wwwHERZTORde

 

 

 

Der KAISERPALAST

 

Begegnungen mit dem LICHT und der LIEBE GOTTES

 


 

 

Über das Schicksal und die BEFREIUNG von Schicksalsschlägen

 

... sich seinem Schicksal beugen

... sich seinem Schicksal fügen

... sich dem Schicksal ergeben

... ja, vom Schicksal gar 'geschlagen' werden:

... einen Schicksalsschlag erleiden

... viele solcher Formulierungen - wer kennt sie nicht? - wer hat sie noch nie gehört? - wem ist es dabei nicht irgendwie mulmig und unbehaglich zumute?

Wer hat einen Schicksalsschlag schon erlitten?

... und wer überhaupt hat das Schicksal erfunden?

... warum gibt es überhaupt das Schicksal?

... wollte Gott uns strafen?

 

ANTWORT:

Es gibt Dinge in unserem Leben, die für uns so unsagbar, unbeschreibbar, unaussprechlich fürchterlich sind, dass wir sie kaum ertragen können!

Der Schmerz über den Verlust eines geliebten Wesens, die unheilbare Krankheit, das Leiden, welches wir mitunter ansehen müssen, ohne selber helfen zu können -

nur Beispiele, die uns fürchten. Uns ohnmächtig vor Wut, Angst und Trauer machen, weil wir keine Erklärungen haben: Keine Antwort auf die Frage, "Warum?"

Und doch: Es gibt sie!

Gehen wir davon aus, dass das, was wir Schicksal nennen, eine Erfindung derer ist, die einen Nutzen davon haben. Die ganz direkt davon profitieren, Menschen an sich zu binden: wie religiöse Organisationen, Kirchen, die uns im Glauben lassen, es wäre uns so vorherbestimmt, unausweichlich, ohne Entrinnen und nur jene Kirche könnte uns in unserer großen Not und unserem Leid beistehen?!

Was ist das für ein Gott, der uns das fürchten lehrt? Was ist das für ein Gott, der von uns erwartet, uns dem Leid zu beugen, dem angeblichen Schicksal?
Das kann kein GOTT der LIEBE sein. Das kann nur ein selbst erschaffener Gott von Menschen, von der Institution Kirche sein.

Und weil viele Menschen noch nicht im EIGENEN TRAUEN sind, und ihre EIGENE VERANTWORTUNG aus vielerlei Gründen lieber den Organisationen wie der Kirche, oder den Wissenschaftlern den Ärzten ... überlassen, finden sie keine Antworten und verharren in der Furcht, der Wut, dem Unverstehen.

WERDEN WIR UNS WIEDER BEWUSST,

... dass GOTT uns von GANZEM HERZEN LIEBT

WERDEN WIR UNS WIEDER BEWUSST,

... dass GOTT möchte, dass wir AUFRECHT durch unser LEBEN gehen,
unserer SELBST BEWUSST und SELBST-VERANTWORTLICH

WERDEN WIR UNS WIEDER BEWUSST,

... dass GOTT weiß, dass wir UNSERE EIGENEN ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN

... dass WIR FREI SIND, in ALLEM WAS WIR TUN, in ALLEM was wir auch ERFAHREN

GOTT wartet doch nur darauf, dass er UNS HELFEN DARF!

GOTT / GÖTTIN / GOTT-VATER / -MUTTER / LICHT UND LIEBE:

DIE QUELLE des LICHTS, ANFANG, BEGINN, URSPRUNG ALLER LIEBE!

Werden Wir uns bewusst,

... dass wir uns in HÖCHSTER, BEDINGUNGSLOSER LIEBE einst selbst unsere LEBENSAUFGABE gestellt haben,

SIE ZU ERREICHEN,

ganz individuell, so EINZIG, wie WIR SIND, IST UNSERE AUFGABE!

Und alle Entscheidungen, alle WEGE, für die wir uns entscheiden, werden von GOTT immer bejaht und in LIEBE begleitet.

Es gibt kein Falsch, es gibt kein Richtig - ES GIBT NUR DAS LEBEN, DAS ENDLOS IST, WIE GOTT SELBST.

Alles Leiden hat ein Ende, wie auch alles von Menschen Geschaffene!

Und wenn Wir den WAHREN GOTT der LIEBE um ANTWORTEN BITTEN, so werden wir ALLE ANTWORTEN ERHALTEN.

Bitten wir den WAHREN GOTT DER LIEBE um HILFE, werden WIR ALLE HILFE bekommen!

WIR WERDEN WISSEN, DASS ES das sogenannte Schicksal gar nicht gibt!

WIR WERDEN FREI IM HERZEN, von ALLEM, was uns beugt und er-leiden lässt!

WIR WERDEN ERKENNEN, dass in der tiefsten Dunkelheit das LICHT am HELLSTEN zu erkennen ist,
dass wir uns nicht fürchten vor dem Ende, denn WIR WERDEN WISSEN, dass es kein ENDE gibt!

ES GIBT NUR DAS LEBEN!

ALLES WAS GOTT uns in unserem HERZEN GESCHENKT hat, ist LIEBE!
DIESE werden wir immer wieder finden! Auch ALLE, die wir - noch aus Irrtum - verloren geglaubt haben SIND DA!

Und in all unseren Leben werden WIR ALLE in höchster LIEBE geführt, unser ZIEL zu erreichen.

DAS ZIEL um die WAHRHEIT, DAS WISSEN, um den WEG!

Welchen SINN also hätte das LEBEN, wenn alles vorherbestimmt wäre?

Sind wir im HERZEN FREI - SO GESTALTEN WIR SELBST JEDEN MOMENT unseres SCHICKSALS!

GOTT ist EWIGE GNADE, EWIGE HILFE, EWIGE ANTWORT, ÖFFNEN WIR UNS EINFACH WIEDER DIESER EWIGEN LIEBE!

 

 

HYZARA (29. Dezember 2009) 19.00 Uhr

 

zum Herzgruß        oder         Zurück zur Übersicht