wwwHERZTORde

 

 

DER WEG ZUR EIGENEN EINHEIT, zum HOHEN SELBST,

dem KOSMISCHEN MEER DES WISSENS,
des LEBENS in der LIEBE

Angelehnt an die Überlieferungen der ESSENER-Übungen und im EINKLANG mit unserer ZEIT der Gegenwart

Einleitender Text zu allen körperlichen Lern-Ebenen

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

Die folgende Anleitung besteht aus 7 LERN-Ebenen. Nimm dir pro Ebene eine Woche Zeit! ERLAUBE deinem Körper also diese 7 Wochen zu Lernen!

Dies ist der Weg des LERNENS für deinen Körper, auch alle geistigen Komponenten zu verinnerlichen, der Grundstein, um zur nächsten, feinstofflichen Ebene überzugehen!

Du wirst nach diesen 7 Wochen in der Lage sein, innerhalb eines kurzen Augenblicks, völlig zu entspannen! Selbst der Moment, an einer roten Ampel zu stehen, wird eine willkommene Gelegenheit sein, einfach LOSZULASSEN und die Entspannung zu genießen! Du wirst den Stress in dir, in jeder Situation umgehend in Ruhe wandeln können!

Eile also nicht im LERNEN! Denn Ungeduld ist eine Untugend, die uns nur von unserem WEG abzuhalten versucht!

So kannst du auch die GEDULD und FEUDE darauf LERNEN, die dich auf deinem WEG begleiten wird und dich für dein IINNERES GESCHEHEN öffnet!

 

Für das ERLERNEN benötigst du 2 mal 20 bis 30 Minuten am Tag - oder so oft Du willst!


Stell einfach deinen Wecker entsprechend früher am Morgen und richte es dir abends vor dem Schlafen gehen nochmal ein, diese ZEIT für dich zu haben. Wenn es dir möglich ist, übe auch über den Mittag einmal oder so oft, wie es dir danach ist!

Die Übungen werden im Liegen durchgeführt, auf einer möglichst ebenen, bequemen Unterlage. Ich selbst lege mich dazu einfach gerne ins Bett.

Eine Brille oder Kontaktlinsen solltest du vorher ablegen, bzw. herausnehmen. Auch solltest du grundsätzlich bei Energiearbeiten keinen Schmuck tragen, da er den Energiefluss der Meridiane unterbricht.

 

Bei allem, was du LERNST, kann es auch sein, dass es dir mal kalt wird, oder du spürst, wie dein Herzschlag schneller wird. Was auch immer du wahrnimmst, es ist NORMAL! Denn es löst sich etwas bei dir, wir kennen ja die ENTSPANNUNG vielleicht noch gar nicht, was intuitiv eine innere Angst auslösen kann. Darum ist es WICHTIG vor einer Übung immer in die LIEBE zu gehen, denn wo LIEBE ist muss die Angst weichen!

 

Stell bitte sicher, dass du für diese 20 Minuten absolute Ruhe im Äußeren hast! Mach die Türe u.U. zu und schließe die Fenster.

Stell dir für diese 20 Minuten einen Wecker, auch ein kleiner Küchenwecker geht, wenn dir das Ticken nicht zu laut ist, um so auch das innere Zeitgefühl zu lernen.

 

Drucke dir vor der jeweiligen Übungswoche die zugehörige Seite der jeweiligen LERN-Ebene aus und lese sie in Ruhe aufmerksam durch.

Lese gerne zunächst öfters den Text, mache dir vielleicht kurze Notizen, um dir den Inhalt BEWUSST zu machen, so dass du die betreffenden Übungen im Laufe der Woche ganz ohne die Anleitung ungestört durchführen kannst!

Wenn die betreffende Woche um ist, drucke die jeweils nächste Anleitungsseite aus, bis dein Körper alle 7 Positionen ERLERNT hat!

Du wirst jeweils am Ende der Seite durch einen Pfeil nach rechts zur nächsten LERN-Stufe geführt!

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

 

Basis zu allen körperlichen Lern-Ebenen


In die Ruhe gehen

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

Verschaffe dir für 20 bis 30 Minuten absolute Ruhe im Äußeren! Mach die Tür eventuell zu, schließe die Fenster und stelle Dir einen Wecker für diese Zeit.

 

Beginne alle Übungen damit, zunächst einen LICHTKEGEL um dich herum zu errichten. (auch hier nachzulesen)
Stelle dich dazu hin öffne deine Arme, mit offenen Handflächen, nach oben gerichtet
und BITTE (in Gedanken) GOTT:

"GOTT, der DU das LICHT und die LIEBE bist, ich bitte um den SCHUTZ durch einen LICHTKEGEL!"

Errichte dann mit deinen Händen einen Lichtkegel um dich herum, indem du die Hände über deinen Kopf führst
und kreisförmig nach unten bis zu den Füßen einen Kegel symbolisierst.

(Der LICHTKEGEL bewirkt auch, dass alles, was dich bei dieser Arbeit verlässt, transformiert werden kann! Dies ist also nicht nur für dich selbst Schutz, sondern auch für alles Leben in deiner unmittelbaren Umgebung: Tiere, Pflanzen und Menschen.)

 

Mache es dir jetzt auf deiner Unterlage gemütlich.

Lege dich dazu flach auf den Rücken und rücke dir dein Kissen zurecht.
Decke dich dabei zu, so dass es dir angenehm warm ist.
Die Beine liegen etwa 10 cm gestreckt nebeneinander.
Die Arme liegen gleichfalls gestreckt, etwa 10 cm neben deinem Körper.

Die Handflächen sind nach oben geöffnet.

Mache es dir richtig bequem! Nimm dir in Ruhe die Zeit, bis du wirklich bequem und gemütlich liegst!

 

Dann schließe deine Augen während den gesamten Übungen

und sprich zu dir die HEILIGE FORMEL:

"ICH GEHE IN RESONANZ ZUR HÖCHSTEN SPIRITUELLEN ENERGIE DES KOSMOS: DER ESSENZ DES LICHTS UND DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!"

(Durch diese FORMEL wird dein HERZCHAKRA geöffnet und Du bist in der Lage, das LICHT und die LIEBE GOTTES auch zu empfangen!)

 

Stell dir nun bei geschlossenen Augen vor, du würdest in einen herrlichen blauen Himmel schauen.

Richte deine Aufmerksamkeit auf deinen Blick in diesen wundervollen Himmel.

Kleine, weiße Wölkchen schweben am klaren Himmelsblau und mit jedem kleinen Wölkchen fliegen deine Gedanken davon,
die soeben noch in deinem Kopf umherrschwirrten.

Blicke dich im Geiste um, wo du dich befindest:


Liegst du vielleicht auf einer grünen saftigen Wiese, an einem kleinen See?
Liegst du im sanften, weichen Moos einer Lichtung, in einem leise rauschenden Wald?
Liegst du an einem Strand im warmen weißen Sand?

Was hörst du?

Hörst du das Zwitschern von Vögeln?
Hörst du das Plätschern eines kleinen Wasserfalls?
Hörst du das zarte Rauschen eines kleinen Baches?
Hörst du die sanfte Brandung des Wassers an einem Strand?

Kannst etwas riechen?

Nimmst du den Duft von Blumen wahr, die ganz in deiner Nähe blühen?
Nimmst du den Duft des salzigen Meeres war, an dessen Strand du liegst?
Nimmst du den Hauch von Frühling wahr, der in der leichten Brise zärtlich deine Haut berührt?

 

Finde deinen eigenen ORT des WOHLFÜHLENS!


Wann immer andere Gedanken in deinem Kopf versuchen, dich von deinem INNEREN ORT DER RUHE wegzubringen,
sag einfach zu dir: Meine Gedanken fliegen mit den kleinen weißen Wölkchen davon!

 

Gehe bei jeder LERN-Ebene an DEINEN EIGENEN ORT DER RUHE und GEBORGENHEIT, des WOHLFÜHLENS!

 

Beginne nun mit der ersten Woche:
Du kommst auf die erste LERN-Ebene, indem du auf den Pfeil unten rechts klickst!

 

 

HYZARA

 

 

LICHT und LIEBE FRIEDENSTAUBEN derFREUDE HERZTOR HYZARA

Zur Vorschau zurück

Minipfeilrechts zur nächste HYZARA LICHT und LIEBE ENTSPANNUNGSEITE HERZTOR

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

zur 1. Woche

Minipfeilrechts zur nächste HYZARA LICHT und LIEBE ENTSPANNUNGSEITE HERZTOR