wwwHERZTORde

 

 

 

Praktische Übungen


Zur LÖSUNG von Problemen, Beschwerden und Krankheiten

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

Einleitung

In den folgenden Seiten möchte ich nach und nach praktische Beispiele und Übungen beschreiben,
wie Ihr Euch von Problemen selber befreien könnt. Die Ursache von Beschwerden und Krankheiten ERKENNEN könnt
und auf diese Art, selbst zu einem Leben in Freude und Gesundheit finden könnt.

Ich weise ausdrücklich an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass ich keine Heilerin, Homöophatin oder Medizinerin bin!

Ich kann Euch "nur" aus meinen eigenen Erfahrungen berichten, wie es mir selbst dabei erging,
wenn ich die URSACHEN für meine eigenen Probleme auflöste. Ich werde daher nicht davon abraten,
auf irgendwelche Medikamente zu verzichten oder Ärzte nicht weiter aufzusuchen!

Mein Anliegen ist es, zu mehr SELBST-Verantwortung und SELBST-BEWUSSTSEIN beizutragen und
jedem von Euch auch Alternativen zur eigenen Entscheidung vorzustellen.
Ich persönlich wäre glücklich gewesen, wenn ich selbst an vielen Stellen meines Lebens,

solch Seiten zum lesen gefunden hätte.

 

Klickt hier auf die Übersicht der Themen zurück, die Euch interessieren könnten

 

 

GoldherzHERZTOR BEDINGUNGSLOSE LIEBE DER WEG ZUM HERZEN DES LICHTS von HYZARA Inhaltsseite

 

HYZARA

 

 

 

Zur Vorschau zurück

Minipfeil links zurück zur Übersicht HERZTOR LICHT LIEBE Inhalt

MERKABA_HERZTOR_miniLOGO

Zur Inhaltsseite

Minipfeilrechts zur Entspannungsanleitung LICHT LIEBE HERZTOR HYZARA

 

 

 

 


Copyright / Impressum