wwwHERZTORde

 

 

 

Der SCHLÜSSEL zum SELBSTWERT

Affirmationen für jeden Tag

... Seite 2 ...


Eine Bilderserie für jeden Tag, die mit ihren positiven Aussagen
als HILFE und GESCHENK dienen soll, sich der eigenen SELBSTLIEBE zu trauen

und eine Bereicherung des SELBSTWERTGEFÜHLS darstellt.

(Zur Seite 1)     (Du bist hier, Affirmationen 43 - 84)   (Zur Seite 3)

 

Alles Negative, das ich aussende kommt wieder auf mich zurück. Da ich dies weiß, bin ich bestrebt, immer in der LIEBE zu sein!43
Alle Grenzen, die mich einschränken haben das Ziel überwunden zu werden. Ich kann sie öffnen, wenn ich sie annehme und die Ursache dafür erkenne.44
45

46

47

48

Ich achte auf mein Handeln und betrachte es auch aus der Sicht meines Gegenübers, um so einen objektiveren Blick für mich selbst zu erhalten.49

Ich freue mich heute besonders auf den Feierabend, denn ich weiß um den Wert meiner erledigten Arbeit und werde es mir zum Lohn richtig gut gehen lassen.50

Ich bin ehrlich mir selbst und anderen gegenüber, denn ich möchte auch gern selbst mit reinem Gewissen mein Spiegelbild betrachten können51

Wann immer ich es möchte, so errichte ich in Gedanken um mich herum einen LICHTKEGEL der reinsten LIEBE. Dort bin ich stets sicher und geborgen.52

Ich nehme mir täglich die Zeit für eine Meditation. In einer Dimension ohne Raum ohne Zeit, hat jeder Augenblick genau die Dauer, die ich benötige.53

Ich lasse mich nicht versuchen, meinen Geist und meine Gedanken zu trüben, denn die reine LIEBE GOTTES öffnet sich mir nur in der Reinheit meines HERZENS.54

Ich bin achtsam mit mir selbst. Wann immer ich in Wut oder Unruhe gerate, fülle ich meinen Geist mit wohltuenden Gedanken der Liebe.55

Ich bin mir meiner Kreativität bewusst und werde mir heute eine musische Arbeit vornehmen, die ich schon lange vegessen hatte.56

Ich erlaube mir auch meine eigenen Fehler, denn es ist nicht erstrebenswert völlig perfekt zu sein.57

Ich löse meine inneren Blockaden und meine Ablehnungen, die ich allem Reichtum entgegen hege, so dass die materielle Fülle zu mir fließen kann.58

Ich selbst trage die Verantwortung für mich und meinen Körper und entscheide über das Maß dessen, was und wieviel ich esse und trinke.59

Die LIEBE ist wie eine Blume, wenn sie mein Herz mit Ihrem magischen Duft umhüllt, hat weder Wut noch Zorn mehr Macht über meine Emotionen.60

Das Leben selbst ist die größte Herausforderung, der ich mich zu stellen habe . Ich weiß, dass GOTT es mir aus LIEBE schenkte, im Trauen, dass ich es meistere.61

Ich mache keine halbe Sachen, sondern bin mit ganzem HERZEN bei dem, was ich tue.62
Manchmal geht es im Leben darum, eine Richtung zu wählen, traue ich GOTT, werden alle Entscheidungen zum Ziel führen.63
64
Alles ändert sich mit meinen Gedanken. Bin ich in der Freude, so strömt die Schwingung der Harmonie auch in die Welt.65
Die Zeit steht niemals still. Nutze stets die Gelegenheit, etwas Neues zu beginnen, wann immer Gott Dich dahin führt, anderes zu beenden.67
Deine Seele trägt einen einzigartigen Klang, der den individuellen Sinn und Zweck ausdrückt, wer Du  bist. Öffne Dein Herz, für die Magie dieses Klangs.68
Finde den Raum Deiner Stille in der Leere Deines tiefsten Inneren - wo kein Wollen und Wünschen herrscht - Eine Stille, die Dich Einsseins lässt mit allem Leben.69
Beginne jeden Tag ganz bewusst mit Deinem Atem. Atme die Strahlen der Sonne ein, so dass sie alle Schatten Deiner Seele im Meer der LIEBE transformieren.70
71
Um so mehr Mitleid du erzeugen möchtest, desto mehr Ablehnung wird Dir entgegen gebracht. Denn niemand möchte mit leiden!! 72

Jeder Augenblick ist sinnvoll, denn das Leben ist ein einzigartiges Wunder, dessen Wert von unschätzbarem Reichtum ist.

73

Die Welt wird eine andere sein, wenn Du sie mit den Augen der Liebe betrachtest und sie mit den Gedanken der Freude füllst.74

Gib niemals auf, denn das Leben kann sich mit einem Moment ändern, solange wir den Funken der Liebe und Hoffnung in uns erhalten.

75

Säe zunächst die Essenz der Liebe, wenn Du das Glück und die Früchte der Freude ernten möchtest.

76

Worte sind wie die Farben auf der Palette eines Malers, je größer die Auswahl ist, desto detaillreicher wird die bildliche Aussage.

77

Nimm stets das Gute der Gegenwart wahr, denn unsere Zukunft reift in den Träumen unserer Vergangenheit zur Utopie unserer Vorstellung.

78

Wie ein Vulkan seine Lava spuckt, um Druck abzulassen, so nimm nichts persönlich, was aus der Wut eines Augenblicks entsteht.

79

Lass Dich mit den Wellen des Wandels tragen, anstatt dagegen anzulaufen,

80

Das Wasser ist die Quelle allen Lebens. Stirbt das Wasser - stirbt die Essenz allen Lebens. Sei achtsam mit diesem Wert.

81

Luft ist grenzenlos - sie strömt durch die Lungen allen Lebens auf der Erde. Die Frage ist, wer lebt länger ohne Luft, ein Baum oder der Mensch?

82

Jeder Moment des Lebens ist kostbar und sinnvoll für denjenigen, der das Wunder des Lebens auch als erhaltenswert betrachtet.

83

 

 

 

 

HYZARA

 

eine Seite zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

zur nächsten Seite

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

zur eCards-Übersicht

HERZTOR Richtungspfeil zum blättern

 

Eine hochaufgelöste Version, zum Ausdrucken, findet Ihr hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1583994

bitte den Balken anklicken, dann werdet Ihr zu meiner fotocommunity-Seite weitergeleitet.
Die Bilder befinden sich im Ordner "Affirmationen" und können mit der mit rechten Mousetaste gespeichert werden.

Bitte meinen Copyrightvermerk zu beachten - ausdrücklich nur zu privaten und keinerlei kommerziellen Zwecken!

 

 


Copyright / Impressum