo LICHT und LIEBE wirklich gemeinsam im EINKLANG sind!

Entweder gingen Menschen nur den Weg mit dem LICHT oder sie gehen den Weg nur mit der LIEBE.

 

LICHT und LIEBE sind zwei grundverschiedene EIGENSCHAFTEN! (mehr dazu hier)

LICHT und LIEBE sind UNTRENNBAR und können nur gemeinsam GELEBT werden!

 

ICH DANKE ALLEN, WIRKLICH ALLEN,

DIE MICH ZU DIESER ERKENNTNIS GEBRACHT HABEN!

UND ANERKENNE NUN AUCH MEINEN NAMEN, IHN ZU LEBEN:

 

HYZARA

INS LEBEN GEHAUCHT
MIT GROßER KRAFT,
VOM HIMMEL GESANDT FÜR ALLE,
LICHT UND LIEBE IN DIE EINHEIT ZU FÜHREN!

 


 

Donnerstag, 3. Juni 2010

 

HYZARA

 

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTORGrußkarten HYZARA LICHT und LIEBE KUNST Grafische Seite

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO 

zum nächsten Kapitel

Minipfeilrechts zur nächste Grußkarte HERZTOR Impressionen HYZARA LICHT und LIEBE KUNST

   

 

Copyright / Impressum