wwwHERZTORde

 

 

 

Der SCHLÜSSEL zum SELBSTWERT

Affirmationen für jeden Tag

... Seite 1 ...


Eine Bilderserie für jeden Tag, die mit ihren positiven Aussagen
als HILFE und GESCHENK dienen soll, sich der eigenen SELBSTLIEBE zu trauen

und eine Bereicherung des SELBSTWERTGEFÜHLS darstellt.

(Du bist hier, AFFIRMATIONEN 1 - 42)     (zur Seite 2)  (zur Seite 3)

 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20
21
22
23
24
25
26
27
28
Jeder Augenblick des Lebens birgt ein neues Geheimnis, das erforscht werden will. Ich nehme die Vielfalt und Schönheit des Lebens an. 29
Wenn ich nichts mehr von all dem besitze, was einst für mich Wert hatte, so weiß ich doch um den größten Schatz in mir: Der LIEBE30
Ich erwarte mir gegenüber Ehrlichkeit, daher verberge ich auch nicht mein eigenes Gesicht hinter dem Vorhang der Maskerade. 31
Nichts geschieht aus Zufall, denn alles hat einen SINN, der mich auf jedem meiner Schritte weiter voran bringt.32
33
Ich bleibe klar auf dem Weg meiner Gedanken und lasse die Liebe in alles fließen, was mich zu verwirren und abzulenken versucht.34
Ich bleibe klar auf dem Weg meiner Gedanken und lasse die Liebe in alles fließen, was mich zu verwirren und abzulenken versucht.35
Wenn meine Zukunft mich sorgt und Ungewissheit mich plagt, so weiß ich doch stets um die GEWISSHEIT, dass GOTT bei mir ist und in seiner Liebe zu mir.36
Mit Freude bleibe ich in der Mitte meiner Harmonie, denn glückliche Gedanken verströmen den Fluss der Gesundheit in mir und um mich herum.37
Ich trotze aller Versuchung, mich den Lastern des Lebens zu unterwerfen, denn die wahre Perfektion liegt in meiner eigenen Aufrichtigkeit.38
Der FRIEDE ist immer mit mir, wenn ich mein HERZ für die LIEBE öffne, aus der GOTT unser Leben und unsere Welt erschaffen hat.39
Wenn ich meine Augen schließe und mich selbst im Geiste betrachte, so erkenne ich das LICHT, das mich in GOTTES Liebe leuchten lässt.40
Alle Arbeiten, die ich verrichte, erfülle ich mit FREUDE und sobald mir dies schwerfällt, gehe ich einfach in Gedanken in die Resonanz der Liebe.41
Wenn die Dunkelheit mir Angst bereitet, so schließe ich die Augen und blicke in das LICHT GOTTES, das mir in seiner LIEBE, auch die dunkelste Nacht erhellt42

 

 

(Du bist hier, AFFIRMATIONEN 1 - 42)     (zur Seite 2)

 

 

 

HYZARA

 

HERZTOR

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

zur nächsten Seite

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

zur eCards-Übersicht

HERZTOR Richtungspfeil zum blättern

 

Eine hochaufgelöste Version, zum Ausdrucken, findet Ihr hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1583994

bitte den Balken anklicken, dann werdet Ihr zu meiner fotocommunity-Seite weitergeleitet.
Die Bilder befinden sich im Ordner "Affirmationen" und können mit der mit rechten Mousetaste gespeichert werden.

Bitte meinen Copyrightvermerk zu beachten - ausdrücklich nur zu privaten und keinerlei kommerziellen Zwecken!

 

 


Copyright / Impressum